- Reaktionen
- 1.778
richtig beschrieben.ob Kurschatten oder nicht kannst nur du für dich alleine entscheiden, da es ja mit deiner persönlichen Lebenssituation kompatibel sein sollte. Möglichkeiten gibt es bestimmt genug. So ein Schatten kann auch lange Schatten auf dein ev. vorhandenes Beziehuhngsleben werfen. Falls das alles kein Problem für dich darstellt genieße es. Es ist jedenfalls eine Art Auszeit vom normalen Lebensalltag, insofern kann es eine Bereicherung sein.
Eine "Kur" als Anschlussheilbehandlung wie man das in Deutschland nennt hatte ich noch nicht, es gab/gibt aber die "ambulante Vorsorgemaßnahme". Eine Kurähnliche Maßnahme, wenn man sie ernst nimmt und mitmacht wie es sein soll, unglaublich gesundheitsfördernd. Und die durfte ich genießen, einige Male auch mein Schatz, plötzlich war die Krankenkasse auf einmal knausriger. Egal, sie war dabei - wir haben es genossen, sie halt eine normale Kurteilnehmerin ohne Krankenschein.
Kurschatten?
Da mir meine Göttergattin in Nichts nachsteht haben wir gemeinsam die jeweiligen 3 Wochen genossen . . . . .