kunstliche brüste

Ich find es total überflüssig,irgentwelche vergrösserungen etc.
Brüste sind immer schön,egal in welcher dimension.

liegt immer im auge des betrachters , mir sind silkontitten cup C oder grösser viel lieber als winzige naturtitten cup A .

Die Frau muss immer selbst wissen was für sie am besten ist..

Aber lieber ein vernarbter Körper von einem Unfall, als so eine Operationsnarbe unter den Brüsten sehen zu müssen..

finde es auch in ordnung wen man sich dazu entschließt,wenn es nicht zu künstlich aussieht.

was denkt ihr uber frauen mit grosseren (nicht ubergrossen) kunstlichen brusten? ist das ein nachteil, wenn eine frau mit kleinen brusten eine brust OP macht und ein bischen nachhilft?

Ein Silikon-Busen wirkt nicht antörnend! Selbst wenn der Busen ein wenig hängt, wirkt's natürlich am ehesten.

Sorry, ist nur meine Erfahrung.....;)

Also es ist nichts für mich - würde es aber auch nie verurteilen, wenn es zum Gesamtbild passt. So Dinger wie sie damals diese "Lollo Ferrari" hatte dann aber finde ich mehr als bedenklich - zumal die Frau nicht wirkte als wäre das freiwillig "passiert".

Wie sagte doch der MGM Mensch "Baby, ich mache Dich in einigen Jahren über Nacht zum Star!"

dachte mir früher auch das ich silikonbrüste nicht so mag, und stand eher auf kleine bis mittlere naturbrüste. mittlerweile hat sich das bisserl geändert :)

auf gutgemachte normale bis große silikonbrüste steh ich mittlerweile enorm, aber nicht so riesengroße Lollo Ferrari dinger, vor denen hätt ich sicherlich angst :)

aber was dazugehört ist das die frau sich wohlfühlt, das sie selber drauf steht und mit ihnen spielt, große steife nippel, und zu ihrer figur sollts auch passen.

ob frauen sich sowas machen lassen soll, sollt eigentlich nur SIE selber beurteilen, schließlich muß sie damit leben und sich wohlfühlen.

muh!

wurscht ob echt oder aus silkon , für einen tittenfick sind große titten notwendig.

Das Problem ist dass nur eine Brust die vor der OP schon recht gut ausgesehen hat jedoch nur halt ein bisschen klein ist (A-B Cup) auch nach der OP natürlich aussieht dh es muss auch vor der OP genug Eigengewebe vorhanden sein und die Brustwarze gut positioniert sein
Eine Brust bei der die Brustwarzen " an der falschen Stelle " sind also nicht richtig positioniert oder die Brüste insgesamt asymmetrisch sind oder "hängen" etc. sind eher schwierig in eine wirklich schöne natürliche Form zu bringen.

Interessieren würde mich eine Untersuchung 10-20 Jahre nach der ersten Implantation nämlcin wieviele Prozent der Frauen den EIngriff wieder machen würden.Es ist ja so dass sich heutzutage viele 18jahrige zu einer Brustvergrößerung entschliessen und nur bei wenigen hält so ein Implantat ein Leben lang
Die Problemem nehmen nämlich mit den Jahren zu
Kapselfibrode, Schmerzen, Ruptur (Platzen) der Implantathülle mit notwendiger Replantation...

habe kein problem damit, wenn sich frauen die brüste operieren lassen
(finds lei immer peinlich, wenn die männer dann so unnatürlich drauf fixiert sind, wie zb jürgen drews... *:roll:*)

aber ich hätt mal ne frage an die männer:

fühlt es sich geil an, wenn man drinnen dieses silikonteil spürt?
wenn man das anfasst? Merkt man dass da ein Kunststoffteil drin ist und törnt das ab oder an?

(mal wieder eine "blöde" frage, aber jetzt haben wir ja männer hier, die antworten geben können...)

hat man als mann nicht angst, dass man da was zerplatzt?

Oh weh... Grosse, harte, narbige Silikonbälle finde ich ekelhaft.

:mauer::kopfklatsch::mauer::kopfklatsch::mauer::kopfklatsch::mauer::kopfklatsch::mauer:

so lange es sich im "natürlichen" bereich bewegt merkst du keinen unterschied .... ausser vielleicht wenn die narben schlecht verheilen oder schlecht gemacht sind ;)
aber beim greifen merkst du garantiert nix .... :p

(finds lei immer peinlich, wenn die männer dann so unnatürlich drauf fixiert sind, wie zb jürgen drews... *:roll:*)

wenn man das anfasst? Merkt man dass da ein Kunststoffteil drin ist und törnt das ab oder an?

(mal wieder eine "blöde" frage, aber jetzt haben wir ja männer hier, die antworten geben können...)

die Implantate werden ja HINTER den Brustmuskel gelegt (daher kann Frau ja auch weiterhin stillen) - also fühlt / spürt Mann ja die Brust ....

Es gibt schon so natürlich aussehende Implantate (sind auch etwas teurer) und wenn es zum Gesamtbild der Frau passt finde ich es absolut erotisch :daumen:

Also, ich glaub das törnt eher ab!:hmm: Hab aber auch noch nie eine Silikonbrust angefühlt.

Das stimmt wohl, und ich kann hier nur für mich sprechen, aber mit übergroßen Silikonbrüsten kannst mich echt verjagen :mauer:

ist auch von Mann zu Mann verschieden ;)
aber wir reden hier ja von künstlichen Brüsten allgemein ..... und wenn die zur Frau passen - mit ihrem Körper harmonieren :daumen:

aber wir reden hier ja von künstlichen Brüsten allgemein ..... und wenn die zur Frau passen - mit ihrem Körper harmonieren :daumen:

meine harmonieren .... und ich möchte se nimmer missen ..... :mrgreen:

Kommt natürlich auch darauf an wie sie gemacht sind. Habe auch schon "Kunstbusen" gesehen die echt aussahen, aber bei manchen Frauen sind es einfach zwei Bälle die 10cm weit voneinander entfernt sidn. Da stellt sich mir die Frage von Erotik nicht mehr.

Zurück
Oben