KV NS schlucken erfahrungen?

Hab schon Pisse in den Mund, die Nase und auch in den Po bekommen.
Zwei mal habe ich es auch geschafft eine volle Blase in meinen Mund zu bekommen und die gesamte Pisse zu schlucken.
Für mich und auch für ihn war es ein mächtig geiles Gefühl und wir hatten danach noch extrem geilen Sex.
Eine Frau hab ich dafür leider noch nicht gefunden, aber es ist ja auch zwischen Männern richtig Geil.

also begrüße hier mal alle die sich ns und kv interesieren. ich kann nur von mir selbst sprechen, ns nehme ich regelmäßig von meiner freundin entgegen direkt von der quelle in meinen mund, ich schlucke auch sehr gerne, manchmal geht sie auch pissen, bzw. vor mir in ein großen glas und stellt es mir dann auf den tisch, welches ich dann genüßlich trinke. sie trinkt ebenfalls meinen ns aber nur direkt vom schwanz. ns ist bei uns täglich im program. kv ist eher selten also eigentlich immer dann wenn wir so richtig geil sind, sie reibt mir gerne den schwanz ein, und bläst ihn mir, gerne lecke ich ihr den anus danach schön sauber, oder ich hole mir mit dem finger immer etwas raus, bzw. manchmal hat sie mir schon auf den bauch oder gesicht den kv gespenet, direkt in den mund nur kleine mengen welche ich auch schlucke, jedoch nicht in großen mengen.

Ich diene meiner Herrin regelmäßig als Toilettensklave. Ihren NS schlucke ich komplett (entweder setzt sie sich auf meinen Mund oder ich knie vor ihr, den Mund an der Quelle). KV machen wir nur wenn wir besonders geil sind; dabei küsse und lecke ich ihr Arschloch bis es losgeht und ich ein Maul voll bekomme. Das schlucke ich dann auch.
Öfters werde ich bei ihren Damenrunden vorgeführt; dabei ist es schon mehrmals vorgekommen, daß ich mir von einigen der Damen in den Mund pissen lassen mußte. Da ich als devoter und leidenschaftlicher Sklave das mir auferlegte totale Fickverbot seit 3 Jahren einhalte, ist dies meine einzige Möglichkeit, Muschis aus nächster Nähe zu sehen und mit dem Mund zu berühren. Da lasse ich mir gerne in den Mund pissen.

geile Vorstellung meiner Frau würde es auch sehr gefallen wenn ich mehrere Damen oral befriedige und ns in Mengen trinken würde. Jedoch finden sie so wenig aufgeschlossene Damen.. am besten würde es ihr gefallen wenn ich bei einer Kaffee runde unterm Tisch beschäftigt wäre...
meine Frau weiß ganz genau wie sie mich dafür belohnt... mit viel pisse und Saft im Gesicht..

Hallo, habe mit kv noch keine erfahrung, würde es aber ur gerne mal versuchen! liebe ns zu trinken und rosetten zu lecken! welche frau würde das machen?

NS hatte ich schonmal. Das gegenüber hatte aber zu wenig getrunken, hatte also nicht so toll geschmeckt.
KV hatte ich unabsichtlich, nach einer Straponbehandlung musste ich den Dildo sauberlecken, meine Ex lies alles dran was sie mit rausgezgen hatte, und sagte mir ich soll alles sauberlecken wenn ich den Dildo schon so dreckig mache,... war in dem Moment zwar irgendwie geil, aber doch irgendwie ecklig. Da bin ich eigentlich nicht mehr scharf drauf.

mit der richtigen partnerin, wenn beide es wollen, warum nicht, bei mir hats auch aus einer spielerei angefangen, dann wurde es immer öfter, jedoch nicht jedesmal

besonders gerne hat es meine partnein wenn ich sie in den arsch ficke und er nicht gespühlt ist, und sie drückt etwas an, und der kaviar kommt seitlich herraus, dann ziehe ich gerne meinen schwanzs heraus und stecke ihn ihr in den mund, gerne küsse ich sie danach..... usw.

KV gehört nicht in den Mund, NS eines gesunden Menschen ist wenigstens steril. wenn man ihn schluckt, belastet man aber unnötigerweise die Nieren.

KV gehört nicht in den Mund, NS eines gesunden Menschen ist wenigstens steril. wenn man ihn schluckt, belastet man aber unnötigerweise die Nieren.
Alkohol, Tabakrauch, alle möglichen Drogen in Tablettenform und unendlich viel Junk-Food gehören eigentlich auch nicht in den Mund, belasten nahezu jedes Organ im Körper und die Gesundheitsbudgets:undweg:

Alkohol, Tabakrauch, alle möglichen Drogen in Tablettenform und unendlich viel Junk-Food gehören eigentlich auch nicht in den Mund, belasten nahezu jedes Organ im Körper und die Gesundheitsbudgets
Wer liebt, braucht all diese Gifte nicht! Ich brauche meinen Mund ausser zum Essen und Trinken vor allem gerne zum Küssen, Liebkosen und Lutschen. Insofern ist mein Mund ein Sexorgan.

KV NS schlucken erfahrungen?
Man kann das Thema auch zusammenziehen. Wenn man mal die Sicherheit und das Vertrauen zuerst mit NS hat und es zB. über ZA schon Richtung KV gegangen ist, ist es nicht weit zu einem Piss-Einlauf, den man dann direkt an der Quelle in Empfang nehmen kann. Wenn die Betreffende zuvor ausreichend getrunken hat kann man ein Spritzfläschchen auffüllen und applizieren, dann den restlichen NS in Empfang nehmen und damit an der anderen Öffnung fortfahren.
Dabei entstehen im Allgemeinen weder Geruch noch irgendwelche Flecken und auch das Schlucken geht einfacher...

wenn man es mag geht auch schucken von kv und ns ohne probleme, einfch geniesen, aber einfach, ein jeden gefällt was er mag

besonders gerne hat es meine partnein wenn ich sie in den arsch ficke und er nicht gespühlt ist, und sie drückt etwas an, und der kaviar kommt seitlich herraus, dann ziehe ich gerne meinen schwanzs heraus und stecke ihn ihr in den mund, gerne küsse ich sie danach..... usw.
Ohhh ja, einen vollen Arsch zu ficken wäre ein Traum. Wenn der KV nicht so hart ist und seitlich rausgedrückt wird - super. Wenn sie dann auch noch richtig drückt wenn der Schwanz drin ist, fühlt sich das göttlich an. Drückt dann den cremigen KV am Schwanz vorbei raus. Ohhh mann... Hast Du ein Glück so eine Frau zu haben.

Zurück
Oben