G
Gast
(Gelöschter Account)
War noch nie auf Kur....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war auch jahrelang nicht, heuer war ich das dritte mal und ist echt empfehlenswert. einfach zum Hausarzt gehn dient auch der Erhaltung der Arbeitsfähigkeit....Bad Vigaun kann ich empfehlenWar noch nie auf Kur....
Ich hab aber keine Wehwehchen.. Mei Frau sagt öfters i hab an Klopfer..Ich war auch jahrelang nicht, heuer war ich das dritte mal und ist echt empfehlenswert. einfach zum Hausarzt gehn dient auch der Erhaltung der Arbeitsfähigkeit....Bad Vigaun kann ich empfehlen
Nu fitter??.Doch du musst keine Wehwehchen haben, das glaubte ich auch immer, aber es gibt viele Fitnessprogrammpunkte etc.....man wird jedenfalls körperlich fitter
Man kann innerhalb von 5 Jahren 2mal fahren, es gibt aber keinen gesetzlichen Anspruch, ja insgesamt ist es schon entspannend mit vielen Erholungsphasen zwischen den Behandlungen. Die TrainerInnen betonen auch immer auf das eigene Wohlfühlgefühl zu achten.Kur = eher Entspannung oder? Kannst da nicht jedes Jahr fahren? Kur war i nu nie..
Also eh wie Reha. Nur eben mehr auf Erholung bedacht. Und Kostenfaktor wast halt verdienst..Man kann innerhalb von 5 Jahren 2mal fahren, es gibt aber keinen gesetzlichen Anspruch, ja insgesamt ist es schon entspannend mit vielen Erholungsphasen zwischen den Behandlungen. Die TrainerInnen betonen auch immer auf das eigene Wohlfühlgefühl zu achten.
I kenn nur Reha. Bringt mir am meisten und de treten mir 28 Tage immer in den Arsch.im Prinzip ja
Natürlich. Hardcore is in dem Fall eh immer gut..Reha ist die Harcoreversion der Kur, wenns Reha hast gibt aber bestimmtz a Vorgeschichte dazu
Gute Ideemoch an auf
Bei der Kur hast du mind. 4 Anwendungen täglich, und meistens in Gruppen, bei der Reha mind. 6 und die Physio eher alleine nicht in GruppenAlso eh wie Reha. Nur eben mehr auf Erholung bedacht. Und Kostenfaktor wast halt verdienst..
Stimmt wobei es in verschiedenen Rehas auch viel mit Gruppen gibt. Zb Bad Ischl und Bad Schallerbach. Da hatte ich zum Teil fast nur Gruppentherapie. Die physikalische is allerdings immer einzeln.Bei der Kur hast du mind. 4 Anwendungen täglich, und meistens in Gruppen, bei der Reha mind. 6 und die Physio eher alleine nicht in Gruppen
Also tatsächlich fickenReha ist die Harcoreversion der Kur,
Stimmt wobei es in verschiedenen Rehas auch viel mit Gruppen gibt. Zb Bad Ischl und Bad Schallerbach. Da hatte ich zum Teil fast nur Gruppentherapie. Die physikalische is allerdings immer einzeln.