kunstliche brüste

muß wohl deinen feministischen stolz getroffen habe, war aber gar nicht meine absicht.
vielleicht habe ich mich ungeschickt ausgedrückt, ich sagte nie, daß ich es entscheiden würde, ob sich meine partnerin operieren lassen soll, sondern daß ich dies nicht will.da noch nie eine meiner freundinnen auch nur ansatzweise auf die idee kamen, sich an der brust operieren zu lassen, geht es nicht um männliches mitspracherecht, wie du es vermutest. ich mag keine silikonbrüste, weil für mich nur echte wirklich schön sind, und die können hängen oder ungleich groß sein, oder zu klein, was auch immer. meine freundinnen hatten gottlob immer genug selbstbewußtsein, als daß sie sich über ihre brüste definieren müßten
Um meinen unbestreitbar vorhandenen feministischen stolz zu beleidigen brauchts schon ein bisserl mehr! Also glaub mir, ich werde mir deinetwegen nicht die haare raufen!:roll:
ANscheinend habe ich deinen vorherigen post zu wörtlich genommen, eigentlich eine männliche eigenschaft:mrgreen:, und habe daraus geschlossen das du die entscheidungen fällen wollen würdest!
Für dieses Missverständnis möchte ich mich entschuldigen.
ALLERDINGS gibt es in deinem oben zitierten post eine zeile die mir grünschillernd die galle hochsteigen läßt, nämlich:meine freundinnen hatten gottlob immer genug selbstbewußtsein, als daß sie sich über ihre brüste definieren müßten
Ich glaube, das unqualfizierte anspielungen hier nichts zu suchen haben! Dieser satz impliziert nämlich ein fehlen des selbstbewußtseins bei allen frauen die sich für eine brustop entscheiden! Dieses urteil steht genauso wenig zu, wie irgendjemand anderem, es sei den der betreffenden frau selbst! Es gehört eine gehörige portion selbst- und körperbewußtsein dazu sich unters messer zu legen, sei dir dessen gewiss!!!!!
Also ich bitte dich um des lieben friedens willen: sei bitte so nett und achte darauf grob fahrlässige unterstellungen zu unterlassen, sie tun dem klima des threads nicht gut, sind ergo in der tat entbehrlich!;)

LG Kassiopeia

Und ich garantiere eidesstattlich das du bei gut operierten brüsten keinen unterschied merkst, wenn du es nicht weißt:cool:

:daumen: die wette halt ich :daumen:

allerdings ist eine reine "sichtprobe" zu wenig da wär die "erfolgsquote" bei "nur" 75%​

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

:lehrer: ich gelobe diesen fehler nieeeeee wieder....:lehrer:

:mrgreen:

:daumen: aber ich habs wirklich bei geschätzten 75% durch,s sehen getipt und beim fühlen lag ich noch nie daneben :daumen:

mir ist es egal ob grosse titten echt oder aus silikon sind , hauptsache sie sind groß wobei mir grosse naturtitten doch lieber sind als unechte .

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

:lehrer: ich gelobe diesen fehler nieeeeee wieder....:lehrer:

:mrgreen:

:daumen: aber ich habs wirklich bei geschätzten 75% durch,s sehen getipt und beim fühlen lag ich noch nie daneben :daumen:
Bei mir brauchst nimmer raten franzl, das weißt ja eh schon,....:mrgreen:

Um meinen unbestreitbar vorhandenen feministischen stolz zu beleidigen brauchts schon ein bisserl mehr! Also glaub mir, ich werde mir deinetwegen nicht die haare raufen!:roll:
ANscheinend habe ich deinen vorherigen post zu wörtlich genommen, eigentlich eine männliche eigenschaft:mrgreen:, und habe daraus geschlossen das du die entscheidungen fällen wollen würdest!
Für dieses Missverständnis möchte ich mich entschuldigen.
ALLERDINGS gibt es in deinem oben zitierten post eine zeile die mir grünschillernd die galle hochsteigen läßt, nämlich:meine freundinnen hatten gottlob immer genug selbstbewußtsein, als daß sie sich über ihre brüste definieren müßten
Ich glaube, das unqualfizierte anspielungen hier nichts zu suchen haben! Dieser satz impliziert nämlich ein fehlen des selbstbewußtseins bei allen frauen die sich für eine brustop entscheiden! Dieses urteil steht genauso wenig zu, wie irgendjemand anderem, es sei den der betreffenden frau selbst! Es gehört eine gehörige portion selbst- und körperbewußtsein dazu sich unters messer zu legen, sei dir dessen gewiss!!!!!
Also ich bitte dich um des lieben friedens willen: sei bitte so nett und achte darauf grob fahrlässige unterstellungen zu unterlassen, sie tun dem klima des threads nicht gut, sind ergo in der tat entbehrlich!;)

