Lachen im Swingerclub

Es besteht ein himmelhoher Unterschied zwischen einer heiteren und lustigen Stimmung und Stammtischgekröhle ....
Letzteres will wohl Niemand in einem SC haben ...

LG Bär

Die "heitere Stimmung" könnte aber jemand "in den falschen Hals" kriegen. Stell Dir vor, du ziehst Dich im SC gerade aus und am Nachbartisch beginnen alle schallend zu lachen. Vielleicht, weil dort gerade jemand was Lustiges zum Besten gegeben hat? ODER etwa über Dich? Das hat was gruppendynamisches! Stell Dir vor Du kommst als Mitarbeiter deiner Firma in den Besprechungsraum und plötzlich lachen alle. Vielleicht, weils grad lustig war, vielleicht aber auch, weil alle, vor Deinem Eintreffen, ein Ibiza-Video mit Dir als Hauptdarsteller ...?

:capito:
 
Die "heitere Stimmung" könnte aber jemand "in den falschen Hals" kriegen. Stell Dir vor, du ziehst Dich im SC gerade aus und am Nachbartisch beginnen alle schallend zu lachen. Vielleicht, weil dort gerade jemand was Lustiges zum Besten gegeben hat? ODER etwa über Dich? Das hat was gruppendynamisches! Stell Dir vor Du kommst als Mitarbeiter deiner Firma in den Besprechungsraum und plötzlich lachen alle. Vielleicht, weils grad lustig war, vielleicht aber auch, weil alle, vor Deinem Eintreffen, ein Ibiza-Video mit Dir als Hauptdarsteller ...?

:capito:
Verstehe ich .... es gibt auch einen Unterschied zwischen blöden, deplatzierten Kommentaren und einer lustigen Stimmung ..
Sich selbst immer als Betroffener zu fühlen, deutet dann aber eher auf ein Selbstwert Problem hin ... oder?

Ich habe HUMOR und kann auch über mich selber Lachen und schiebe schon mal Meldungen, nur um die Stimmung aufzulockern ... ich nehme die meisten Dinge auch nicht ganz sooooo Ernst ... Bin auch weder Hengst noch Stier .... einfach nur ein Bärentier ;)

LG Bär
 
Zurück
Oben