kv erfahrung

Wer hat kv erfahrung und wie war das erlebnis?

• ja

Stimmen: 55 63,2%
  • nein

Stimmen: 32 36,8%

• Umfrageteilnehmer
    87
Die Kläranlagenbetreiber werden dankbar sein,kommt viel weniger Sch.... an.

Ich, reichlich. Und die Erlebnisse waren recht unterschiedlich, genau so wie die Partnerinnen. Richtig geil war es allerdings nur privat, keine Horizontalgewerbe. Es ist aber Geschmackssache ;-)

Ich hab etwas Erfahrung mit Kv und ich denke es kommt da immer auf die Situation an, Geilheit macht einiges aus 😅😅😅

Also vorweg mal ich steh nicht auf Frauen, aber wie mein Name schon sagt, KV ist mein Hauptfetisch, jedoch nicht wie es manche mögen zu schmieren, sondern als Toilette von Männern benutzt zu werden, für mich ist's Mega.
Genau so sehe ich das auch. Direkt ab Loch schmeckt es besonders gut.

KV und NS Erfahrung - seit meiner Jugend und die ist schon lange vorüber.
Hatte nie irgendwelchen Ekel

Nur eines mochte ich nie - herumsauen - sich damit einschmieren - ich liebe es zu kauen und schlucken.
Mene Mutter sagte immer - "mit Essen spielt man nicht"
Schmieren mag ich auch nicht. Im Mund ist es ein absoluter Höhepunkt.

Schmieren mag ich auch nicht. Im Mund ist es ein absoluter Höhepunkt.
So unterschiedlich sind die Leute. Meine langjährige Partnerin ist z.B. auf Schmierereien voll abgegangen, das hat immer dazu gehört. Vollgeschmiert waren Orgasmen einfach gigantisch und serienmäßig. Wobei, schmieren und abschlecken lässt sich wunderbar kombinieren. Ich kannte aber auch eine Dame die besondere Orgasmen nur mit KV im Mund erleben konnte.

ich hatte auch einen orgasmus ohne zutun, als mir zum erstenmal in Mund geschissen wurde. Und Ich schmiere und wichse auch leidenschaftlich gerne.

ich hatte auch einen orgasmus ohne zutun, als mir zum erstenmal in Mund geschissen wurde. Und Ich schmiere und wichse auch leidenschaftlich gerne.
Das war bei meinem ersten Mal auch so. Ursprünglich dachte ich, kannst ja den Mund zumachen wenn es mir nicht taugt. Dann ist er aber weit aufgegangen und ich habe geschluckt, gekaut und wieder geschluckt. Dann hat eine kurze Berührung von meinem Schwanz genügt und er hat abgespritzt.

Wir haben nun auch ein Discord für solche Themen ... ;)
Da sind auch schon ein paar weibliche Nutzer drin, die gegen TG auch das ein oder andere für Feinschmecker abgeben. :D
Ist aber sehr still da... trauen sich wohl alle nicht?

Wir haben nun auch ein Discord für solche Themen ... ;)
Da sind auch schon ein paar weibliche Nutzer drin, die gegen TG auch das ein oder andere für Feinschmecker abgeben. :D
Ist aber sehr still da... trauen sich wohl alle nicht?
Das ist zwar löblich, dass Du dich bezüglich Server bemüht hast, allerdings ist über Bildschirm eine Dame entgeltlich zu zuschauen nicht jedermanns Sache bzw. bei weitem nicht erfüllend. Vor allem neben so viel gratis KV Media heutzutage. Bitte nicht falsch verstehen, ich hab überhaupt kein Problem mit TG, Hobbynutten oder Horizontalgewerbe generell, finde es aber ausgerechnet im KV Bereich seltenst zufriedenstellend - ist natürlich nur meine pers. Meinung. Ich weiß nicht ob andere bessere Erfahrungen gemacht haben, aber ich habe seltenst eine profi Dame getroffen die halbwegs natürliche KV-Vorliebe hatte. Wenn sich mein Gegenüber dauernd sichtlich überwinden muss, hält sich meine Geilheit in Grenzen.

Schmieren mit Kaviar ist für mich das aller geilste, wenn die schön weiche und fluffige Kackwurst auf einen meiner Schwimmreifen liegt und ich das stinkende innere freilege und alles noch intensiever riecht.
Ich sitze dabei meistens schön auf den Schwimmring drauf und fühle beim verschmieren das Material vom Reifen, höre wie das arme Badespielzeug quikt, wenn die warme braune Masse langsam auf das Ventil geschmiert wird und sich der Reifen wünscht lieber in einem Schwimmbad jeden Tag arbeiten zu müssen, als von mir als Sexobjekt und Toilette benutzt zu werden.
Ich werde immer geil, wenn ich die Zeit finde wieder auf einen meiner Reifen zu kacken...

Das ist zwar löblich, dass Du dich bezüglich Server bemüht hast, allerdings ist über Bildschirm eine Dame entgeltlich zu zuschauen nicht jedermanns Sache bzw. bei weitem nicht erfüllend. Vor allem neben so viel gratis KV Media heutzutage. Bitte nicht falsch verstehen, ich hab überhaupt kein Problem mit TG, Hobbynutten oder Horizontalgewerbe generell, finde es aber ausgerechnet im KV Bereich seltenst zufriedenstellend - ist natürlich nur meine pers. Meinung. Ich weiß nicht ob andere bessere Erfahrungen gemacht haben, aber ich habe seltenst eine profi Dame getroffen die halbwegs natürliche KV-Vorliebe hatte. Wenn sich mein Gegenüber dauernd sichtlich überwinden muss, hält sich meine Geilheit in Grenzen.
Na nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Solange die Community so ruhig ist, kommen da auch keine weiteren Leute und auch keine Frauen, die einfach nur Lust drauf haben. Somit ist aber für Viele zumindest eine Anlaufstelle geschaffen, die mehr als nur Filmchen suchen ... denn manche bieten da auch weit mehr. :)
Von nix kommt nix und wenn alle immer nur nörgeln, statt mit zu machen ... ähm, naja, wie solls werden? ;)
Ich habe meine Quelle für extrem leckeren KV gefunden, .... also wers auch mag... da werdet ihr fündig!
Und gern mehr Beiträge da, momentan ist da Null los.

Zurück
Oben