kunstliche brüste

ich selber habe auch silikone brüste und mein partneer sieht es ganz und gar nicht als nachteil gg

:mrgreen: sind ja auch schön geworden :daumen:

:daumen: aber entscheident ist doch wie du "sie" siehst :daumen:

..., ich mag Dich hier keinesfalls persöhnlich angreifen oder beleidigen, doch genau auf deinem Foto zeigt sich gleich mal eine Problematik welche leider viele Silikons haben - sie wirken nicht mehr natürlich.

Die Brustwarzen "sitzen" viel zu hoch und dadurch haben sie obwohl sehr gut geformt, eine unheimliche optische Schwere.

Meine Schwester hat ebenfalls Silkons von einer der besten Chirurginen Wiens, da sie nach der Geburt ihrer Zwillinge zuerst zwei Körbchengrößen zugelegt hatte, nach dem stillen nach und nach sehr schlaffe Brüste bekam.
Das war vor 9 Jahren. Heute hat sie insgesamt mehr abgenommen und die künstlichen sind nach den Jahren nicht nur schmerzhaft verkapselt sondern wirken im Bikini, oder wenn sie mal im Sommer bei mir am Pool oben ohne liegt grotesk stehend. Sie fallen nicht natürlich der Schwerkraft folgend, sondern stehen "irgendwie" weg.

Ich meine die künstlichen Brüste mag man auch nach den Gesichtspunkten, wie schauts in 10-20 Jahren damit aus, betrachten.

Die Brustwarzen "sitzen" viel zu hoch und dadurch haben sie obwohl sehr gut geformt, eine unheimliche optische Schwere.

:hmm: dir gfallen sie nicht ihr schon :daumen:

so wird sich das die waage halten

über geschmack lässt sich......​

für mich sind künstliche brüste ok.. habe zwar selbst keine aber warum nicht wenn es den leuten, die es sich machen lassen gefällt?? jedem das seine!!!

Ich persönlich finde es langweilig, wenn alle versuchen tolle, runde straffe Brüste zu haben. Man sieht ja, das es echt viele unterschiedliche Geschmäcker gibt und kleine feste Titten genauso sexy sein können wie große, die halt wahrschl a bisserl hängen. Barbie find ich fad. Gilt für mich auch bei Männern. Perfekt is für mich abturnend! :cool:

Außerdem werden viele Frauen dann vom "Schneewittchen ohne Tittchen" schnell zu "der mit den falschen Titten", denn wenn gelästert werden will, wirds so und so befürcht ich... :lehrer:

Gruß und Kuss

Wenn eine Frau mit ihren Brüsten unzufrieden ist, sie sich nicht wohlfühlt, warum soll sie sich die Brüste nicht vergrößern lassen. Hab damit kein Problem.

Also wir finden es prinzipell nicht als nachteil, über die grösse lässt sich immer streiten weil geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Aber wenn sich eine Frau nicht als Frau fühlt weil ihre Brust aus welchen gründen auch immer zu klein ist..warum sollte sie sich dann nicht ihre Brust vergrössern lassen??
LG wirzwoa2
PS: fühlen sich auch mit Silikoneinlagen sehr gut an..

bin auch der meinung, dass es nur sehr wenige (nämlich genau 3) gründe für so eine op gibt: entweder 1.: wirklich gar keine brüste, 2.: nachdem eine brust operativ entfernt wurde, oder3.: eine brustverkleinerung weil die großen körperliche probleme machen.
alle anderen eingriffe dienen nur der bereicherung des arztes der zu sowas ja sagt. die brüste werden nicht nur nicht schöner, sondern meistens haben sie gerade dann schönheitsfehlr und verursache probleme. ein kleiner, echter busen gefällt mir jedenfalls weit besser als so künstliche ballons...

