kunstliche brüste

Kommt natürlich auch darauf an wie sie gemacht sind. Habe auch schon "Kunstbusen" gesehen die echt aussahen, aber bei manchen Frauen sind es einfach zwei Bälle die 10cm weit voneinander entfernt sidn. Da stellt sich mir die Frage von Erotik nicht mehr.

:daumen: absolut korrekt :daumen: :bussal:
 
Von der Haptik her sind gut gemachte kleine Silikonbrüste wirklich schwer von natürlichen Brüsten zu unterscheiden, aber der wirklich große Killer ist für mich die Optik. Ich hab noch jede Silikonbrust auf Anhieb erkannt auch wenn sie noch so schön gemacht war störte sie die Gesamtoptik der Frau. Es ist für mich wie der schwarze Fleck auf einer sonst unbefleckten Wand. Silikonbrüste ziehen Blicke noch magischer an als natürliche, nur ob sie beim Betrachter auch als Schön empfunden werden steht in einem anderen Kapitel.

Ich mag Frauen die zu ihren Naturbrüsten stehen und ich bin nicht der einzige Mann für den künstliche Brüste nichts mit Schönheit zu tun haben.

Extrem schlimm find ich, wenn Modelabels oder im speziellen Dessouslabels Frauen mit Silikonbrüsten auf den Laufsteg schicken oder für die Werbung ablichten :mauer:. Warum sie es trotzdem tun und warum ein bestimmter Anteil an Männer solche küntslichen Frauen bevorzugt sollte sich jeder selbst zusammen reimen, denn meine Worte dazu sind wohl zu hart um sie hier veröffentlich zu können.

Ich kann nicht nur aus gesundheitlichen Gründen jeder Frau nur abraten sich solche Tuningteile einpflanzen zu lassen.
 
es bleibt letzlich jedem selbst überlassen was er mit seinem körper tut- aus welcher motivation heraus, wie und wann und sowieso und überhaupt. ich würde das op- risiko aber nicht eingehen wollen, nur damit ich größere brüste habe.

ich hatte auch noch nie die gelegenheit, eine faketitte anzugreifen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich sowas echt anfühlt, weich, fest, aber doch irgendwo schwabbelig, so schön wie sich eben nur eine echte brust anfühlt.

nein, ich mag meine beiden viel zu sehr! :)
 
was denkt ihr uber frauen mit grösseren (nicht ubergrossen) kunstlichen brusten? ist das ein nachteil, wenn eine frau mit kleinen brusten eine brust OP macht und ein bischen nachhilft?

Meine Meinung zu dem Thema ist, wenn die Frau phsychisch darunter leidet, das ihre Brüste zu klein sind. Dann finde ich es vollkommen OK wenn sie sich operativ die Brüste vergrössern lässt und ihr Selbstwertgefühl damit wieder in ein normales Gleichgewicht gebracht wird.
Was ich aber nicht verstehe, wenn sich Frauen die eh schon einen schönen Busen haben, nur damit das sie noch mehr Beachtung von den Männern bekommen, die Brüste mit Silokon aufpolstern lassen.

So wie Lolo Frerari war oder irgendwelche Nachahmerinen, so etwas finde ich völlig krank und ich vermute das sie es hauptsächlich nur wegen des Geldes machen, das sie sich durch diverse Fototermine usw. erhoffen.

LG vom Lauser
 
Wenn es wirklich genug Argumente gibt, sich die Brust vergrößern zu lassen- warum nicht?

Ich hab nur ne Ablehnung gegen diese Talk-Show Tussis, die meinen dass der Busen nicht groß genug sein kann...
 
ich denk auch jede sollte tun was sie gern möchte - und geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ... mir ist von meinem urlaub am strand ein bild in erinnerung ... ne hübsche frau, die - als einzige oben ohne (griechenland) - am strand mit ihrem partner frisbee gespielt hat ... selbst ohne genauer hinzusehen hat man erkannt, dass es durchaus perfekt gemachte silikonbrüste waren, die da gehüpft sind. sie war offensichtlich sehr stolz drauf und er sehr stolz auf sie ... mich persönlich hats eher amüsiert, da ihre sonst harmonisch, anmutigen bewegungen durch das plastic-like ihrer brüste gestört war ... aber wie gesagt, das ist eben geschmacksache ...
 
hatte noch nie das vergnügen mit einen Kunstbusen, ich steh auf die echte variante muss garnicht groß sein. grade das sie in der hand liegen:)
 
