Kurschatten ja oder nein

ich wahr schon 8x auf Kur nie ist was passiert ,einige Frauen wollten aber , beim 6x ist es passiert aber da passt es zu Hause nicht mehr so ,ich hatte ihr nach gewisser Zeit gebeichtet da war dann was los , ca. nacheinem Jahr hat sich wieder alles eingependelt und so sind wir vor einigen Monaten in einen Swingerclub gegangen da haben wir beide Lust auf mehr bekommen und so haben wir beschlossen das wir uns mal ein Paar suchen die uns da in die Neue Welt einführt

ich wahr schon 8x auf Kur nie ist was passiert ,einige Frauen wollten aber , beim 6x ist es passiert aber da passt es zu Hause nicht mehr so ,ich hatte ihr nach gewisser Zeit gebeichtet da war dann was los , ca. nacheinem Jahr hat sich wieder alles eingependelt und so sind wir vor einigen Monaten in einen Swingerclub gegangen da haben wir beide Lust auf mehr bekommen und so haben wir beschlossen das wir uns mal ein Paar suchen die uns da in die Neue Welt einführt
ihr hättet die 9. Kur antreten können, das wäre wahrscheinlich billiger.
Und natürlich von Anfang an gemeinsam auf "Fang" gehen.

Die Frauen die mir auf der Kur begegnet sind waren mir auf Anhieb schnuppe, wäre in meinem Fall etwa dasselbe wie einen Mercedes gegen einen Trabi zu tauschen.
Wenn der Mercedes aber in der heimischen Garage in 200 km Entfernung steht, kann der geborgte Trabi einen auch zu schönen Ereignissen bringen, zu denen man sonst gar nicht hinkäme. Und: er verschafft einem mehr Gesprächskontakte als der Mercedes. :)

Zurück
Oben