Künstliche Busen sind OK, aber nur wenn man es nicht merkt das sie falsch sind. Wenn "Sie" vor mir steht und ich seh zwei Halbkugeln als Brüste dann vergehts mir. Dann zieh ich mich wieder an und geh.
Einzige Ausnahme währe nur wenn die Frau einen Tumor hatte und sie eine oder gar beide Brüste dadurch verloren hat.

ich bin mit meiner brust im gr u ganzen zufrieden, jedoch kann ich es verstehen, wenn eine frau sagt, das sie gerne etwas gr hätte.

ich habe diese woche eine reportage im tv gesehen, u da war eine ca 30 jährige frau u sie hatte nach der geburt ihres kindes, so gut wie keinen busen mehr u war schon sehr down,...... es wurde in der sendung auf die psyche, auf das umfeld, gesundheit,.....eingegangen.

ihr lächeln nach der sendung hat mehr gesagt als 1000 worte

ich hatte mal ne freundin, die als ich sie kennenlernte ein liebenswertes wesen war - mit einem kleinen höcker auf der nase und sehr kleinen brüsten...
ich habe sie so kennen und lieben gelernt - sie aber hatte immer komplexe ob ihrer optischen mängel...
ca ein jahr nachdem wir uns kennenlernten hat sie dann hre nase operieren lassen und nicht ganz ein jahr drauf die brüste...
von diesem tag an gings mit uns bergab, da sie sich charakterlich derart veränderte dass ein zusammenleben mit ihr leider unerträglich wurde...
ich habe seitdem meine ganz persönliche einstellung zu optischen korrekturen am körper...

natürlich ist dies die entscheidung der frau aber - eine korrektur der optik kann die tiefsitzenden persönlichen probleme, die seelischen unzulänglichkeiten, fehlendes selbstwertgefühl usw nicht wegzaubern...
in diesem speziellen fall hat sich ihre zuvor sehr liebenswerte art, ihr entzückendes wesen, in eine hülle gewandelt, welche immer noch gefüllt mit komplexen und unzulänglichkeiten war, und noch dazu nach aussen hin den eindruck einer arroganten, bissigen, gereizten, eiskalten, menschen ausnützenden, einfach furchtbaren person ohne jeglicher ausstrahlung machte...
nach 6 jahren konnte ich dieser hölle entkommen (ja ich habe sie geliebt und hoffte zu lange soe würde noch die charakterkurve kratzen)...
soviel ich weiß hatte sie danach keinen partner mehr, weil jeder schon frühzeitig das weite sucht...

resümee: manchmal ist eine korrektur des "mensch seins", der inneren werte und der einstellung zu sich selbst, einem chirurgischen eingriff vorzuziehen...

die konsequenz die ich draus ziehe ist die dass ich wahrscheinlich die flucht ergreifen würde wenn meine partnerin ernsthaft dem gedanken nachginge sich operieren zu lassen...

zu den brüsten selbst kann ich sagen dass es in diesem fall sehr natürlich ausgesehen hat - wenn man:down: es nicht wusste konnte man (wären die narben nicht gewesen) auch nicht erfühlen dass da was gemacht wurde...

die narben kann frau durchaus auch weglasern lassen - dann sieht man:down: gar nix mehr...

allerdings ist es mit der einen op nicht getan - man muß in regelmässigen abständen zum "tittenservice" und nach spätestens 10 jahren sollte man damit rechnen die implantate austauschen zu müssen, was wieder den selben chirurgischen eingriff bedeutet - von den kosten ganz zu schweigen...

so das waren meine erfahrungen mit plastiktitten (welch böses wort) - trotzdem - und das ist gut sollte jeder diese entscheidung selbst treffen...

ganz schlimm finde ich wenn frauen eingriffe an ihrem körper vornehmen lassen um einem mann - oder pauschal den männern - zu gefallen...

so jetzt habe ich fertig *g*

:lehrer:

was denkt ihr uber frauen mit grosseren (nicht ubergrossen) kunstlichen brusten? ist das ein nachteil, wenn eine frau mit kleinen brusten eine brust OP macht und ein bischen nachhilft?

Ich find es total überflüssig,irgentwelche vergrösserungen etc.
Brüste sind immer schön,egal in welcher dimension.

Zurück
Oben