- Reaktionen
- 3.088
bist auf kur reha?Da kan ich dir zu 1000% zustimmen, ich merke schon das es hilft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist auf kur reha?Da kan ich dir zu 1000% zustimmen, ich merke schon das es hilft
du Ärmster nicht einmal denken darfst daranIch war auch mit meiner Frau auf Kur, da hatte ich nicht mal den Gedanken an einen Schatten
auch meine exSchwägerin hat aus diesem Grund die beiden Zusatzbuchstaben erhaltenEine Freundin von mir hat ihren Mann für ihren Kurschatten sogar verlassen.
auch meine exSchwägerin hat aus diesem Grund die beiden Zusatzbuchstaben erhalten
Und momentan ists neblig auf der Kur, oder wars zumindest tagsüberNur wenn die Sonne scheint
Kurschattinen und ja war nettHattet ihr schon mal einen kurschatten?
Als was genau soll es zählenIch hatte nicht mal eine Kur Ich bin aber schon 2x nach dem Mountainbiken in Bad Sauerbrunn wenn ich von der Rosalia runterkomme beim Bier trinken von einer Dame 50+ angequatscht worden, die dort auf Kur war Zählt das?
Ich war 3 Wochen auf Kur und habe es genossen auf nichts Rücksicht zu nehmen und einfach nur
genesen und fit werden zu dürfen. Nie würde ich mir den Stress mit einem Schatten dort antun den ich hatte nur ein Ziel
so schnell als möglich gesund und fit zu werden.
Ich schwärme auch heute noch von meiner Kur den ich bin fit und erholt zurück gekommen.
Auch so habe ich dort das Leben genossen
Diese Bericht gibt viel Überblick über den Verfasser!
Der treue Mann! Der Mann der keine Erlebnisse will! Der Mann mit einem Penis der nicht kann!
Hattet ihr schon mal einen kurschatten?
Ich frag mich gerade, was ich fragen wollteJa hatte ich
Ich musste so richtig herhalten bei den älteren Damen
In der Sauna es war April Eier such Zeit
Fragen werden gerne ☺ beantwortet
Ich frag mich gerade, was ich fragen wollte
vielleicht wie hast Du alles ausgehalten ????
sowas gibt es auch ?Eine Freundin von mir hat ihren Mann für ihren Kurschatten sogar verlassen.