- Reaktionen
- 486
- Checks
- 2
Hast a geile freundin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast a geile freundin
Weiss wer gute filmchen zu diesem thema oder ein offenes paar das einen lehrling sucht
Dass diese "V"-Spinnerei auch hier auftaucht tut weh, aber andererseits ist es ja nicht mal off-topicGute Frage. Vegetariern ist das glaub ich egal, da es ja kein "Fleisch" is. Veganer würden es aber vermutlich eher nicht machen
Es sei denn es wird so argumentiert, dass das "Tier" (Mensch) das ja freiwillig hergibt.
Meine Freundin läßt sich zwar gerne und ausgiebig am Arsch lecken aber sie verlangt nicht, daß ich KV schlucke.
Bei NS sieht es anders aus. Da verlangt sie von Zeit zu Zeit, daß ich ihren NS trinke, direkt ab Quelle. Also wirklich schlucken und trinken, was ich auch mache. Allerdings könnte ich nicht sagen, daß mir NS schmecken würde. Im Gegenteil, es schmeckt scheußlich. Da sie das weiß, gibt sie mir zum Glück nur immer kleine Mengen.
Dass diese "V"-Spinnerei auch hier auftaucht tut weh, aber andererseits ist es ja nicht mal off-topic
Für KV ist man ja leider fast ausschließlich auf käufliche Damen angewiesen, was meiner Grundregel (No Money for Sex) zuwiderläuft. Ich würde das mal liebend gerne probieren, aber dazu es mit einem Mann zu tun kann ich mich irgendwie nicht überwinden. Ist glaub ich Kopfsache, da ich dasselbe Problem auch beim Arschlecken habe.