kunstliche brüste

M

Gast

(Gelöschter Account)
was denkt ihr uber frauen mit grosseren (nicht ubergrossen) kunstlichen brusten? ist das ein nachteil, wenn eine frau mit kleinen brusten eine brust OP macht und ein bischen nachhilft?

also so pauschal kann ich darauf keine antwort geben, sorry.

ich finde es gibt sehrwohl gründe, wo solch eine op angebracht ist und auch brüste, die vergrößert geil/erotisch aussehen, generell finde ich das es auf die frau ankommt, wie schonmal erwähnt, der busen muss zur frau passen und nicht rekordmaße sprengen (obwohl auch große brüste schön sein können, wenns ihr steht!)

bei frauen ohne busen versteh ichs zb. denn ich find einen sichtbaren busen braucht einfach ne frau, aber ob groß oder klein, ganz egal, hauptsache es passt ästhetisch!

die frage ist ja künstlich oder natürlich?! dann eindeutig NATÜRLICH (und das sag ich als Mann! ((bei all den klischees über männer)))

sensual85sbg

was denkt ihr uber frauen mit grosseren (nicht ubergrossen) kunstlichen brusten? ist das ein nachteil, wenn eine frau mit kleinen brusten eine brust OP macht und ein bischen nachhilft?

ja, ist ein Nachteil ! Weiß gar nicht, wie Frauen so wahnsinnig sein können :mauer:
Klein und natürlich ist weit besser :) als ein tiefes Silikon Valley :mauer:

Kann manche Frau verstehen (wenn sie "flach" ist, keinen Busen hat oder nach einer Amputation zB), viele allerdings nicht...
Mir als Frau gefallen kleine Brüste optisch besser, aber ein bisserl was sollte halt schon da sein...
Ich hab zwar keinen großen Busen, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich ihn lieber kleiner, dafür straff... - das ist der Vorteil bei kleine(re)n Brüsten, sie hängen (meist) nicht, was ab einer gewissen Cup Größe und Form (leider) eben ist...

was soll daran ein nachteil sein, wenn eine frau sich dazu entschließt sich operieren zu lassen , wird das wohl seine gründe haben, ich finde schön gerichtete , angepasste brüste etwas sehr estetisches...:daumen:würde mich selbst auch operieren lassen , wenn ich das gefühl hätte mir gefallen meine brüste nimmer

ich finds in ordnung, solangs nachher nicht extrem künstlich aussieht, was es halt of tut... aufwärts stehende d oder doppel-d brüste gibts in natura nun mal nicht.
hauptsache, die brüste passen irgendwie zum rest der frau, dann kann jeder busen schön sein...

hauptsache, die brüste passen irgendwie zum rest der frau, dann kann jeder busen schön sein...

so seh ich´s auch. ich finde, dass das ergebnis natürlich aussehen sollte und kann es auch verstehen, wenn manche frauen unzufrieden sind.
es gibt natürlich auch frauen bei denen ich es absolut nicht nachvollziehen kann, aber da ich von haus aus auf eher handlichere brüste stehe, bin ich wohl nicht objektiv genug ;)

ich find es ok, wenn sich die frau dann besser fühlt. und für die meisten männer ist es sicher auch gut, denn die meisten mögen große brüste

jede frau sollte selber wissen was sie an ihren körper machen lassen will....
frauen die probleme mit ihrer oberweite haben und sich danach besser fühlen da finde ich es okay, bei frauen die es aus reiner langenweile machen ist es einfach nur dumm

jede frau sollte selber wissen was sie an ihren körper machen lassen will....
frauen die probleme mit ihrer oberweite haben und sich danach besser fühlen da finde ich es okay, bei frauen die es aus reiner langenweile machen ist es einfach nur dumm

ich denke auch jede sollte tun wonach ihr ist, aber mich würde zusätzlich interessieren ob sich mit einer solchen künstlichen brust die empfindungsfähigkeit ändert ... wenn ja, dann wärs ja wirklich dumm ...

ich denke auch jede sollte tun wonach ihr ist, aber mich würde zusätzlich interessieren ob sich mit einer solchen künstlichen brust die empfindungsfähigkeit ändert ... wenn ja, dann wärs ja wirklich dumm ...

