- Reaktionen
- 1.101
Nun ich dachte die wäre ein Synonym für eine keusch züchtige Frauenrunde.Grüß dich wie kommst du auf die katholische Frauenbewegung
Aber vielleicht tue ich der KFO damit auch Unrecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun ich dachte die wäre ein Synonym für eine keusch züchtige Frauenrunde.Grüß dich wie kommst du auf die katholische Frauenbewegung
bei uns nennt man das den Kath. Deutschen Frauenbund, also bitte etwas präziserGrüß dich wie kommst du auf die katholische Frauenbewegung
Katholische Frauenbewegung ist präzisbei uns nennt man das den Kath. Deutschen Frauenbund, also bitte etwas präziser
Ja ein Berwerser Ort das Kurzentrum ....Ja hatte ich, auch in Vigaun
Vermutlich meinst Du ein 'perverses' Kurzentrum?Ja ein Berwerser Ort das Kurzentrum ..
Nein ,so wie ich schrieb .Vermutlich meinst Du ein 'perverses' Kurzentrum?
Du meinst, da wäre er nicht ungeschoren davon gekommen?Grüß dich wie kommst du auf die katholische Frauenbewegung
1 x volles Programm die wurde so nass
dass die Kleidung gewechselt werden musste auch unter tags
Vermutlich meinst Du ein 'perverses' Kurzentrum?
Darf ich der nächste Schatten sein.Bin in Oberndorf bei Salzburg in Reha für 6 Wochen. Hatte schon oft genug einen Reha schatten. Ist nicht einfach aber schwer zu finden
Erholen konnte ich mich immer Tagsüber.
OhhhhDarf ich der nächste Schatten sein.
Wenn du nicht zu stürmisch bist und lieb. Was magst es soDarf ich der nächste Schatten sein.