M
Gast
(Gelöschter Account)
was denkt ihr uber frauen mit grosseren (nicht ubergrossen) kunstlichen brusten? ist das ein nachteil, wenn eine frau mit kleinen brusten eine brust OP macht und ein bischen nachhilft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was denkt ihr uber frauen mit grosseren (nicht ubergrossen) kunstlichen brusten? ist das ein nachteil, wenn eine frau mit kleinen brusten eine brust OP macht und ein bischen nachhilft?
hauptsache, die brüste passen irgendwie zum rest der frau, dann kann jeder busen schön sein...
jede frau sollte selber wissen was sie an ihren körper machen lassen will....
frauen die probleme mit ihrer oberweite haben und sich danach besser fühlen da finde ich es okay, bei frauen die es aus reiner langenweile machen ist es einfach nur dumm
ich denke auch jede sollte tun wonach ihr ist, aber mich würde zusätzlich interessieren ob sich mit einer solchen künstlichen brust die empfindungsfähigkeit ändert ... wenn ja, dann wärs ja wirklich dumm ...
mir sind echte titten am liebsten , aber mir sind silikontitten auf alle fälle lieber als "spasskrapfal" ala 75 a oder 75 b .
Und ich garantiere eidesstattlich das du bei gut operierten brüsten keinen unterschied merkst, wenn du es nicht weißt![]()
kommt für mich als reine schönheitsoperation gar nicht in frage, verstehe ich nur, wenn die unglückliche nach einer krebs-op die brust abgenommen bekommt.
ich selbst liebe zwar große busen sehr, aber es gibt ebenso viele männer, die einen kleinen busen bevorzugen.
und stellt euch mal vor, jeder mann mit unterdurchschnittlicher schwanzgröße würde nachhelfen....
vielleicht sollten sich betroffene eher um ihr selbstbewußtsein kümmern
Und ich garantiere eidesstattlich das du bei gut operierten brüsten keinen unterschied merkst, wenn du es nicht weißt![]()
Tut mir leid dich desillusionieren zu müssen, aber in dieser hinsicht hast DU gar nicht zu entscheiden was sache ist und was nicht!
Die entscheidung über eine brustop liegt ganz allein bei der frau, die sich damit auseinander setzt!
Ich habe meine brüste zum beispiel sicher nicht für meinen mann korrigieren lassen, und ich hatte weder krebs noch andere gesundheitlich gründe die mich dazu gezwungen hätten!
Ich hab es einfach für mich, mein selbstbewußtsein, mein körpergefühl getan,...aus ende!
Meinem mann habe ich auch vorher gefallen, aber selbst konnte ich meinen anblick nicht mehr ertragen!
Ich weiß, jetzt werden wieder die bemerkungen von wegen psychologe statt op,..therapie statt titten kommen, aber kein psychiater hätte mir dieses körpergefühl geben können, wie es mein chirurg geschafft hat!