K
Gast
(Gelöschter Account)
in der gestrigen "krone" stand zu lesen das es in der justizvollzugsanstalt stein bald ein sogenanntes "kuschelzimmer" geben wird. dieses zimmer soll dazu dienen das sich sträflinge mit ihren frauen/freundinnen ungestört zurückziehen können , auch für mehrere stunden. weiters stand zu lesen das diese zimmer nicht videoüberwacht sein werden und auch vor der türe keine wachposten aufgestellt werden. diese "kuschelzimmer" sollen in nächster zeit in allen gefängnissen österreichs eingerichtet werden. als argument gab man an das es im leobner gefängnis schon länger so etwas gibt und diese "sozialleistung" dort problemlos funktioniert. hallo, wo leben wir eigentlich????????????? erstens kann man die strafanstalten leoben und stein wo die schwersten jungs sitzen nicht vergleichen, zweitens - welche rechte bekommen mörder, vergewaltiger, kinderschänder etc noch? für mich unverständlich. spätestens dann wenn einer durchdreht und in diesem kuschelzimmer jemand umbringt oder eine geisel nimmt werden alle schrein " ja warum habens so etwas überhaupt eingeführt"
das ist meine meinung , jetzt seid ihr dran
das ist meine meinung , jetzt seid ihr dran