Lachen im Swingerclub

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo und einen schönen Tag!

Mitte der 90er Jahre, als ich meine "Swingerclub-Phase" hatte, war in allen Wiener Clubs das Lachen verboten. Dies stand meist, zusammen mit anderen Verhaltensregeln, auf einer Tafel gleich neben der Eingangstür. Schon damals musste ich lachen, als ich das Lachverbot las. Sinn war angeblich, dass sich manche, nicht so "perfekte", Körper betroffen fühlen könnten.

Daher meine Frage: gibts das heute auch noch? Und wenn ja, was könnte der tiefere Sinn dahinter sein?

:):D:lol::rofl:
 
Ich hoffe, dass wenigstens Lächeln erlaubt war und immer noch ist. Denn zum Anbändeln und um die Erlösung vom sexuellen Druck ist Lächeln unverzichtbar.
 
naja....also wenn mir danach ist und mich gut fühle...dann kommt schonmal ein lachen oder lächeln an den tag.......sowas kan nman doch nicht verbieten!
 

Anhänge

  • besamungshalle.jpg
    besamungshalle.jpg
    29 KB · Aufrufe: 90
Also, wir haben schon oft gelacht im swingerclub, mein Liebhaber ist ein geselliger Mensch und auch wenn wir zu dritt gehen mit meinem Ehemann der dabei sein Cucki Leibern trägt , ist lachen angesagt, obwohl wir mehr fragen bekommen wie wir unsere cuckold Beziehung leben und wie es meinem Ehemann ist Never inside geht da er ja nur mehr zusehen darf
 
Ich war zwar noch nie in einem club würde es aber gern probiern und da hätt ich gerne Spaß. Das bedeutet auch lachen, außerdem macht das glaub ich den erstbesuch sicher angenehmer. da fühlt man sich doch gl ich wohler wenns lustig ist und sex hatte ich auch noch mit niemandem weil er so toll ernste Gespräche führen konnte! :rolleyes:
 
Also das wäre meiner Meinung nach keine Verhaltens oder Haus Regel sondern eine Einschränkung Dr Persönlichen Freiheit .
Das wäre das gleiche als wenn ich sagen würde Menschen mit Hasenscharte im Gesicht müssen eine Sturmhaube tragen .


Tschuldigung aber:kopfklatsch:
 
Hallo und einen schönen Tag!

Mitte der 90er Jahre, als ich meine "Swingerclub-Phase" hatte, war in allen Wiener Clubs das Lachen verboten. Dies stand meist, zusammen mit anderen Verhaltensregeln, auf einer Tafel gleich neben der Eingangstür. Schon damals musste ich lachen, als ich das Lachverbot las. Sinn war angeblich, dass sich manche, nicht so "perfekte", Körper betroffen fühlen könnten.

Daher meine Frage: gibts das heute auch noch? Und wenn ja, was könnte der tiefere Sinn dahinter sein?

:):D:lol::rofl:


In Wien? Wo bitte! Ich war schon ab 1996 in den SC's , habe es aber nirgendwo gelesen oder gesehen, daß man nicht laut lachen dürfte.!!

...und heut,' sieht man sowas nicht, also gibt's des ned!!:D

..falls es sowas gibt, dann bin I ned dort!!:lol::rofl::lol::D
 
Ich war in den 90ern ebenfalls in einigen Swingerclubs, aber eine Tafel, welche das Lachen verbietet, habe ich nirgends gesehen! Ich wurde auch nicht des Lokales verwiesen, wenn es in geselliger Runde Gelächter gab.
 
In Wien? Wo bitte! Ich war schon ab 1996 in den SC's , habe es aber nirgendwo gelesen oder gesehen, daß man nicht laut lachen dürfte.!!

LeSwing im 20., Traumland im 8., nur die "Paradiessauna" bildete eine Ausnahme, weil da die Pendler aus dem Burgenland (Maurer, Dachdecker, Spengler ..) bereits am frühen Abend angeheitert waren, und in diesem Zustand dann ein "Lachverbot" ... wäre sinnlos! ;)

War sowieso nur "totes Haus-Recht", denn wie willst das kontrollieren und, vor allem, wie sanktionieren?
 
In den Sc,s die ich beruflich besuche gibts nichts zum lachen....eher traurig wie desastroes die teilweise sind....und finanziell aus dem letzten Loch pfeifen...
 
Hallo und einen schönen Tag!

Mitte der 90er Jahre, als ich meine "Swingerclub-Phase" hatte, war in allen Wiener Clubs das Lachen verboten. Dies stand meist, zusammen mit anderen Verhaltensregeln, auf einer Tafel gleich neben der Eingangstür. Schon damals musste ich lachen, als ich das Lachverbot las. Sinn war angeblich, dass sich manche, nicht so "perfekte", Körper betroffen fühlen könnten.

Daher meine Frage: gibts das heute auch noch? Und wenn ja, was könnte der tiefere Sinn dahinter sein?

:):D:lol::rofl:

sowas gibts echt...? wie soll denn das funktionieren...?

eine kollegin hatte mir letztens erzählt, dass sie als kind mal richtig stark nasenbluten hatte und der arzt, nachdem er die "wunde" in der nasenhöhle behandelt hatte meinte sie dürfe nun 3 tage lang nicht niesen...

stell ich mir ähnlich komisch vor... man sucht es sich ja ned aus ob man niesen will oder ned.... und mit dem lachen is es warscheinlich wesentlich leichter aber dennoch... seeeehr komisch, find ich zumindest...

kann ich mir zumindest nicht vorstelln, dass das ein leiwander swingerclub ist...

(⊙_⊙)
 
Zurück
Oben