Kurschatten ja oder nein

Ich hatte nicht mal eine Kur :) Ich bin aber schon 2x nach dem Mountainbiken in Bad Sauerbrunn wenn ich von der Rosalia runterkomme beim Bier trinken von einer Dame 50+ angequatscht worden, die dort auf Kur war :D Zählt das?
Ich glaube eher die haben geschimpft weil du sie beim spazieren gehen geschnitten hast.

Die Zeiten haben sich geändert und die reinen Badekuren sind Geschichte. Heute bezahlen die Krankenkassen nur noch "Rehabilitationen", und da sind die Gensenden selten für Sex bereit.

Die Zeiten haben sich geändert und die reinen Badekuren sind Geschichte. Heute bezahlen die Krankenkassen nur noch "Rehabilitationen", und da sind die Gensenden selten für Sex bereit.
Sex ist doch gut die Genesung. Hält Kreislauf und Körper in Schwung. Allein aus der Perspektive sollte der Sex bei Kuraufenthalten gefördert werden.

In fast genau einem Monat trete ich meine REHA in Aspach im Innviertel (OÖ) an. Mal sehen, ob sich jemand findet, die mit mir eine Studie zur "Verbesserung der Heilwirkung durch unorthodoxe Eigenmotivation" erarbeitet.
Anträge werden schon jetzt entgegengenommen. :hilarious:

Hallo Jupi! War mit schweren post-operativen Problemen auf REHAB und das schon vor Jahrzehnten .... Damals war es nicht nur medizinisch ein absolutes Erlebnis sondern auch sexuell. Sicher auch aufgrund meiner offenen (Swinger)-Einstellung. Dreier mit 2 Frauen war genauso wie die "eingehende" Bekanntschaft mit mehreren Frauen. War mit Ablauf der Rehab nicht zu Ende .....schöne Zeiten auch nach her. Ob das heute - unter den heutigen Rahmenbedingungen - noch so einfach ist, sei dahin gestellt. Aber wie heisst es so schön - wer will findet Wege - wer nicht will Gründe. In der "schönen" Jahreszeit Outdoor sicher kein Problem mit dem "Zueinander finden".

War 2016 auf Reha und da wäre es durchaus möglich gewesen.. Vor allem mit Damen ab 65+. Da war einiges los im Wald rund ums Rehazentrum.. Hatte keinen Kurschatten... Nach 3 Lungenentzündung in einem Jahr war mir die Gesundheit wichtiger. Hab aber nette Leute kennengelernt, zu denen ich heute noch teilweise Kontakt habe

Zurück
Oben