I
Gast
(Gelöschter Account)
Was meinst du.Wenn du nicht zu stürmisch bist und lieb. Was magst es so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst du.Wenn du nicht zu stürmisch bist und lieb. Was magst es so
den letzten Sex.
aus Vernunftsgründen fängt man sich so eine Beziehung gar nicht an. Klar dem Kurschatten vom Anfang an bekannt geben, dass man gebunden ist und dies nicht ändern will! Dann können das herrlich geile Wochen sein.Ja und es wurde gefühlsmäßig sehr intensiv, der Sex war auch fantastisch. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich (damals knapp 60) noch einmal solche Gefühle entwickeln und empfangen würde können! Da fällt mir das Lied vom Ambros ein, Seufz. Wir haben vom Durchbrennen und einem gemeinsamen Neuanfang geträumt. Die Zeit danach war sehr intensiv mit unzähligen (Video-)Telefonaten, auch mit Telefonsex und allem was dazu gehört. Leider lagen 400 Km zwischen uns und irgendwann haben wir es unseren Familien geschuldet beendet, was uns beiden sehr schwer gefallen ist. Ich denke auch heute noch sehnsuchtsvoll an sie und diese Gefühle zurück!
Das wir beide gebunden waren wussten wir beide (unsere Partner waren ja auch jedes Wochenende da) und wir hatten die Intensität unserer Gefühle nicht geplant. Aber wie heißt es so schön: wo die Liebe hinfällt ... und die ist nicht hingefallen sondern hat voll eingeschlagen!aus Vernunftsgründen fängt man sich so eine Beziehung gar nicht an. Klar dem Kurschatten vom Anfang an bekannt geben, dass man gebunden ist und dies nicht ändern will! Dann können das herrlich geile Wochen sein.
Ich weiß nicht wie das mit Kuren ist aber ich weiß wie das mit Rehas ist... Und zumindest dort führen sexuelle Beziehungen aller Art zum Abbruch der Reha für mindestens eine/n der Beteiligten.Hattet ihr schon mal einen kurschatten?
Nein kein Bedarf, die die mich interessieren würden haben fast sicher kein Interesse an mir.Hattet ihr schon mal einen kurschatten?
. Und zumindest dort führen sexuelle Beziehungen aller Art zum Abbruch der Reha für mindestens eine/n der Beteiligten.
hab ich noch nie gehört.Ich weiß nicht wie das mit Kuren ist aber ich weiß wie das mit Rehas ist... Und zumindest dort führen sexuelle Beziehungen aller Art zum Abbruch der Reha für mindestens eine/n der Beteiligten.
Aus gutem Grund! Den auf einer Reha geht es darum sich mit seinen Problemen zu beschäftigen. Nicht darum eine neue Beziehung zu finden oder sich sexuell auszuleben. Auch wenn man dort jemanden interessanten kennen lernt sollte man sich für sexuelle Aktivitäten Zeit lassen bis die Reha vorbei ist.
Das heißt "Sternschnuppe"schatten? i war ja no ned mal auf kur
Dann wird’s Zeit…schatten? i war ja no ned mal auf kur
?Das heißt "Sternschnuppe"
ka zeitDann wird’s Zeit…
Zuerst ist "Sie" der Stern und dann wird "Sie" zur Schnuppe....?
ka zeit
Also eigentlich alle ausser Zicksee vom Kriegsopferverband. Dort ist es wirklich scheißeund welche Reha könnterts ihr so empfehlen? ;-)