Lachen im Swingerclub

ihr seids eh voll lieb! <3

aber die art und weise wie die akm "berechnet" wird gleicht eher einem würfelspiel mit hundertseitigen würfeln... sry ^^

(o˘◡˘o)
 
Hallo und einen schönen Tag!

Mitte der 90er Jahre, als ich meine "Swingerclub-Phase" hatte, war in allen Wiener Clubs das Lachen verboten. Dies stand meist, zusammen mit anderen Verhaltensregeln, auf einer Tafel gleich neben der Eingangstür. Schon damals musste ich lachen, als ich das Lachverbot las. Sinn war angeblich, dass sich manche, nicht so "perfekte", Körper betroffen fühlen könnten.

Daher meine Frage: gibts das heute auch noch? Und wenn ja, was könnte der tiefere Sinn dahinter sein?

:):D:lol::rofl:

Hätte ich noch nie gehört oder gelesen aber so lange besuchen wir noch nicht solche Clubs, dass ich wüsste wie es früher war.

Die Clubs in denen ich war, da ist lachen, unterhalten und normal Spaß haben sehr wohl erlaubt/gewünscht.
 
Echt Leute, weder lacht man vor, während oder nach dem Sex und schon gar nicht im SC. Wo kämen wir denn hin, wenn Sex als unterhaltsames und geselliges Stelldichein betrachtet wird? Und ja, wenn man den Unterschied zwischen An- und Auslachen nicht kennt, müssen Regeln her. Da reitet und fickt der Amtsschimmel - typisch Österreichisch, halt.

Ich muss echt mal einen SC aufsuchen ... schreibe ich noch auf meine To-Do-Liste ...
 
Hallo und einen schönen Tag!

Mitte der 90er Jahre, als ich meine "Swingerclub-Phase" hatte, war in allen Wiener Clubs das Lachen verboten. Dies stand meist, zusammen mit anderen Verhaltensregeln, auf einer Tafel gleich neben der Eingangstür. Schon damals musste ich lachen, als ich das Lachverbot las. Sinn war angeblich, dass sich manche, nicht so "perfekte", Körper betroffen fühlen könnten.

Daher meine Frage: gibts das heute auch noch? Und wenn ja, was könnte der tiefere Sinn dahinter sein?

:):D:lol::rofl:
die minizumpfis lösen regelrechte lachkrämpfe aus:rofl::rofl::rofl::hilarious::hilarious:
 
Echt Leute, weder lacht man vor, während oder nach dem Sex und schon gar nicht im SC. Wo kämen wir denn hin, wenn Sex als unterhaltsames und geselliges Stelldichein betrachtet wird? Und ja, wenn man den Unterschied zwischen An- und Auslachen nicht kennt, müssen Regeln her. Da reitet und fickt der Amtsschimmel - typisch Österreichisch, halt.

Ich muss echt mal einen SC aufsuchen ... schreibe ich noch auf meine To-Do-Liste ...

Ja, unbedingt! Stell Dir nur vor, Du hast einmal Enkel und kannst ihnen diesbezüglich nichts erzählen. ;)

Im Ernst, ich persönlich finde ja, dass Geselligkeit/Lachen bezügl. Sex eher der Abtörner ist, nur meine Meinung und gestehe selbstverständlich jedem Anderen eine alternative Sicht der Dinge zu.
 
Hallo und einen schönen Tag!

Mitte der 90er Jahre, als ich meine "Swingerclub-Phase" hatte, war in allen Wiener Clubs das Lachen verboten. Dies stand meist, zusammen mit anderen Verhaltensregeln, auf einer Tafel gleich neben der Eingangstür. Schon damals musste ich lachen, als ich das Lachverbot las. Sinn war angeblich, dass sich manche, nicht so "perfekte", Körper betroffen fühlen könnten.

Daher meine Frage: gibts das heute auch noch? Und wenn ja, was könnte der tiefere Sinn dahinter sein?

:):D:lol::rofl:


Hüstel hüstel, gibts überhaupt noch Swingerclubs? Ich meine jetzt die Art wie sie früher waren, ohne Anmeldeliste über Hoy, ohne Mr Veranstalter, ohne Mr. Grillmeister, ohne Themenvorgaben, ohne Gäste die nur im Club flanieren?
Übrigens, früher war in manchen Clubs der Zutritt für Tätowierte nicht gestattet!
Mei, des waren Zeiten, schee warns!
 
Hüstel hüstel, gibts überhaupt noch Swingerclubs? Ich meine jetzt die Art wie sie früher waren, ohne Anmeldeliste über Hoy, ohne Mr Veranstalter, ohne Mr. Grillmeister, ohne Themenvorgaben, ohne Gäste die nur im Club flanieren?
Übrigens, früher war in manchen Clubs der Zutritt für Tätowierte nicht gestattet!
Mei, des waren Zeiten, schee warns!
Hast a problem mit tattoos? :rofl:
 
... Daher meine Frage: gibts das heute auch noch? Und wenn ja, was könnte der tiefere Sinn dahinter sein?

:):D:lol::rofl:
Nein ...
Wir waren auch schon öfter in geselliger Runde unterwegs und wir Lachen gerne.
Ein älterer Mitbesucher meinte dann einmal "Man kann doch nicht so Lachen" ....
Wurde unsererseits mit der Gegenfrage: "Warum Nicht?" gekontert.
Kam die Antwort: "Na dann gibt es mitunter Probleme mit dem Stehvermögen"
Wurde dann von Maus beantwortet: "Bei uns nicht" :D

Damit war dann das Thema gegessen ...

Nota bene: Lachen ist immer noch Besser als hörbar geführte sehr themenferne Diskussionen vor den Spielflächen ... Highlight: ungarische Zahnarzttermine :shock:


Mit vollem Mund lacht es sich leider schwer... :( :D
Deine Art zu Denken gefällt mir :up::D


LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Hüstel hüstel, gibts überhaupt noch Swingerclubs? Ich meine jetzt die Art wie sie früher waren, ohne Anmeldeliste über Hoy, ohne Mr Veranstalter, ohne Mr. Grillmeister, ohne Themenvorgaben, ohne Gäste die nur im Club flanieren?
Übrigens, früher war in manchen Clubs der Zutritt für Tätowierte nicht gestattet!
Mei, des waren Zeiten, schee warns!
Ja gibt es ...
Nebstbei .... die Anmeldelisten kannst oft schmeissen ... Inserate sind auch oft eine sehr lahme Geschichte - viele Profilbehüpfer und vergleichsweise wenige Kontaktaufnahmen und die musst dann noch "Filtern" ...

In letzter Zeit haben wir doch mehrheitlich positive Erfahrungen gemacht, indem wir einfach bei einem Pärchenevent in einem Club vorbeizuschauen ... und oh Wunder es ergeben sich auch so tatsächlich noch reale Kontakte :lalala: :).

Die JC Anmeldung hat halt den Vorteil, dass Du bei einigen Clubs dann Eintrittsermäßigung hast (also zumindest bei Premium).

LG Bär
 
Zurück
Oben