kunstliche brüste

:haha::haha::haha:

Du gehst aber auf keinen "künstlichen" Berg..?

Oder schluckst Hormone...fürn Muskelaufbau...?

:)

:nono: Nur Natur pur. ;)

Ich will keine dicken Muskeln, ich habe auch keine, so wie alle Ausdauersportler.

Mich interessiert keine Kletterhalle, ich will die Natur erleben. Oben, alleine, abseits der gängigen Routen - alles was "künstlich" ist, verabscheue ich in diesem Zusammenhang. :roll:

ich find es ok, wenn sich die frau dann besser fühlt. und für die meisten männer ist es sicher auch gut, denn die meisten mögen große brüste

da halt ich dagegen ...
die meisten Männer mögen "schöne" Brüste :mrgreen:
auf große Hängetitten glaub ich, stehen eher wenige :oops:

ich finde große brüse sensationell wenn ich ehrlich bin,aber mit silikon-brüsten hab ich leider noch keine erfahrungen gemacht!!

wer kann mir sagen wie es sich anfühlt?*g*

:hmm: nein das stimmt nicht ...... schaden tuts mir nicht, sondern es hilft mir mein ich leben zu können ;)
sie doch ned immer alles schwarz/weiss .... es gibt doch soooo viel grautöne bei den menschen .... ;)

Ich glaube trotzdem, dass man am Ende glücklicher wäre, wenn man lernt sich so zu akzeptieren wie man ist. Einfacher ist natürlich der Gang zum Schönheitschirurgen.

Ich bin (fast) täglich am Berg unterwegs und ich habe ein Körperbewusstsein, dass sich an klar gezeichneten Muskeln orientiert, weil ich es mit Anstrengung, meinen Endorphinen, der Freiheit, der Einsamkeit, der Schönheit der Berge assoziiere. Das hat nichts mit einem Schönheitsideal zu tun und ist in manchen Dingen dem gängigen Begriff der Schönheit gegenläufig, aber ich fühle mich in meinem Körper wohl, weil er meinen Vorstellungen entspricht.

Ich finde das kann man mit einer Schönheits OP nur bedingt vergleichen.

Du hast deinen Körper erstens auf natürliche Weise "bearbeitet" und zweitens ist dein Körper quasi ein Nebenprodukt deiner Leidenschaft. Soll heißen du hast einen trainierten Körper weil du gerne auf den Berg gehst. Ich nehme nicht an, dass du auf den Berg gehst um einen schönen Körper zu bekommen. (Selbst wenn wäre es natürlich auch nicht schlimm weil es gesund ist und natürlich und weil es im Vergleich zu einer OP risikoärmer ist sich zu bewegen und dadurch den Körper zu "verschönern")

Warum gestehen wir den Frauen nicht zu, ihre Vorstellungen von Schönheit zu verwirklichen.

Es kann eh jeder machen was er will, aber wenn jemand fragt (wie der User den ich ursprünglich zitiert hab) dann muss man auch mit Meinungen von Leuten rechnen denen Schönheitsoperationen zu weit gehen und die sich auf den Kopf greifen wenn sie wieder lesen, dass ein russisches Model sich die Beine brechen lies nur um 3cm größer zu sein.

Es kann eh jeder machen was er will, aber wenn jemand fragt (wie der User den ich ursprünglich zitiert hab) dann muss man auch mit Meinungen von Leuten rechnen denen Schönheitsoperationen zu weit gehen und die sich auf den Kopf greifen wenn sie wieder lesen, dass ein russisches Model sich die Beine brechen lies nur um 3cm größer zu sein.

Andere Meinungen sind natürlich legitim und ich halte persönlich auch nicht viel von kosmetischen OPs. Ich denke lediglich, dass die betroffenen Personen autonom entscheiden sollen, ohne Beeinflussung von aussen - egal in welche Richtung.

Ich glaube trotzdem, dass man am Ende glücklicher wäre, wenn man lernt sich so zu akzeptieren wie man ist. Einfacher ist natürlich der Gang zum Schönheitschirurgen.

der gang zum chirurgen ist ned einfach ;)
und nein, ohne wär ich nicht glücklicher ..... :)

naja nicht übergrosse aber schon gut in der hand müssen sie liegen.

so kleine sind auch net gut

kleine sind mir lieber. wenns silikon sind , sinds ja fast immer groß, hab noch keine kleinen silikonbrüste gesehen.
aber der busen sollte halt immer zum rest des körpers passen,manche übertreiben..:nono:

Zurück
Oben