Kurschatten ja oder nein

Na klar ist ein Kurschatten super, wenn der oder die attraktiv und interessant sind. Warum nicht interessante Gespräche führen und wenn es dazu auch Sex gibt, umso besser.
Ich hatte öfters welche, jedoch am letzten Kurtag, gab es immer den letzten Sex.

Ja und es wurde gefühlsmäßig sehr intensiv, der Sex war auch fantastisch. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich (damals knapp 60) noch einmal solche Gefühle entwickeln und empfangen würde können! Da fällt mir das Lied vom Ambros ein, Seufz. Wir haben vom Durchbrennen und einem gemeinsamen Neuanfang geträumt. Die Zeit danach war sehr intensiv mit unzähligen (Video-)Telefonaten, auch mit Telefonsex und allem was dazu gehört. Leider lagen 400 Km zwischen uns und irgendwann haben wir es unseren Familien geschuldet beendet, was uns beiden sehr schwer gefallen ist. Ich denke auch heute noch sehnsuchtsvoll an sie und diese Gefühle zurück! 💓

Ja und es wurde gefühlsmäßig sehr intensiv, der Sex war auch fantastisch. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich (damals knapp 60) noch einmal solche Gefühle entwickeln und empfangen würde können! Da fällt mir das Lied vom Ambros ein, Seufz. Wir haben vom Durchbrennen und einem gemeinsamen Neuanfang geträumt. Die Zeit danach war sehr intensiv mit unzähligen (Video-)Telefonaten, auch mit Telefonsex und allem was dazu gehört. Leider lagen 400 Km zwischen uns und irgendwann haben wir es unseren Familien geschuldet beendet, was uns beiden sehr schwer gefallen ist. Ich denke auch heute noch sehnsuchtsvoll an sie und diese Gefühle zurück! 💓
aus Vernunftsgründen fängt man sich so eine Beziehung gar nicht an. Klar dem Kurschatten vom Anfang an bekannt geben, dass man gebunden ist und dies nicht ändern will! Dann können das herrlich geile Wochen sein.

aus Vernunftsgründen fängt man sich so eine Beziehung gar nicht an. Klar dem Kurschatten vom Anfang an bekannt geben, dass man gebunden ist und dies nicht ändern will! Dann können das herrlich geile Wochen sein.
Das wir beide gebunden waren wussten wir beide (unsere Partner waren ja auch jedes Wochenende da) und wir hatten die Intensität unserer Gefühle nicht geplant. Aber wie heißt es so schön: wo die Liebe hinfällt ... und die ist nicht hingefallen sondern hat voll eingeschlagen!

Hattet ihr schon mal einen kurschatten?
Ich weiß nicht wie das mit Kuren ist aber ich weiß wie das mit Rehas ist... Und zumindest dort führen sexuelle Beziehungen aller Art zum Abbruch der Reha für mindestens eine/n der Beteiligten.

Aus gutem Grund! Den auf einer Reha geht es darum sich mit seinen Problemen zu beschäftigen. Nicht darum eine neue Beziehung zu finden oder sich sexuell auszuleben. Auch wenn man dort jemanden interessanten kennen lernt sollte man sich für sexuelle Aktivitäten Zeit lassen bis die Reha vorbei ist.

. Und zumindest dort führen sexuelle Beziehungen aller Art zum Abbruch der Reha für mindestens eine/n der Beteiligten.
:mauer:

Wie erfolgt da die Beweisführung?

Ohne wirklichen filmischen Beweis von sexuellen Handlungen wäre alleine die Behauptung schon ehrenrührig und könnte IMHO eine Prozesslawine auslösen, auf die kein Anstaltenbetreiber, aber auch keiner seiner Mitarbeiter neugierig ist.... :lalala:

Ich weiß nicht wie das mit Kuren ist aber ich weiß wie das mit Rehas ist... Und zumindest dort führen sexuelle Beziehungen aller Art zum Abbruch der Reha für mindestens eine/n der Beteiligten.

Aus gutem Grund! Den auf einer Reha geht es darum sich mit seinen Problemen zu beschäftigen. Nicht darum eine neue Beziehung zu finden oder sich sexuell auszuleben. Auch wenn man dort jemanden interessanten kennen lernt sollte man sich für sexuelle Aktivitäten Zeit lassen bis die Reha vorbei ist.
hab ich noch nie gehört.

Also Reha kenn ich ( männl. Teil) nur Bad Schallerbach. Das war sehr kontrolliert und strikt dort, aber ich war eh vorzugsweise zum Aufbau nach einer Schulter OP dort. Im Grunde ist das ein Krankenhaus und keine Kuranstalt.

Kur ist anders, dort war es immer locker und man konnte im Prinzip tun und lassen was man wollte, solange man pünktlich ( und nüchtern) zu den Therapien erschien.

Erotische Begegnungen gibt es dort, es ist halt wie überall, es müsssn sich 2 dazu finden. Lockerer allemal, wenn jeder fern von zuhaus für 3 Wochen ist.

Zurück
Oben