Hallo zusammen,

wer von Euch hat, oder würde sich einer Schönheitsoperation unterziehen ?? Ich denke da primär an Brustvergrößerungen /Brustverkleierung oder an eine Fettabsaugung.
Nichts im Gesicht unnatürlich aufspritzen lassen wie die Lippen z.b
Ist es so verwerflich dann einzugreifen, wenn man seiner Meinung nach von Mutter Natur aus nicht mit allem ideal ausgestattet so wie man es selber gerne hätte ??:fragezeichen:
Würde gerne wissen was ihr davon haltet da mich persönlich dieses Thema schon sehr, sehr lange beschäftigt und eigentlich nicht mehr ausläßt....
 
finde da nichts verwerfliches dran , ist eine sache die jeder für sich entscheiden muss. wenn du es willst dann mache es , anders wäre es wenn du es (obwohl du es selbst gar ned willst) machen würdest nur um jemand anderen zu gefallen.
 
Kann ich leider nicht sagen, ich hatte noch nie Silikonbrüste in der Hand! Ein bisschen nachhelfen lasse ich mir ja noch eingehen aber wenn das Zeug kiloweise über Jahre eingepflanzt wird, kann das nicht gut für den Bewegungsapparat sein !
 
Natur ist Natur - lediglich wenn man unter dem Aussehen tatsächlich leidet oder es medizinisch erforderlich ist, sollte nachgeholfen werden.
 
Ist es so verwerflich dann einzugreifen, wenn man seiner Meinung nach von Mutter Natur aus nicht mit allem ideal ausgestattet so wie man es selber gerne hätte ??:fragezeichen:

Gerade eine Brustvergrößerung ist der Gipfel des krankhaften Schönheitswahns von dem offenbar immer mehr Menschen befallen werden. Sie ist nicht medizinisch notwenig und eine Frau mit kleinen Brüsten ist auch nicht entstellt ohne die OP. Ergo keine Berechtigung.

Eine Frau die hinter (nicht wörtlich nehmen:mrgreen:) ihren kleinen Brüsten steht und sich so akzeptiert wie die Natur es vorgesehen hat, ist 1000mal erotischer als jemand der sich Silikon in den Körper spritzt um irgendwelchen irrationalen Ansprüchen zu genügen und sich erst damit schön finden kann.

Mit so jemandem möchte ich persönlich keine Partnerschaft eingehen denn ich glaube, dass die wahren Probleme solcher Menschen mit ein wenig Silikon nicht gelöst werden können.
 
Ergo keine Berechtigung.

Für eine kosmetische OP braucht keine Frau (und kein Mann) eine Berechtigung. Wir sind freie Menschen und können über unseren Körper frei verfügen.

Eine Frau die hinter (nicht wörtlich nehmen:mrgreen:) ihren kleinen Brüsten steht und sich so akzeptiert wie die Natur es vorgesehen hat, ist 1000mal erotischer als jemand der sich Silikon in den Körper spritzt um irgendwelchen irrationalen Ansprüchen zu genügen und sich erst damit schön finden kann.

Du stellst Vermutungen über die Motive der Frauen an, könnte es nicht sein, dass sich Frauen aufgrund ihrer eigenen Ansprüche zu einer OP entschliessen?

Mit so jemandem möchte ich persönlich keine Partnerschaft eingehen denn ich glaube, dass die wahren Probleme solcher Menschen mit ein wenig Silikon nicht gelöst werden können.

Ein gewagtes statement. ;) Wieso müssen alle Frauen, die sich zu einer Brustveränderung (es gibt nicht nur Vergrösserungen) entschliessen, Probleme haben. Und wieso, sind sie einer Freundschaft/Partnerschaft nicht würdig? :hmm:

Und um es klarzustellen: Mir ist das Aussehen und die Grösse des Busens einer Frau nicht wichtig und ich lehne jede Beeinflussung von Aussen zu einer Brustveränderung entschieden ab!
 
Tun wir jetzt wieder Wörterklauben obwohl wir eigentlich die gleiche Meinung zum Thema haben? :roll:

Ich war eigentlich der Meinung in meinem Post deutlich zum Ausdruck gebracht haben, dass es sich dabei um meine persönliche Meinung und nicht um die allgemein gültige und unumstössliche Wahrheit handelt, sollte ich mich missverständlich ausgedrückt haben war es keine Absicht.

Für eine kosmetische OP braucht keine Frau (und kein Mann) eine Berechtigung. Wir sind freie Menschen und können über unseren Körper frei verfügen.

