kv erfahrung

Wer hat kv erfahrung und wie war das erlebnis?

• ja

Stimmen: 55 63,2%
  • nein

Stimmen: 32 36,8%

• Umfrageteilnehmer
    87
Wir würden nachwievor ein Pärchen oder eine Lady für unsere kv-spiele suchen. Gerne auch einfach mal nur über web-cam zum Kennenlernen. Lg

Na nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Solange die Community so ruhig ist, kommen da auch keine weiteren Leute und auch keine Frauen, die einfach nur Lust drauf haben. Somit ist aber für Viele zumindest eine Anlaufstelle geschaffen, die mehr als nur Filmchen suchen ... denn manche bieten da auch weit mehr. :)
Von nix kommt nix und wenn alle immer nur nörgeln, statt mit zu machen ... ähm, naja, wie solls werden? ;)
Ich habe meine Quelle für extrem leckeren KV gefunden, .... also wers auch mag... da werdet ihr fündig!
Und gern mehr Beiträge da, momentan ist da Null los.
Oh, bitte nicht falsch verstehen! Ich finde es echt super dass sich jemand Mühe macht, wenn das Leuten hilft...was gibts da zum meckern? Als jemand mit fast 30 Jahren Online-Erfahrung - und dementsprechend auch online nach Gleichgesinnten suchend meine ich nur man darf keine Wunder erwarten und kommerzielle Angebote sind nicht jedermanns Sache. Das ist aber ein Thema für sich. Andererseits, Thread heißt "KV-Erfahrung"....

Deswegen ja bitte breittreten und den Link streuen!
Dass es besser gefunden wird...
Also gegen Taschengeld haben wir nun schon einige Mäuse drin, aber auch das ist für Viele schon sehr nett! :)

Erfahrungen habe ich hauptsächlich mit dem eigenen KV. Nur einmal habe ich kurz mit einer Freundin etwas erlebt, aber da kam nicht so viel Kacke. Meine Fantasien in dieser Richtung sind in letzter Zeit intensiver geworden. Das Problem ist nur, dass man kaum eine Frau für solche versauten Spielereien findet.

Wer hat kv erfahrung und wie war das erlebnis?

Das allererste mal, das ich mit KV Bekanntschaft machte war, nachdem mich meine Herrin mit dem Strap On in den Po gevögelt hat. Anschließens schob sie mir den Strap On in den Mund und ließ mich das Teil blasen. Er schmeckte recht streng, doch meine Herrin ließ mich blasen, bis das Teil sauber war. Das war mein erstes Erlebnis mit KV. Aber auch nicht das letzte.

Das allererste mal, das ich mit KV Bekanntschaft machte war, nachdem mich meine Herrin mit dem Strap On in den Po gevögelt hat. Anschließens schob sie mir den Strap On in den Mund und ließ mich das Teil blasen. Er schmeckte recht streng, doch meine Herrin ließ mich blasen, bis das Teil sauber war. Das war mein erstes Erlebnis mit KV. Aber auch nicht das letzte.
Oh das würde ich gern erleben

Zurück
Oben