K
Gast
(Gelöschter Account)
Um meinen unbestreitbar vorhandenen feministischen stolz zu beleidigen brauchts schon ein bisserl mehr! Also glaub mir, ich werde mir deinetwegen nicht die haare raufen!muß wohl deinen feministischen stolz getroffen habe, war aber gar nicht meine absicht.
vielleicht habe ich mich ungeschickt ausgedrückt, ich sagte nie, daß ich es entscheiden würde, ob sich meine partnerin operieren lassen soll, sondern daß ich dies nicht will.da noch nie eine meiner freundinnen auch nur ansatzweise auf die idee kamen, sich an der brust operieren zu lassen, geht es nicht um männliches mitspracherecht, wie du es vermutest. ich mag keine silikonbrüste, weil für mich nur echte wirklich schön sind, und die können hängen oder ungleich groß sein, oder zu klein, was auch immer. meine freundinnen hatten gottlob immer genug selbstbewußtsein, als daß sie sich über ihre brüste definieren müßten

ANscheinend habe ich deinen vorherigen post zu wörtlich genommen, eigentlich eine männliche eigenschaft
Für dieses Missverständnis möchte ich mich entschuldigen.
ALLERDINGS gibt es in deinem oben zitierten post eine zeile die mir grünschillernd die galle hochsteigen läßt, nämlich:meine freundinnen hatten gottlob immer genug selbstbewußtsein, als daß sie sich über ihre brüste definieren müßten
Ich glaube, das unqualfizierte anspielungen hier nichts zu suchen haben! Dieser satz impliziert nämlich ein fehlen des selbstbewußtseins bei allen frauen die sich für eine brustop entscheiden! Dieses urteil steht genauso wenig zu, wie irgendjemand anderem, es sei den der betreffenden frau selbst! Es gehört eine gehörige portion selbst- und körperbewußtsein dazu sich unters messer zu legen, sei dir dessen gewiss!!!!!
Also ich bitte dich um des lieben friedens willen: sei bitte so nett und achte darauf grob fahrlässige unterstellungen zu unterlassen, sie tun dem klima des threads nicht gut, sind ergo in der tat entbehrlich!
LG Kassiopeia