Kurschatten ja oder nein

Ich weiß nicht wie das mit Kuren ist aber ich weiß wie das mit Rehas ist... Und zumindest dort führen sexuelle Beziehungen aller Art zum Abbruch der Reha für mindestens eine/n der Beteiligten.

Aus gutem Grund! Den auf einer Reha geht es darum sich mit seinen Problemen zu beschäftigen. Nicht darum eine neue Beziehung zu finden oder sich sexuell auszuleben. Auch wenn man dort jemanden interessanten kennen lernt sollte man sich für sexuelle Aktivitäten Zeit lassen bis die Reha vorbei ist.
Du erzählst Geschichten.
Ersten steht nirgendwo, dass man nicht Sex haben darf! Es steht nirgendwo, dass man ein anderes Zimmer nicht betreten darf um z.B. Karten zu spielen.
Klar ist natürlich, dass man die Reha oder Kur optimal zur Gesundheitsverbesserung benutzt. Und klar ist, Sex ist gesundheitsfördernd! Natürlich, wennst grad einen Herzinfarkt hattest, wird es mit Sex nichts, aber auch nicht mit Nordic Walken, was es fast immer auf Kur od. Reha gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon einigemale auf Kur, Reha oder ähnliches. Überall finden sich einige Menschen zueinander. Wenn es sich um nur um Sex handelt, ist das auch völlig ok. Probleme fangen erst an,wenn die meist verheirateten Personen, sich verlieben. Oder es glauben. Viele halten leider, noch nie erlebten Sex als Liebe. Das kann dann Beziehungen zerstören. Es gibt sicher auch sehr positive Erfahrungen und die neue Beziehung funktioniert. Aber eben wenige. Nach einiger Zeit passt es nicht mehr so, aber die ehemalige Beziehungen, wurde kaputt gemacht.
Also, genau überlegen.

Sonnberghof, Sauerbraten, ist eine Onkologie Reha.
Dort habe ich mich geoutet, bei der Psychologien in der Einzelsitzung und in der Gruppentherapie.
Das ging wie ein Lauffeuer herum, einige waren geschockt, und sehr viele waren neugierig. Ich war 2 Mal 6 Wochen dort.
Ich dachte nach 5 Monate wird das vergessen sein. Aber Irrtum, es war nett.
Mehr erzähle ich auch nicht.
:winke:

Zurück
Oben