Kurschatten ja oder nein

es ist so wie mit allen Dingen im Leben. Wenn man will, findet man in der Kur leicht jemanden, mit dem man die Zeit nutzen kann. Da gibt es für jede und jeden die passende Unterhaltung.

Wie schon angesprochen wurde gibt es klarerweise ein paar ungeschriebene Regeln dazu.

vor allem ist absolute Diskretion Voraussetzung, nicht selten gehen diverse Pärchen am Wochenende mit ganz anderen Personen Hand in Hand spazieren.

UND.. wenn der Himmel noch so voller Geigen hängt und die Triebe kaum zu bändigen sind, lasst euch niemals in einer Therme, Schwimmbecken etc. erwischen, sonst wird man nach Hause geschickt, muss die Kur selber bezahlen und bekommt noch eine nette Rechnung für die Schwimmbad Reinigung inkl. Wassertausch nachgeschickt, (ist einem Bekannten von mir passiert, der ist jetzt geschieden ) :)

. . . . . vor allem ist absolute Diskretion Voraussetzung, nicht selten gehen diverse Pärchen am Wochenende mit ganz anderen Personen Hand in Hand spazieren.

UND.. wenn der Himmel noch so voller Geigen hängt und die Triebe kaum zu bändigen sind, lasst euch niemals in einer Therme, Schwimmbecken etc. erwischen, sonst wird man nach Hause geschickt, muss die Kur selber bezahlen und bekommt noch eine nette Rechnung für die Schwimmbad Reinigung inkl. Wassertausch nachgeschickt, (ist einem Bekannten von mir passiert, der ist jetzt geschieden ) :)
dem ist nichts hinzuzufügen :krank: :krank:

ja, klar schon öfters. waren geile Erlebnisse und ein angenehmer Zeitvertreib.

Ich fahr im April/mai nach Bad Goisern.
Bin gespannt was sich ergibt.
Hofe nette Bekanntschaften.

Ich war noch nie auf Kur. Aber ein Arbeitskollege, der fand dort die große Liebe. Soll es auch geben. Seitdem sind sie ein Paar.
wir wissen aus unserem Bekanntenkreis etwas ähnliches. Ein Mann hat dort auch seine große Liebe gefunden.
Das Krasse daran war dass er seine Jugendliebe wieder entdeckt hat und seine Ehe nach 30 Jahren den Bach runter gegangen ist.
Wie sagt man dazu . . . . c'est la vie.

ich (er) bin auch gerade auf reha in wien... allerdings ist es hier kaum bis gar nicht "schattig"

eher nervig ist das gedränge beim essenfassen oder bei den gruppentherapien , wo die alten und gebrechlichen wieder jung und flott werden, ja nahezu rücksichtlos, um sich zum ohnehin vorgeteilten essen (auf zugewiesenen plätzen) oder zu den zugewiesenen therapiegeräten vorzudrängen. nicht erst ein mal hatte krücken am zeh oder wurde vom rollator überfahren...

aber wer weiss, wie oft die noch zum essen kommen :)

ich (er) bin auch gerade auf reha in wien... allerdings ist es hier kaum bis gar nicht "schattig"

eher nervig ist das gedränge beim essenfassen oder bei den gruppentherapien , wo die alten und gebrechlichen wieder jung und flott werden, ja nahezu rücksichtlos, um sich zum ohnehin vorgeteilten essen (auf zugewiesenen plätzen) oder zu den zugewiesenen therapiegeräten vorzudrängen. nicht erst ein mal hatte krücken am zeh oder wurde vom rollator überfahren...

Das kenn ich. Da mußt du aufpassen. Die werden zu wilden Tieren - überhaupt wenns um die Nahrungsaufnahme geht.🤣

Wie kann man nach Wien in die REHA gehen. Da macht man eine Eingabe das man nicht in der Großstadt die Reha macht. Na ja ausser es ist eine Neuro reha, das kann ich or noch vorstellen. Und dann ist auch klar das es keinen Schatten gibt. Jetzt ist nur mehr die Frage offen wie alt sind die "alten"?

Wie kann man nach Wien in die REHA gehen. Da macht man eine Eingabe das man nicht in der Großstadt die Reha macht. Na ja ausser es ist eine Neuro reha, das kann ich or noch vorstellen. Und dann ist auch klar das es keinen Schatten gibt. Jetzt ist nur mehr die Frage offen wie alt sind die "alten"?
Wurde hier zugeteilt (nicht neuro, sondern ortho). grundsätzlich ist es aber eh eine gute einrichtung hier (und er grösste vorteil: es gibt nur einzelzimmer). die alten sind teilweise wirklich alt - aber es sind durchaus auch junge hier - die nerven aber auch irgendwie (vielleicht liegts ja doch an mir)...

Wurde hier zugeteilt (nicht neuro, sondern ortho). grundsätzlich ist es aber eh eine gute einrichtung hier (und er grösste vorteil: es gibt nur einzelzimmer). die alten sind teilweise wirklich alt - aber es sind durchaus auch junge hier - die nerven aber auch irgendwie (vielleicht liegts ja doch an mir)...
Also ich war mit den Hüften und dem Knie am Weißen Hof.
Und auch in Harrbach, Villach, St. Radegund und noch in vielen anderen. Und ich war immer in Einzelzimmer Untergebracht.

Ja, ( zwei ) und es war Geil. 4 Wochen fast täglich Sex, manchmal auch die ganze Nacht. War zu dieser Zeit aber getrenntlebend, also nicht so richtig Kurschatten.

Zurück
Oben