Kurschatten ja oder nein

Dominante Frauen sind halt keine Weicheier und brauchen keine Kur. 🤷‍♀️ :lalala:
Errare humanum est. Irgendwann braucht jeder Fels in der Brandung auch eine Stütze. ;)

Und - gerade gerade starke Frauen (dominant hat für mich gelegentlich einen negativen Touch) sind in der Lage, sich Auszeiten zu organisieren. :)

Wenn der Mercedes aber in der heimischen Garage in 200 km Entfernung steht, kann der geborgte Trabi einen auch zu schönen Ereignissen bringen, zu denen man sonst gar nicht hinkäme. Und: er verschafft einem mehr Gesprächskontakte als der Mercedes. :)
Da verzichte ich gerne drauf, bevor ich mit einer Frau Sex habe die mir nicht gefällt, mache ich es mir selber, da habe ich wenigstens mit einer Person zu tun hinter der ich zu 100 %stehe

Da verzichte ich gerne drauf, bevor ich mit einer Frau Sex habe die mir nicht gefällt, mache ich es mir selber, da habe ich wenigstens mit einer Person zu tun hinter der ich zu 100 %stehe
Da fühle ich mich schon fehlinterpretiert. Nirgendwo habe ich davon gesprochen, Sex mit einer Frau haben zu sollen, die einem nicht gefällt. :)

Es bleibt Dir völlig unbenommen, miesepetrig durch's Leben zu gehen :) . Das Schöne ist, Andere müssen das trotzdem nicht ;)
Das hat mit miesepetrig nichts zu tun, aber erstens habe ich eine immer noch sehr attraktive Frau, zweitens ist sie mir mehr wert als ein Abenteuer, drittens warum sollte ich mich auf jemanden einlassen der mir nicht gefällt, ist schon fast masochistisch, mit jemandem Zeit verbringen der mich nicht fasziniert, auf den Gedanken wäre ich jetzt noch nie gekommen.
Aber steht natürlich jedem frei, 37 grad, Loch, passt und eine kerbe mehr.
Wenn dich daß erfüllt, warum nicht, ist mir eigentlich egal.

Das hat mit miesepetrig nichts zu tun, aber erstens habe ich eine immer noch sehr attraktive Frau, zweitens ist sie mir mehr wert als ein Abenteuer, drittens warum sollte ich mich auf jemanden einlassen der mir nicht gefällt, ist schon fast masochistisch, mit jemandem Zeit verbringen der mich nicht fasziniert, auf den Gedanken wäre ich jetzt noch nie gekommen.
Aber steht natürlich jedem frei, 37 grad, Loch, passt und eine kerbe mehr.
Wenn dich daß erfüllt, warum nicht, ist mir eigentlich egal. [sic!]
Ich weiß nicht, ob das eine psychotische Neigung ist, anderen zu unterstellen, wovon nicht die Rede war. Gleichwohl wiederholst Du Dich in Unterstellungen, die selbst unter Deinem Niveau liegen dürften. Schade eigentlich.

Ja und es wurde gefühlsmäßig sehr intensiv, der Sex war auch fantastisch. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich (damals knapp 60) noch einmal solche Gefühle entwickeln und empfangen würde können! Da fällt mir das Lied vom Ambros ein, Seufz. Wir haben vom Durchbrennen und einem gemeinsamen Neuanfang geträumt. Die Zeit danach war sehr intensiv mit unzähligen (Video-)Telefonaten, auch mit Telefonsex und allem was dazu gehört. Leider lagen 400 Km zwischen uns und irgendwann haben wir es unseren Familien geschuldet beendet, was uns beiden sehr schwer gefallen ist. Ich denke auch heute noch sehnsuchtsvoll an sie und diese Gefühle zurück! 💓
Sowas fang ich mir gar nicht an. Nett plaudern und guter Sex und für beide ist es danach eine geile Geschichte gewesen.

Sowas fang ich mir gar nicht an. Nett plaudern und guter Sex und für beide ist es danach eine geile Geschichte gewesen.
Ob man es immer Griff hat, dass sich keine stärkeren Gefühle entwickeln, sei dahingestellt. Wichtig ist eher, zu Beginn einer solchen Affäre klar und offen zu kommunizieren, ob man die bestehende Beziehung beibehalten will. Dann kann sich der Affärenpartner darauf einstellen, anstatt mit unrealistischen Wünschen ein Desaster zu riskieren.

Ob man es immer Griff hat, dass sich keine stärkeren Gefühle entwickeln, sei dahingestellt. Wichtig ist eher, zu Beginn einer solchen Affäre klar und offen zu kommunizieren, ob man die bestehende Beziehung beibehalten will. Dann kann sich der Affärenpartner darauf einstellen, anstatt mit unrealistischen Wünschen ein Desaster zu riskieren.
Das war für uns zu Beginn ja auch ganz klar, hat sich dann aber anders entwickelt. Gefühle eben, letztendlich ist aber für uns beide alles beim Alten geblieben. Aber es war schön, auch in diesem Alter noch einmal die Schmetterlinge im Bauch gespürt zu haben. Hätte ich nicht für möglich gehalten Seither verstehe ich auch das Lied vom Ambros.

Ja pro Kurschatten 🫣 natürlich mit Vorbehalt.
Wenn wer in einer glücklichen Beziehung ist , wird es sowieso zu nix kommen.
Genauso die ausschließlich der Gesundheit wegen auf Kur sind....
Bei den wenigen Anderen könnte die Seele fliegen lernen, im Bauch das krippeln spüren und schöne Wochen einschließlich Sex erleben.
Jedem das seine 😉👋

Da geht's einfach nur darum, dass man sich zum ficken arrangiert. Man muss ja eh aufpassen. Alles andere macht ned viel Sinn.

Hmm...

Ich bin jetzt in der Nähe von einer Kurregion (Bad Tatzmannsdorf) daheim, aber so wirklich ausgereizt für etwaige "Ausflüge" oder "Dating" (z.B. Saunieren oder Spazieren mit anschließendem ...) hab ich bislang noch nix.
Inwieweit und ob das mein "Beuteschema" ist, weiß ich einfach nicht.

Ich gehe übernächste Woche auf Kur. Bin ja neugierig. Vor hab ich die Kur zu genießen, ohne der schönsten Nebensache der Welt. Zum anderen bin ich etwas untervögelt und habe den Freibrief .....

Bei meiner Reha ging es den meisten noch dreckiger als mir. Da konnte man bei vielen schon das Kreuz als Schatten erahnen.
Und die Übrigen haben dies wohl auch von mir gedacht.

Zurück
Oben