- Reaktionen
- 7.679
- Checks
- 1
kommt auf den schatten an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr erzähle ich auch nicht.
Die Frauen die mir auf der Kur begegnet sind waren mir auf Anhieb schnuppe, wäre in meinem Fall etwa dasselbe wie einen Mercedes gegen einen Trabi zu tauschen.Kurschatten sagt man dazu nicht mehr...
Sondern Sternschnuppe...
Bei der Kur Stern ,danach Schnuppe
nein, tut mir leid. wir sind alle lesbischGibt's hier hetero Ladys auch? Ist ja echt zum verzweifeln
Schadenein, tut mir leid. wir sind alle lesbisch
wie zu erwarten ein reines Frauen-Erotikforum.nein, tut mir leid. wir sind alle lesbisch
was heißt hier auswandern? du kommst eh "von draußen"wie zu erwarten ein reines Frauen-Erotikforum.
Wohin muss ich auswandern?
Den gibt es nima, war immer recht lustig bei ihm
man kann sich so auch gut unterhaltenJa bin jetzt zum 2 mal hier.
Und es ist so langweilig ohne dem lokal
ihr hättet die 9. Kur antreten können, das wäre wahrscheinlich billiger.ich wahr schon 8x auf Kur nie ist was passiert ,einige Frauen wollten aber , beim 6x ist es passiert aber da passt es zu Hause nicht mehr so ,ich hatte ihr nach gewisser Zeit gebeichtet da war dann was los , ca. nacheinem Jahr hat sich wieder alles eingependelt und so sind wir vor einigen Monaten in einen Swingerclub gegangen da haben wir beide Lust auf mehr bekommen und so haben wir beschlossen das wir uns mal ein Paar suchen die uns da in die Neue Welt einführt
heute heißt es nicht mehr Kurschatten sondern Sternschnuppe , auf Kur der Stern nachher ist sie mir Schnuppeein kurschatten macht doch die kur erst richtig interessant... , ..war aber noch nie auf einer kur....
Kurschatten , das sind vielleicht Nur 10% und mit suchen eher nicht das geht meistens nur mit ZufallBin ab 14.3 für 3 Wochen in Weyer auf Kur.. - Kurschatten - lass es auf mich zukommen
Nö, war keine dominante Dame anwesend!
So schauts aus!Dominante Frauen sind halt keine Weicheier und brauchen keine Kur.
Trotzdem schwer zu finden!So schauts aus!
eben deshalbTrotzdem schwer zu finden!
Wenn der Mercedes aber in der heimischen Garage in 200 km Entfernung steht, kann der geborgte Trabi einen auch zu schönen Ereignissen bringen, zu denen man sonst gar nicht hinkäme. Und: er verschafft einem mehr Gesprächskontakte als der Mercedes.Die Frauen die mir auf der Kur begegnet sind waren mir auf Anhieb schnuppe, wäre in meinem Fall etwa dasselbe wie einen Mercedes gegen einen Trabi zu tauschen.