Die empfindsamkeit der brust kann durch eine op natürlich beeinträchtigt werden!
Deinen sich für dich sicherlich erschließenden komentar über die dummheit lass ich jetzt mal außen vor, da er jeglicher logik und nachvollziehbarkeit entbehrt.
Die frage ist nämlich bereits vor der op zu beantworten: könnte ich mit den künstlichen brüsten glücklicher sein als zuvor, auch wenn sich dadurch meine empfindsamkeit beschränken würde,.....
Ich kenne keine frau die sich ihre brüste korrigieren läßt ohne davor darüber nachzudenken, der vorwurf der dummheit ist also wirklich DUMM!!!!
Etwa für 4-5 wochen hat man auf der brustunterseite(kommt auch immer auf die positionierung des implantates und die blutungsstillung des arztes während der op an) ein sehr "dumpfes" wenn nicht gar vollkommen "taubes" gefühl, selbstverständlicherweise, da bei der operation ja auch meist nervenbahnen verschoben bzw. verletzt werden (können)....der radius der empfindsamkeit kehrt aber schritt für schritt wieder zurück,...bzw. sollte zurückkehren!
Nach etwa 9 Monaten sollte die ursprüngliche empfindsamkeit wieder gegeben sein!
Ansonsten bin ich wirklich positiv erstaunt wie offen und vorurteilsfrei in diesem thread über diese thematik gesprochen wird, denn gerade bei schönheitsoperationen sind leidergottes immer noch viel zu viele vorurteile vorhanden!:daumen:

LG Kassiopeia

mir sind echte titten am liebsten , aber mir sind silikontitten auf alle fälle lieber als "spasskrapfal" ala 75 a oder 75 b .

mir sind echte titten am liebsten , aber mir sind silikontitten auf alle fälle lieber als "spasskrapfal" ala 75 a oder 75 b .

Und ich garantiere eidesstattlich das du bei gut operierten brüsten keinen unterschied merkst, wenn du es nicht weißt:cool:

kommt für mich als reine schönheitsoperation gar nicht in frage, verstehe ich nur, wenn die unglückliche nach einer krebs-op die brust abgenommen bekommt.
ich selbst liebe zwar große busen sehr, aber es gibt ebenso viele männer, die einen kleinen busen bevorzugen.
und stellt euch mal vor, jeder mann mit unterdurchschnittlicher schwanzgröße würde nachhelfen....
vielleicht sollten sich betroffene eher um ihr selbstbewußtsein kümmern

Und ich garantiere eidesstattlich das du bei gut operierten brüsten keinen unterschied merkst, wenn du es nicht weißt:cool:

habe schon ein paar mal welche in der hand gehabt, fühlen sich einfach nicht annähernd so gut an wie echte.
man kann vielleicht einen orgasmus vorspielen, aber echte brüste sind unersetzbar:cool:

kommt für mich als reine schönheitsoperation gar nicht in frage, verstehe ich nur, wenn die unglückliche nach einer krebs-op die brust abgenommen bekommt.
ich selbst liebe zwar große busen sehr, aber es gibt ebenso viele männer, die einen kleinen busen bevorzugen.
und stellt euch mal vor, jeder mann mit unterdurchschnittlicher schwanzgröße würde nachhelfen....
vielleicht sollten sich betroffene eher um ihr selbstbewußtsein kümmern

