1
Gast
(Gelöschter Account)
Akm....Tantiemenjaeger...was genau arbeitest du, dass du die beruflich besuchst...? (rein aus neugier... wenn ich fragen darf...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Akm....Tantiemenjaeger...was genau arbeitest du, dass du die beruflich besuchst...? (rein aus neugier... wenn ich fragen darf...)
sry... hör ich zum ersten mal, also entweder steh ich auf der leitung und versteh den schmäh grad ned... oder ich bin echt nicht vertraut mit dem fachjargon... ^^Akm....Tantiemenjaeger...
oh... oder ich hab einfach grad das akm überlesen xD kenn mi scho aus!Akm....Tantiemenjaeger...
Ist kein Schmaeh.....geh auf unsere Homepage...AKM...sry... hör ich zum ersten mal, also entweder steh ich auf der leitung und versteh den schmäh grad ned... oder ich bin echt nicht vertraut mit dem fachjargon... ^^
(⊙﹏⊙✿)
Ist kein Schmaeh.....geh auf unsere Homepage...AKM...
Wir sind eh lieb.....hatte durch eigene veranstaltungen schon das "vergnügen" mit euch xD
... aber das gehört jetzt eig nicht her... danke für die info jedenfalls
Geht oft nicht anders....da es meist auf Schaetzungen hinaus laeuft....aber mit ein bisschen Erfahrung und Kooperation gehts schon...ihr seids eh voll lieb! <3
aber die art und weise wie die akm "berechnet" wird gleicht eher einem würfelspiel mit hundertseitigen würfeln... sry ^^
(o˘◡˘o)
wie gesagt im punkto kooperation seid ihr top <3Geht oft nicht anders....da es meist auf Schaetzungen hinaus laeuft....aber mit ein bisschen Erfahrung und Kooperation gehts schon...
Hallo und einen schönen Tag!
Mitte der 90er Jahre, als ich meine "Swingerclub-Phase" hatte, war in allen Wiener Clubs das Lachen verboten. Dies stand meist, zusammen mit anderen Verhaltensregeln, auf einer Tafel gleich neben der Eingangstür. Schon damals musste ich lachen, als ich das Lachverbot las. Sinn war angeblich, dass sich manche, nicht so "perfekte", Körper betroffen fühlen könnten.
Daher meine Frage: gibts das heute auch noch? Und wenn ja, was könnte der tiefere Sinn dahinter sein?
die minizumpfis lösen regelrechte lachkrämpfe ausHallo und einen schönen Tag!
Mitte der 90er Jahre, als ich meine "Swingerclub-Phase" hatte, war in allen Wiener Clubs das Lachen verboten. Dies stand meist, zusammen mit anderen Verhaltensregeln, auf einer Tafel gleich neben der Eingangstür. Schon damals musste ich lachen, als ich das Lachverbot las. Sinn war angeblich, dass sich manche, nicht so "perfekte", Körper betroffen fühlen könnten.
Daher meine Frage: gibts das heute auch noch? Und wenn ja, was könnte der tiefere Sinn dahinter sein?
In den Sc,s die ich beruflich besuche gibts nichts zum lachen....eher traurig wie desastroes die teilweise sind....und finanziell aus dem letzten Loch pfeifen...
Echt Leute, weder lacht man vor, während oder nach dem Sex und schon gar nicht im SC. Wo kämen wir denn hin, wenn Sex als unterhaltsames und geselliges Stelldichein betrachtet wird? Und ja, wenn man den Unterschied zwischen An- und Auslachen nicht kennt, müssen Regeln her. Da reitet und fickt der Amtsschimmel - typisch Österreichisch, halt.
Ich muss echt mal einen SC aufsuchen ... schreibe ich noch auf meine To-Do-Liste ...
Hallo und einen schönen Tag!
Hast a problem mit tattoos?Hüstel hüstel, gibts überhaupt noch Swingerclubs? Ich meine jetzt die Art wie sie früher waren, ohne Anmeldeliste über Hoy, ohne Mr Veranstalter, ohne Mr. Grillmeister, ohne Themenvorgaben, ohne Gäste die nur im Club flanieren?
Übrigens, früher war in manchen Clubs der Zutritt für Tätowierte nicht gestattet!
Mei, des waren Zeiten, schee warns!
Aber nein!Hast a problem mit tattoos?
Nein ...... Daher meine Frage: gibts das heute auch noch? Und wenn ja, was könnte der tiefere Sinn dahinter sein?
Deine Art zu Denken gefällt mirMit vollem Mund lacht es sich leider schwer...
Ja gibt es ...Hüstel hüstel, gibts überhaupt noch Swingerclubs? Ich meine jetzt die Art wie sie früher waren, ohne Anmeldeliste über Hoy, ohne Mr Veranstalter, ohne Mr. Grillmeister, ohne Themenvorgaben, ohne Gäste die nur im Club flanieren?
Übrigens, früher war in manchen Clubs der Zutritt für Tätowierte nicht gestattet!
Mei, des waren Zeiten, schee warns!