- Reaktionen
- 7.679
- Checks
- 1
aber keine hat sich wirklich getraut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber keine hat sich wirklich getraut.
dem ist nichts hinzuzufügen. . . . . vor allem ist absolute Diskretion Voraussetzung, nicht selten gehen diverse Pärchen am Wochenende mit ganz anderen Personen Hand in Hand spazieren.
UND.. wenn der Himmel noch so voller Geigen hängt und die Triebe kaum zu bändigen sind, lasst euch niemals in einer Therme, Schwimmbecken etc. erwischen, sonst wird man nach Hause geschickt, muss die Kur selber bezahlen und bekommt noch eine nette Rechnung für die Schwimmbad Reinigung inkl. Wassertausch nachgeschickt, (ist einem Bekannten von mir passiert, der ist jetzt geschieden )
Ja in Villach Warmbad 3 Wochen Kur davon 2 Wochen mit KurschattenHattet ihr schon mal einen kurschatten?
Nein, war noch nie auf Kur.Hattet ihr schon mal einen kurschatten?
wir wissen aus unserem Bekanntenkreis etwas ähnliches. Ein Mann hat dort auch seine große Liebe gefunden.Ich war noch nie auf Kur. Aber ein Arbeitskollege, der fand dort die große Liebe. Soll es auch geben. Seitdem sind sie ein Paar.
Das kenn ich. Da mußt du aufpassen. Die werden zu wilden Tieren - überhaupt wenns um die Nahrungsaufnahme geht.ich (er) bin auch gerade auf reha in wien... allerdings ist es hier kaum bis gar nicht "schattig"
eher nervig ist das gedränge beim essenfassen oder bei den gruppentherapien , wo die alten und gebrechlichen wieder jung und flott werden, ja nahezu rücksichtlos, um sich zum ohnehin vorgeteilten essen (auf zugewiesenen plätzen) oder zu den zugewiesenen therapiegeräten vorzudrängen. nicht erst ein mal hatte krücken am zeh oder wurde vom rollator überfahren...
aber wer weiss, wie oft die noch zum essen kommen
Wie kann man nach Wien in die REHA gehen. Da macht man eine Eingabe das man nicht in der Großstadt die Reha macht. Na ja ausser es ist eine Neuro reha, das kann ich or noch vorstellen. Und dann ist auch klar das es keinen Schatten gibt. Jetzt ist nur mehr die Frage offen wie alt sind die "alten"?ich (er) bin auch gerade auf reha in wien... allerdings ist es hier kaum bis gar nicht "schattig"
eher nervig ist das gedränge beim essenfassen oder bei den gruppentherapien , wo die alten und gebrechlichen wieder jung und flott werden, ja nahezu rücksichtlos, um sich zum ohnehin vorgeteilten essen (auf zugewiesenen plätzen) oder zu den zugewiesenen therapiegeräten vorzudrängen. nicht erst ein mal hatte krücken am zeh oder wurde vom rollator überfahren...
aber wer weiss, wie oft die noch zum essen kommen
Wurde hier zugeteilt (nicht neuro, sondern ortho). grundsätzlich ist es aber eh eine gute einrichtung hier (und er grösste vorteil: es gibt nur einzelzimmer). die alten sind teilweise wirklich alt - aber es sind durchaus auch junge hier - die nerven aber auch irgendwie (vielleicht liegts ja doch an mir)...Wie kann man nach Wien in die REHA gehen. Da macht man eine Eingabe das man nicht in der Großstadt die Reha macht. Na ja ausser es ist eine Neuro reha, das kann ich or noch vorstellen. Und dann ist auch klar das es keinen Schatten gibt. Jetzt ist nur mehr die Frage offen wie alt sind die "alten"?
Also ich war mit den Hüften und dem Knie am Weißen Hof.Wurde hier zugeteilt (nicht neuro, sondern ortho). grundsätzlich ist es aber eh eine gute einrichtung hier (und er grösste vorteil: es gibt nur einzelzimmer). die alten sind teilweise wirklich alt - aber es sind durchaus auch junge hier - die nerven aber auch irgendwie (vielleicht liegts ja doch an mir)...
standard oder mit aufzahlung?Also ich war mit den Hüften und dem Knie am Weißen Hof.
Und auch in Harrbach, Villach, St. Radegund und noch in vielen anderen. Und ich war immer in Einzelzimmer Untergebracht.
Standart, kommt auf die Kasse an. Ich bin nicht bei der AGK ich habe die KFA.standard oder mit aufzahlung?