Kuriositätenkabinett (fremde Sitten und Gebräuche)

Stimmt, den kenn ich sogar. (Also jetzt ned persönlich :mrgreen:)
Und auch wenn man ihn wieder annähen kann....bin noch immer schockiert über die Thaimädls.

Steht das eigentlich als Warnung in diesen Katalogen, wo sich die komischen Männer eine Braut bestellen? :mrgreen:

ich denk die "importierten" sind dann schon soweit "europäisiert", dass sie dann nicht mehr penizid betreiben, sondern eher auf wohnung/haus, auto, kohle etc. als ausgleich ausweichen :mrgreen:

Eine seltsame Sitte hab ich gerade erlebt:
In Ägypten fahren Autos bei nacht OHNE Licht. Nur Mit Standlicht, und vor dem Losfahren wird einmal kurz die Lichthupe betätigt.
Wenn man will, dass der Taxler mit Licht fährt, muss man es extra dazusagen.

Das ist nicht seltsam, das ist in Ägypten völlig normal. Es gibt kaum Ersatzlampen und wenn, sind sie sauteuer. Außerdem ist eh alles vorbestimmt und wenn Du sterben sollst, dann tust Du das auch, egal ob mit oder ohne Licht (zumindest nach Meinung der Ägypter).

Besonders lustig ist das außerhalb des Ortsgebiets. Da wird nur alle paar Minuten durch kurzes Einschalten des Lichts kontrolliert, ob man sich noch auf der Straße oder schon im Straßengraben befindet. Wenn ein Auto entgegenkommt, wird das Licht, so es ausnahmsweise eingeschaltet ist, sofort ausgeschaltet damit der Entgegenkommende nicht geblendet wird... Mußig zu erwähnen ist die Tatsache, dass selbstverständlich außerhalb des Ortsgebietes keine Straßenbeleuchtung existiert, dafür aber jede Menge Löcher in der Straße. Dementsprechend ist der Zustand der Autos ;)

Eine Autofahrt z.B. von Safaga zum Flughafen von Hurghada (ca.40km) ist immer ein tolles Erlebnis :mrgreen: Fast so wie russisches Roulette...

noch was... nicht durch den Beginn abschrecken lassen ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

XPHONE rocks

:hss:

Ich will allerdings die Plus Version:

+ beamt dich weltweit herum (Solarsystem Version in Vorbereitung)
+ holografisches Display (be part of it)
+ Full Surround Sound (a là Vogonen Durchsage im Anhalter)
+ 24/7 Concierge Services - du sagst was Du willst und bekömmst es sofort "her-gebeamt" (inkludiert natürlich aus SFSP Zugang [Sexual Full Service Provider (c) Bär]) ;)
+ vollwertiger PC und Großrechner Ersatz
+ alles Pay Free - keine monatliche Gebühr - alles im Kaufpreis von Euro 19,90 enthalten.

Meins, Meins, Meins :mrgreen:

LG Bär

Zugegeben, ist aber nicht nur beim Kopfkino durchaus brauchbar ;) :mrgreen:

echt? Wo sonst noch? :mrgreen:

XPHONE rocks

:hss:

Ich will allerdings die Plus Version:

+ beamt dich weltweit herum (Solarsystem Version in Vorbereitung)
+ holografisches Display (be part of it)
+ Full Surround Sound (a là Vogonen Durchsage im Anhalter)
+ 24/7 Concierge Services - du sagst was Du willst und bekömmst es sofort "her-gebeamt" (inkludiert natürlich aus SFSP Zugang [Sexual Full Service Provider (c) Bär]) ;)
+ vollwertiger PC und Großrechner Ersatz
+ alles Pay Free - keine monatliche Gebühr - alles im Kaufpreis von Euro 19,90 enthalten.

Meins, Meins, Meins :mrgreen:

LG Bär

:lol: du hast auch genug Fantasie ;) :mrgreen:

Zurück
Oben