KV NS schlucken erfahrungen?

Gute Frage. Vegetariern ist das glaub ich egal, da es ja kein "Fleisch" is. Veganer würden es aber vermutlich eher nicht machen :D
Es sei denn es wird so argumentiert, dass das "Tier" (Mensch) das ja freiwillig hergibt.
Dass diese "V"-Spinnerei auch hier auftaucht tut weh, aber andererseits ist es ja nicht mal off-topic;)

Meine Freundin läßt sich zwar gerne und ausgiebig am Arsch lecken aber sie verlangt nicht, daß ich KV schlucke.
Bei NS sieht es anders aus. Da verlangt sie von Zeit zu Zeit, daß ich ihren NS trinke, direkt ab Quelle. Also wirklich schlucken und trinken, was ich auch mache. Allerdings könnte ich nicht sagen, daß mir NS schmecken würde. Im Gegenteil, es schmeckt scheußlich. Da sie das weiß, gibt sie mir zum Glück nur immer kleine Mengen.

Meines Erachtens ist der Geschmack ist dann nicht besonders, wenn sich der NS einfach über längere Zeit in der Blase angesammelt hat, deutlich gelb gefärbt ist.
Wenn er, nach Ablassen des Ersteren, extra "angetrunken" wurde, ist mir nur ein Geschmack beschreiblich, der mild, fein in die Richtung von Kamillentee bzw. Lindenblütentee geht.
Aber ich nehme NS nur im Paysex-Bereich und da wird ja vorbestellt, das hat bisher immer gepasst.

Den gelben Saft direkt ab Quelle zu trinken ist geil, egal ob von ihr oder ihm. Wobei Frauen den Fluss leider oft nicht so gut kontrollieren können, sodass gezwungenermassen einiges daneben geht, was Verschwendung ist. Zudem ist es oft sehr schwer eine Frau dazu zu überreden. Männer sind da "spendierfreudiger". Für KV ist man ja leider fast ausschließlich auf käufliche Damen angewiesen, was meiner Grundregel (No Money for Sex) zuwiderläuft. Ich würde das mal liebend gerne probieren, aber dazu es mit einem Mann zu tun kann ich mich irgendwie nicht überwinden. Ist glaub ich Kopfsache, da ich dasselbe Problem auch beim Arschlecken habe. Eine Frau ? Nur her damit. Ein Mann ? Weiss nicht...

Für KV ist man ja leider fast ausschließlich auf käufliche Damen angewiesen, was meiner Grundregel (No Money for Sex) zuwiderläuft. Ich würde das mal liebend gerne probieren, aber dazu es mit einem Mann zu tun kann ich mich irgendwie nicht überwinden. Ist glaub ich Kopfsache, da ich dasselbe Problem auch beim Arschlecken habe.

Ja das ist sicher Kopfsache. Ich könnte mir nicht vorstellen von einem Mann NS zu nehmen, das geht bei mir wirklich nur bei Frauen. Arschlecken hingegen könnte ich mir unter Umständen auch bei einem Mann vorstellen.

Habe schon mal mein eigenen KV probiert. Ist aber nicht mein fall. Ich schmiere es lieber auf meinen kleinen roten Schwimmreifen und erfreue mich dabei an den Duft und hole mir an den Reifen einen runter. Ich liebe es meinen kleinen roten Reifen mit meinen Körpersäften und Exkrementen zu beglücken, der Reifen macht alles mit ob er mag oder auch nicht...ich bin immer geil aif das aufblasbare Teil.

Muss es immer gleich Essen und Trinken sein?
Ich liebe NS auf meinem Körper, von F und M.
KV würde ich gerne auch mal auf meinem Schwanz haben. Entweder direkt in den Arsch ficken dass der KV raus kommt oder sie reitet auf mir vaginal und lässt ihren KV schön auf meinen Bauch ab. KV mit einem Mann kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich habe mit meinem eigenen schon öfters gespielt und es ist voll geil.

Natürlich muss es nicht immer gleich Essen und Trinken sein. Aber wenn du Gefallen an KV und NS gefunden hast wirst du im Verlauf auch das ausprobieren. Es ist für mich die höchste und intimste Form der Sexualität zwischen Liebenden

Für mich die einzig wahre Form einer Herrin zu dienen. Ich liebe es für sie zu schlucken, auch wenn es noch so schwierig ist.

Selber KV essen? Nein, schmeckt etwas langweilig, zumindest mein eigener. Dafür mach ich so oft wie es geht eine Sitzung auf meinen kleinen roten Rutschreifen. Ich liebe es auf meinen kleinen Gummireifen zu koten und werde immer wieder geil wenn der Reifen schöne braune KV-Flecken bekommt und der Reifen verzweifelt wegflutschen will, weil er mein Kaviar nicht mag. Meistenst bleibt er ein bis zwei Stunden mit dem Zeug beschmiert, damit ich mindestens zweimal auf den Reifen kommen kann. Erst wenn ich keine lust mehr auf den anblick des beschmierten Reifen habe mache ich ihn sauber. Aber spätestens einige Tage später muß der Reifen wieder mit meinen Kaviar arbeiten. Wenn es dann für den Reifen wieder so weit ist, merke ich das er wieder angst vor meinen Popo bekommt, spätestens nach den ersten Stinkpupsen bekommt mein kleiner Rutschreifen wieder was zu tun, wenn dann das KV fällt, fängt der Reifen an vor Ekel zu weinen, aber ich habe kein erbarmen dabei und bearbeite den Kleinen mit meinem Penis während ich das KV mit meinem Po verteile.

Zurück
Oben