Kurschatten ja oder nein

2x auf Kur gewesen, beim ersten Mal Kurschatten one-night-stands beim zweiten Mal etwas intensiver und auch nach 7 Jahren treffen wir uns noch gelegentlich.

Ja, hatte ich auch schon. Hatte sich schon am dritten Tag ergeben und bis zum Rest der Kur angehalten. War sehr Geil. Hat auch nach der Kur noch längere Zeit angehalten, so alle zwei Monate mal ein We,sind immer noch in Kontakt aber nur noch schreiben ohne Sex. Leider. Wenns passt Dan passt eben😉

scheiss-service bei so aaana kur. sogar den schatten muasst selber mitbringen .... :|

gut, dafür gibts kein sex-verbot und keinen zimmer-zoff. :lalala:

Eine Sache steht in der Kur fest, wird man beim rumsexeln erwischt, fliegt man raus, also besser ein wenig verstecken das ganze.
Ist Sex verboten in der Kur? Wusste ich gar nicht.
Beim Alkohol ists mir nur mal aufgefallen, als ich jemanden besucht habe, der auf Kur war, dass es da gewisse Einschränkungen gab. Als ich mir nach dem Essen im dortigen Restaurant ein Verdauungsschnapserl bestellt habe, würde ich gefragt, ob ich auf Kur sei. Da ich nur Besucher war, habe ich den Schnaps trinken dürfen 😃

... sollte ich mal auf Kur oder Reha sein, dann ist es definitiv eine Überlegung wert.
Sollte vielleicht besser heißen, ja, wenn sich was entsprechendes ergibt.
Man [ n ] ist ja schliesslich kein Kostverächter.

Ist Sex verboten in der Kur? Wusste ich gar nicht.
Beim Alkohol ists mir nur mal aufgefallen, als ich jemanden besucht habe, der auf Kur war, dass es da gewisse Einschränkungen gab. Als ich mir nach dem Essen im dortigen Restaurant ein Verdauungsschnapserl bestellt habe, würde ich gefragt, ob ich auf Kur sei. Da ich nur Besucher war, habe ich den Schnaps trinken dürfen 😃
Ich war 2016 auf Reha in Weyer und da gab es nicht einmal für Besucher etwas mit Alkohol im Buffet. Und jene die es nötig hatten, sind dann immer runter in den Ort.

Bin gerade auf Reha aber bei den Lady's lässt man gerne die Finger weck ausser man hat eine Vorliebe für 120 kg aufwärts u die 3 Mädels die was wären können sich von Schwanz geilen Männern vor Angeboten kaum wehren

Zurück
Oben