LG Kassiopeia

da du dich scheinbar persönlich angegriffen fühlst, möchte ich dir vergewissern, daß auch diese äußerung keine unbedachte unterstellung hätte sein sollen, ehrlich, sondern lediglich meine erfahrung.
nochmals, ich will es niemandem ausreden, bloß stehe ich dazu, daß ich reine natur nicht nur bevorzuge, sondern ausschließlich diese mich anzieht, aber jedem und jeder das seine/ihre....

Nunja, wenn frau mal mit angehört hat, wie sich Kerle über Photos in Magazinen auslassen auf denen die hübschesten Mädels, aufwendig nachretuschiert mit den perfekten Apfeltitten abgebildet sind und dann kommen Kommentare der Sorte "Naja aber wo die hängen würden wenn sie die Arme runternimmt..." .. da kann man als Frau schon Komplexe kriegen..

Bei dem Perfektionsdruck heutzutage hab ich vollstes Verständnis für jede Frau die sich im Spiegel betrachtet und die Krise kriegt. Man hat ja gar keine Chance mehr, mit seinem natürlichen Aussehen auch nur einen Blumentopf zu gewinnen.
Und da die Industrie ja nur daran verdienen kann wird dieser Druck wohl eher zunehmen statt abnehmen in Zukunft.
Mir tut die derzeit heranwachsende Generation Mädchen wirklich leid, die kennen es ja quasi gar nimmer anders. Ich schätze bei denen werden OPs zum völlig normalen Alltag gehören, da sie ein Frauenbild eingeimpft bekommen (Fotobearbeitung macht ja alles möglich) nach dem der eigene Körper immer "defekt" erscheinen muss. In 10 Jahren wird jeder Nippel unterhalb der Achsel-Linie als Hängetitte gelten *kommen seh wenn das so weiter geht*.

Selbst ich steh regelmäßig vorm Spiegel und frag mich warum ich so fett sein muss. Bei 56 Kilo /164cm... Kranke Welt halt ^^ Hab mal gelesen, dass über 80% der Frauen mit ihren Brüsten unzufrieden sind. Ich denke das sagt alles. Und ich zähl mich da durchaus dazu, obwohl noch nie n Typ sich beschwert hat.

Naja, OP werd ich mir aber wohl trotzdem keine antun, ich denk mir halt mal wer mich nicht so mag wie ich bin soll sich ne Melone holen... aber perfekt sein wäre schon angenehmer. :/

Nur mal so als Denkanstöße womit sich Frau heutzutage vergleichen lassen muss:

neue Software zur Bildbearbeitung

Möglichkeiten der Fotobearbeitung, Portfolio

YouTube - The Evolution Of Beauty

Die empfindsamkeit der brust kann durch eine op natürlich beeinträchtigt werden!
Deinen sich für dich sicherlich erschließenden komentar über die dummheit lass ich jetzt mal außen vor, da er jeglicher logik und nachvollziehbarkeit entbehrt.
Die frage ist nämlich bereits vor der op zu beantworten: könnte ich mit den künstlichen brüsten glücklicher sein als zuvor, auch wenn sich dadurch meine empfindsamkeit beschränken würde,.....
LG Kassiopeia
ohjee ... da sieht man:down: wiedereinmal, dass sich per post/email nicht jede tonalität ausdrücken lässt ... das "dumm" war nicht so gemeint wie du es verstanden hast ... sondern eher salopp ... aber das krieg ich jetzt nicht hin zu erklären ... also nur soviel: wenn eine frau unter abwägung aller risken, also bewusst, die entscheidung zu einer brust op trifft, dann ist das einzig ihre entscheidung und (von mir) ohne wenn und aber natürlich zu respektieren ...

Ich habe auch nix dagegen wenn die dinger nicht echt sind, außer sie sind so uberdimesional, dass die dame vorne über kippt.....