Na Gott sei Dank aber aus meiner Sicht haben OP's ohne medizinischen Hintergrund eben keine Daseinsberechtigung.


Du stellst Vermutungen über die Motive der Frauen an, könnte es nicht sein, dass sich Frauen aufgrund ihrer eigenen Ansprüche zu einer OP entschliessen?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich bin prinzipiell nicht der Meinung, dass sich irgendjemand ohne Einfluss von außen als hässlich ansieht. Hast du jemals ein Kind von sich selber sagen hören es findet sich hässlich? Also ich nicht. Ich bin der Ansicht Selbstzweifel am eigenen Aussehen ensteht immer durch außen. Sei es durch Werbung, Zeitschriften, Fernsehen, dem Getuschel von Freundinnen, vielleicht sogar vom eigenen Mann. :shock:

Ein gewagtes statement. ;) Wieso müssen alle Frauen, die sich zu einer Brustveränderung (es gibt nicht nur Vergrösserungen) entschliessen, Probleme haben. Und wieso, sind sie einerFreundschaft/Partnerschaft nicht würdig? :hmm:

Wenn dann zitier mich bitte richtig. Ich habe weder verallgemeinert (sondern nur für mich selber gesprochen) noch habe ich den herablassenden Ausdruck "würdig" in dem Zusammenhang verwendet. Desweiteren habe ich nicht von Freundschaft gesprochen sondern von Partnerschaft weil ich der Meinung bin, dass jemand der sich gesund unter das Skalpell legt wahrscheinlich auch in anderen Bereichen des Lebens deutlich andere Ansichten als ich selber habe. Aber vielleicht verliebe ich mich ja eines Tages in richtig dicke Silikonbusen, wer weiss? :shock:
Von Brustverkleinerung aus medizinischen Gründen war in meinem Post schon gar nicht die Rede.

Und um es klarzustellen: Mir ist das Aussehen und die Grösse des Busens einer Frau nicht wichtig und ich lehne jede Beeinflussung von Aussen zu einer Brustveränderung entschieden ab!

Sag ich ja! :mrgreen::daumen:
 
Tun wir jetzt wieder Wörterklauben obwohl wir eigentlich die gleiche Meinung zum Thema haben? :roll:

Gleiche Meinung? Glaub ich nicht, ganz im Gegenteil:

Du findest Brust OPs haben keine Berechtigung - Ich denke Berechtigung hat alles, was eine Person möchte und niemand anders schadet.

Du meinst Brust OPs werden wegen des Umfeldes/der Gesellschaft durchgeführt - ich meine dass es auch Motive gibt, die keinem Einfluss von aussen unterliegen.

Für dich kommt eine Frau mit OP als Partnerin nicht in Frage - mir ist das gänzlich egal.

Ich war eigentlich der Meinung in meinem Post deutlich zum Ausdruck gebracht haben, dass es sich dabei um meine persönliche Meinung und nicht um die allgemein gültige und unumstössliche Wahrheit handelt, sollte ich mich missverständlich ausgedrückt haben war es keine Absicht.

Ich habe nicht die Wahrheit gepachtet und habe das auch nicht von dir behauptet, ich habe mich lediglich mit deiner Meinung auseinandergesetzt. ;)

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich bin prinzipiell nicht der Meinung, dass sich irgendjemand ohne Einfluss von außen als hässlich ansieht. Hast du jemals ein Kind von sich selber sagen hören es findet sich hässlich? Also ich nicht. Ich bin der Ansicht Selbstzweifel am eigenen Aussehen ensteht immer durch außen. Sei es durch Werbung, Zeitschriften, Fernsehen, dem Getuschel von Freundinnen, vielleicht sogar vom eigenen Mann. :shock:

Schönheitsideale werden unter anderem von der Gesellschaft geprägt. Darüber hinaus gibt es aber autonome Vorstellungen jedes einzelnen zum Schönheitsbegriff und ein Körperbewusstsein, dass sich aus seinen ureigenen Bedürfnissen heraus definiert.

Es ist ein Unterschied, ob ich mich auf Druck meines Umfeldes oder auf Grund eines persönlichen Bedürfnisses zu dem Schritt einer OP entschliesse.

