KV NS schlucken erfahrungen?

also lecken, loch lecken und anscheissen ist sehr geil. in den mund und schlucken wenn es für mich passt. also ich bevorzuge festere scheisse....

ich liebe den kv, muß zwar nicht alle tage sein, aber wenn es sich ergibt, können oft die spielchen ziemlich weit gehen, und wenn die geilheit passt gibt es fast keine grenzen, man denkt gar nicht, es gibt fast immer eine steigerung. fürher gabs mal zwischendurch hie und da ein wenig natursekt, jetzt ist es eigentlich schon im program, meine partnerin wenn sie daran denkt und es mag, pisst sie in einen großen becher und stellt es mir einfach am vormittag zum tisch, das ich es austrinken kann, auch so kann ein vorstpiel anfangen, langsame steigerung für mehr dann am nachmittag oder wann es halt passt

KV ist nicht gleich KV was den Geschmack anbelangt.
Durfte das ja bereits ein paar mal erleben. Einmal durch eine Domina, sonst früher durch meine Ex-Freundin.

Geschmack ist stark von der Ernährung und dem Hormonhaushalt abhängig.
Ich selber schlucke gerne, jedoch nur von einer Dame, deren KV "gesund" schmeckt (so komisch das jetzt auch klingt). Gesund definiere ich dabei als einen eher bitteren Geschmack, wobei der KV dabei auch nicht so arg stinkt.

Hab auch beobachtet, dass mir KV von Fleischesserinnen besser schmeckt als von Vegetarierinnen, aber das ist wohl Geschmackssache :D

Wie schaut es eigentlich bei Vegetariern aus.
Mampfen de jetzt die Scheisse von Fleischesser auch, oder nur von ihresgleichen.

Wie schaut es eigentlich bei Vegetariern aus.
Mampfen de jetzt die Scheisse von Fleischesser auch, oder nur von ihresgleichen.

Gute Frage. Vegetariern ist das glaub ich egal, da es ja kein "Fleisch" is. Veganer würden es aber vermutlich eher nicht machen :D
Es sei denn es wird so argumentiert, dass das "Tier" (Mensch) das ja freiwillig hergibt.

Gibt auch Leute die essen Meeresfrüchte. Das find ich weitaus schlimmer.

Ich habe ja diesbezüglich keine Erfahrung.
Aber ich kenne den Geruch und Geschmack von Durian , der asiatischen Stinkfrucht .
in Indonesien beliebt , wurde sie mir mal angeboten.
1×und nie wieder , so in etwa stelle ich die festen Ausscheidungen eines Menschen vor.
Also da sind mir Meeresfrüchte schon lieber.

Hui intereanntes thema mit ns hab ich gar kein problem schlecke auch gern rosette von frau seh gern wie eine kakt würde es am körper probieren aber schlucken geht nicht würde sofort erbrechen

Meine Freundin läßt sich zwar gerne und ausgiebig am Arsch lecken aber sie verlangt nicht, daß ich KV schlucke.
Bei NS sieht es anders aus. Da verlangt sie von Zeit zu Zeit, daß ich ihren NS trinke, direkt ab Quelle. Also wirklich schlucken und trinken, was ich auch mache. Allerdings könnte ich nicht sagen, daß mir NS schmecken würde. Im Gegenteil, es schmeckt scheußlich. Da sie das weiß, gibt sie mir zum Glück nur immer kleine Mengen.

Zurück
Oben