Tut mir leid dich desillusionieren zu müssen, aber in dieser hinsicht hast DU gar nicht zu entscheiden was sache ist und was nicht!
Die entscheidung über eine brustop liegt ganz allein bei der frau, die sich damit auseinander setzt!
Ich habe meine brüste zum beispiel sicher nicht für meinen mann korrigieren lassen, und ich hatte weder krebs noch andere gesundheitlich gründe die mich dazu gezwungen hätten!
Ich hab es einfach für mich, mein selbstbewußtsein, mein körpergefühl getan,...aus ende!
Meinem mann habe ich auch vorher gefallen, aber selbst konnte ich meinen anblick nicht mehr ertragen!
Ich weiß, jetzt werden wieder die bemerkungen von wegen psychologe statt op,..therapie statt titten kommen, aber kein psychiater hätte mir dieses körpergefühl geben können, wie es mein chirurg geschafft hat!

Also zum Glück sprichst ja einen User allein an.:lol:

Aber ich bin der Meinung das man es trotzdem sieht ob gut gemacht oder nicht ( nicht nur in Natur auch auf Bildern zu erkennen):).

Auch bei dieser OP erkennt man es an der Form der Brüste.;)

Der Zugang über einen drei bis fünf cm langen Schnitt in der Achselhöhle (transaxillär) ist nur für kleine Implantate geeignet.

Vita

PS:Schade das ich zu langsam war , weil bei der Durchsicht deines Bilderthreads waren wir hin und weg und meine meinte noch das deine Brüste wunderschön sind ,ich stimmte ihr zu gab aber zu Bedenken das sie nicht echt sind.
Soll jetzt nicht abwertend sein , es ist dein Körper und er sieht super toll aus.

top die wette gilt!

titten in die viel silkon implantiert wurde (200 ml oder mehr) die kennt man halt, sowohl optisch (echte titten dieser grösse stehen ned wie berge vom körper weg) , beim angreifen (sind härter als echte) und auch an der narbe wo die implantate eingesetzt wurden.​

1. wenn implantate dann nur wenn frau es auch will und nicht ihr lover!

2. nur vom experten der auch das nötige ästethische gefühl hat machen lassen...es gibt frauen zu denen passen größere brüste zu anderen kleinere

3. mit heutigen techniken (axiler zugang ist schon länger out) intracutannaht, qualtätsimplantaten, post op sportbh... ist defentiv nach einiger zeit sowhl optisch wie auch bei berühung KEIN unterschied zwischen echt und unecht zu finden

wäre näher infos braucht bitte pm

Tut mir leid dich desillusionieren zu müssen, aber in dieser hinsicht hast DU gar nicht zu entscheiden was sache ist und was nicht!
Die entscheidung über eine brustop liegt ganz allein bei der frau, die sich damit auseinander setzt!
Ich habe meine brüste zum beispiel sicher nicht für meinen mann korrigieren lassen, und ich hatte weder krebs noch andere gesundheitlich gründe die mich dazu gezwungen hätten!
Ich hab es einfach für mich, mein selbstbewußtsein, mein körpergefühl getan,...aus ende!
Meinem mann habe ich auch vorher gefallen, aber selbst konnte ich meinen anblick nicht mehr ertragen!
Ich weiß, jetzt werden wieder die bemerkungen von wegen psychologe statt op,..therapie statt titten kommen, aber kein psychiater hätte mir dieses körpergefühl geben können, wie es mein chirurg geschafft hat!

muß wohl deinen feministischen stolz getroffen habe, war aber gar nicht meine absicht.
vielleicht habe ich mich ungeschickt ausgedrückt, ich sagte nie, daß ich es entscheiden würde, ob sich meine partnerin operieren lassen soll, sondern daß ich dies nicht will.da noch nie eine meiner freundinnen auch nur ansatzweise auf die idee kamen, sich an der brust operieren zu lassen, geht es nicht um männliches mitspracherecht, wie du es vermutest. ich mag keine silikonbrüste, weil für mich nur echte wirklich schön sind, und die können hängen oder ungleich groß sein, oder zu klein, was auch immer. meine freundinnen hatten gottlob immer genug selbstbewußtsein, als daß sie sich über ihre brüste definieren müßten

Zurück
Oben