Kurschatten ja oder nein

Mir ist gerade eine Kur genehmigt worden...freu hüpf 🙂🙂🙂
Einzelzimmer mit Balkon 🙂🙂🙂
3 Wochen nur für mich, ich werde mich hüten mich beschatten zu lassen, das hab ich daheim genug :cool:

ja aber sie war nicht mein typ..ihre singnale ich mache mit dir sex---aber sie war nicht meine genussmarke.
haben aber zusammen tolle tage gehabt oft am rhein gewesen und mit ihr zusammen in lokalen abends essen gewesen.

Ich war vergangenen Sept. in Bad Goisern
War im großen und ganzen sehr gut.
Kurschatten hat sich leider keiner ergeben.

ich war in bad schwalbach, eine frau war bereit für vieles, ich hatte zu der zeit keinen bock auf ein erneutes abenteuer.
es war eine tolle freundschaft in der zeit mit uns beiden.
sie lag in meinem schoß in etville bei einem glas wein in der sonne, sie war voll entspannt.

sie hatte ihr auto mit,wir dadurch sehr mobil es war zur karnevalszeit.

Ja, ich hatte bereits mehrfach Kurschatten, da ich schon öfters auf Kur oder Reha war. Auch mit geilen Betterlebnissen.
Oftmals sind die Damen aber total uninteressant.

Ich war voriges Jahr zum ersten Mal Kur und war ob einiger sexuell ausschweifender Erzählungen gespannt.
Allerdings kam ich nicht einmal, auch nur ansatzweise, zu einem Halbschatten oder Ähnlichem.
Nicht, dass ich da auf ein Techtelmechtel aus gewesen wäre, aber zumindest ein zweimal eine Avance ablehnen zu dürfen wäre schön gewesen.
Ich dachte mir am Ende, sind die da alle von der katholischen Frauenbewegung oder bin i wirklich so schiach. 🤷‍♂️

Ich war voriges Jahr zum ersten Mal Kur und war ob einiger sexuell ausschweifender Erzählungen gespannt.
Allerdings kam ich nicht einmal, auch nur ansatzweise, zu einem Halbschatten oder Ähnlichem.
Nicht, dass ich da auf ein Techtelmechtel aus gewesen wäre, aber zumindest ein zweimal eine Avance ablehnen zu dürfen wäre schön gewesen.
Ich dachte mir am Ende, sind die da alle von der katholischen Frauenbewegung oder bin i wirklich so schiach. 🤷‍♂️
Grüß dich wie kommst du auf die katholische Frauenbewegung

Zurück
Oben