- Reaktionen
- 328
2x auf Kur gewesen, beim ersten Mal Kurschatten one-night-stands beim zweiten Mal etwas intensiver und auch nach 7 Jahren treffen wir uns noch gelegentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War noch nicht ggHattet ihr schon mal einen kurschatten?
NeinHattet ihr schon mal einen kurschatten?
De erste Woche leb i von hi sein und schlafen.. Obwohl i nie auf Kur war sondern immer nur auf Reha.. Und danach erkund i lieber de Gegend und sitz mit den älteren Herrschaften beim römln..Hattet ihr schon mal einen kurschatten?
Hattet ihr schon mal einen kurschatten?
Ist Sex verboten in der Kur? Wusste ich gar nicht.Eine Sache steht in der Kur fest, wird man beim rumsexeln erwischt, fliegt man raus, also besser ein wenig verstecken das ganze.
Solange es diskret vonstatten geht hat sicher keiner etwas dagegen,- ansonsten erfolgt nach einer Abmahnung eh der Verweis und vor allem eine saftige RechnungGlaube kaum das Sex verboten ist solange alle einverstanden sind.
… eine echt gute Frage …Hattet ihr schon mal einen kurschatten?
Welchen Kurort machst du denn unsicherBin gerade auf Kur vielleicht ergibt sich was
Ich war 2016 auf Reha in Weyer und da gab es nicht einmal für Besucher etwas mit Alkohol im Buffet. Und jene die es nötig hatten, sind dann immer runter in den Ort.Ist Sex verboten in der Kur? Wusste ich gar nicht.
Beim Alkohol ists mir nur mal aufgefallen, als ich jemanden besucht habe, der auf Kur war, dass es da gewisse Einschränkungen gab. Als ich mir nach dem Essen im dortigen Restaurant ein Verdauungsschnapserl bestellt habe, würde ich gefragt, ob ich auf Kur sei. Da ich nur Besucher war, habe ich den Schnaps trinken dürfen
Reha und Kur sind aber 2 verschiedene Dinge☝☝Ich war 2016 auf Reha in Weyer und da gab es nicht einmal für Besucher etwas mit Alkohol im Buffet. Und jene die es nötig hatten, sind dann immer runter in den Ort.