Wenn dann zitier mich bitte richtig. Ich habe weder verallgemeinert (sondern nur für mich selber gesprochen) noch habe ich den herablassenden Ausdruck "würdig" in dem Zusammenhang verwendet. Desweiteren habe ich nicht von Freundschaft gesprochen sondern von Partnerschaft weil ich der Meinung bin, dass jemand der sich gesund unter das Skalpell legt wahrscheinlich auch in anderen Bereichen des Lebens deutlich andere Ansichten als ich selber habe. Aber vielleicht verliebe ich mich ja eines Tages in richtig dicke Silikonbusen, wer weiss? :shock:

Wer klaubt jetzt die Wörter auseinander? :mrgreen:

Wenn ich eine Person aufgrund vermuteter Persönlichkeitsprobleme als Partner nicht akzeptieren kann, ist nach meinem Empfinden "würdig" ein passender Ausdruck. Für dich ist das offensichtlich anders und das hast du jetzt klargestellt. ;)
 
Schönheitsideale werden unter anderem von der Gesellschaft geprägt. Darüber hinaus gibt es aber autonome Vorstellungen jedes einzelnen zum Schönheitsbegriff und ein Körperbewusstsein, dass sich aus seinen ureigenen Bedürfnissen heraus definiert.

Woher entsteht denn dieses ureigene Bedürfnis? Bei einem dicken Menschen, der sich vielleicht beim Sport oder diversen anderen Aktivitäten schwer tut oder sein Risiko auf Herz- und Kreislauferkrankungen senken möchte könnte ich mir dieses "ureigene Bedürfnis" nach weniger Gewicht vielleicht noch vorstellen aber bei kleinen Busen? Woher soll der Wunsch nach größeren Brüsten denn kommen außer von außen? Es hat keine Vorteile (stattdessen werden zahlreiche Nachteile va. ein Gesundheitsrisiko billigend in Kauf genommen) mit mehr herum zu laufen, außer vielleicht dem Beeindrucken der Umgebung, den eindeutigen Blicken der Männer und somit ist es eigentlich wieder für die anderen gemacht worden.

Aber wie du schon gesagt hast, es schadet ja nur der betreffenden Person selber und stellt sicher, dass der Chirurg jedes, Achtung Wortspiel: Facelift seines Lieblingsporschemodells mitmachen kann.
 
Aber wie du schon gesagt hast, es schadet ja nur der betreffenden Person selber

:hmm: nein das stimmt nicht ...... schaden tuts mir nicht, sondern es hilft mir mein ich leben zu können ;)
sie doch ned immer alles schwarz/weiss .... es gibt doch soooo viel grautöne bei den menschen .... ;)
 
Woher entsteht denn dieses ureigene Bedürfnis?

Ich bin (fast) täglich am Berg unterwegs und ich habe ein Körperbewusstsein, dass sich an klar gezeichneten Muskeln orientiert, weil ich es mit Anstrengung, meinen Endorphinen, der Freiheit, der Einsamkeit, der Schönheit der Berge assoziiere. Das hat nichts mit einem Schönheitsideal zu tun und ist in manchen Dingen dem gängigen Begriff der Schönheit gegenläufig, aber ich fühle mich in meinem Körper wohl, weil er meinen Vorstellungen entspricht.

Warum gestehen wir den Frauen nicht zu, ihre Vorstellungen von Schönheit zu verwirklichen. Und das muss nicht immer nur eine grosse Brust sein, viele lassen sich diese auch verkleinern, es gibt Ladies, die mögen mollig und stehen dazu genauso wie wir immer wieder Personen sehen, die keinem Ideal entsprechen und mit ihrem Körper glücklich sind.
 
Ich bin (fast) täglich am Berg unterwegs und ich habe ein Körperbewusstsein, dass sich an klar gezeichneten Muskeln orientiert, weil ich es mit Anstrengung, meinen Endorphinen, der Freiheit, der Einsamkeit, der Schönheit der Berge assoziiere. Das hat nichts mit einem Schönheitsideal zu tun und ist in manchen Dingen dem gängigen Begriff der Schönheit gegenläufig, aber ich fühle mich in meinem Körper wohl, weil er meinen Vorstellungen entspricht.

Warum gestehen wir den Frauen nicht zu, ihre Vorstellungen von Schönheit zu verwirklichen. Und das muss nicht immer nur eine grosse Brust sein, viele lassen sich diese auch verkleinern, es gibt Ladies, die mögen mollig und stehen dazu genauso wie wir immer wieder Personen sehen, die keinem Ideal entsprechen und mit ihrem Körper glücklich sind.

:haha::haha::haha:

Du gehst aber auf keinen "künstlichen" Berg..?

Oder schluckst Hormone...fürn Muskelaufbau...?


:)
 
Zurück
Oben