Hi also ich denk jede Frau sollte ihren natürlichen Busen beibehalten und nicht verändern. Ein natürlicher ist doch schöner als künstliche Riesentitten. Und ob klein oder gross wenn es ihr gefällt sollte sie sich nicht an irgendwelche Klischees anhängen und ihn einfach lassen wie er ist. ist meine Meinung

Selbst ich steh regelmäßig vorm Spiegel und frag mich warum ich so fett sein muss. Bei 56 Kilo /164cm... Kranke Welt halt ^^ Hab mal gelesen, dass über 80% der Frauen mit ihren Brüsten unzufrieden sind. Ich denke das sagt alles. Und ich zähl mich da durchaus dazu, obwohl noch nie n Typ sich beschwert hat.

Naja, OP werd ich mir aber wohl trotzdem keine antun, ich denk mir halt mal wer mich nicht so mag wie ich bin soll sich ne Melone holen... aber perfekt sein wäre schon angenehmer. :/

Geschmäcker sind verschieden und ungeachtet aller Schönheitsideale gibt es viele Männer, denen schlank oder grosser Busen nicht gefällt. Dass die Abbildungen in den Medien der Realität nicht entsprechen, sollte sich schon herumgesprochen haben und wir bewundern zwar Idealbilder, wenn diese dann aber in der Realität vor uns stehen, erkennen wir, dass die entrückte Schönheit nicht die kleinen Schwächen, die den anderen liebenswert machen, ersetzen kann.

Erstaunlich, in welchem Ausmaß man:down:/frau sich solchen Themen aus der Klischeekiste bedient. Am besten gefallen mir -2te Schublade gleich links- "künstliche Riesentitten" und "hat nicht genug Selbstbewusstsein -ebenfalls 2te Schublade. Ahja, aus dem untersten Fach wird auch noch gerne das "Silikon Valley" bemüht.....

Nein, auch ich definiere mich nicht über meine Brüste. (Wenn doch, müsste ich dann folgerichtig nicht Tag ein, Tag aus barbusig durch die Welt laufen, um solcherarts die Welt an meinen beiden Definitionsmerkmalen teilhaben zu lassen????). Ich halte mich durchaus für eine selbststständige, erfolgreiche und -mag Eigenlob auch noch so stinken- intelligente Frau, lebe in einer glücklichen Beziehung mit einem Partner der mich immer wunderschön findet, egal mit welcher Körbchengröße und habe ein wundervolles Kind.

Aber (!) ich liebe es auch mich in meinem Körper wohl zu fühlen!
Ich persönlich bin gerade in einer "zwischen den Bürsten" Situation... Ich hatte immer ein gut gefülltes B-Körbchen, daß in Schwangerschaft und Stillzeit zu einem großen D-Körbchen (würde ich nie auf Dauer haben wollen!) explodiert ist... Nimmt jetzt schon deutlich ab, aber in ein paar Monaten ab jetzt wird sich weisen, was "vom Tage übrig blieb". Und sollte ich mit dem Ergebnis so unglücklich sein, daß es meine Lebensqualität massiv einschränkt, kann ich mir eine OP sehr wohl vorstellen! Und wie schon oben angedeutet, nicht für meinen Partner -vermutlich eher gegen seine durchaus berechtigten und ausdrücklichen Bedenken- sondern ganz allein für MICH und mein Lebensgefühl!

Ich gebe Allen Recht, die sagen, eine solche OP sollte frau nicht dem Partner zuliebe machen. Und selbstverständlich auch Jenen, die meinen, frau solle sich vorher gündlich informieren und die Risiken abwägen (wobei das beinahe schon unter die Rubrik "na no na net" fällt..) und hier nicht überstürzt handeln. Aber letztlich bleibt es doch immer die Entscheidung der jeweiligen Frau, die dann zu respektieren und nicht mit abfälligen Bemerkungen/Ratschlägen der Variante "geh lieber zum Psychater" zu bedenken ist.

LG schickt Ninon

Aber (!) ich liebe es auch mich in meinem Körper wohl zu fühlen!

:daumen: womit ---> mit recht :daumen:

und das gilt ja im grossen und ganzen für alle

warum gäbe es sonst

friseure

kosmetikerinnen

haute coture

masseure/masseurinnen

rasierapparate

haarfärbemittel

.......

......

der mensch/die menschen werden immer das machen was machbar ist