Lack, Latex, Leder Dessous günstig woher?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Kann uns jemand einen internetshop nennen wo wir kostengünstig
so latex, lack, leder, etc dessous bekommen?
auch private anzeigen.

Hallo
auch private anzeigen.

:winke: Schaut doch mal unter ebay nach....da ist viel interessantes zu günstigen Preisen....sowohl von privat als auch von händlern, die einen eigenen shop dort haben....

Hoffe, ich habe jetzt damit keine unerlaubte Werbung hier gemacht, wenn ja bitte löschen und nicht :hau:

Lieben Gruß
Lady Eve

und was geb ich als suchbegriff am besten rein?

oder hat sonst noch wer tips

Hallo
auch private anzeigen.

wir haben unsere sachen aus dem PABO katerlog super wahre zu einem guten preis:daumen: oder in sex-shops gibt es eine größere auswahl natürlich zu höheren preisen

und was geb ich als suchbegriff am besten rein?

oder hat sonst noch wer tips

:winke: Googel Dich mal mit Stichwörtern wie Fetisch Kleidung, Lack, Leder, Bizarr Mode durch die Gegend....kommst dann von allein auf die Seiten.....;)

Lieben Gruß
Lady Eve

Ist auch die Frage, welche Qualität du suchst.

Bei Latex ist etwa der Simon sehr empfehlenswert, der auch eine eigene Erzeugung hat: http://www.latex.at

Auswahl an Lederwaren in bester Qualität findest du etwa bei Tiberius: http://www.tiberius.at , wo du auch Lack u.v.a.m. findest.

Beide Geschäfte sind in Wien und versenden natürlich auch. Aber ich würde mir solche Sachen schon lieber einmal ansehen, auch probieren und mich dann entscheiden.
;)

Günstig heißt meistens, man hat net lang was davon.
Außerdem sollte grad bei Latex das gute Stück auch wirklich passen, daher - Erzeuger suchen, der auch eine ausgebildete Schneiderin hat (gibts leider nur sehr selten, die meisten sind Händler oder können nur eine Größe).
Latex = www.hwdesign.at
sonst gäbe es noch www.kunzmann.com
von Billigdingern wie Pabo, Renate Bucone oder Latexa aus einem Sexshop lasse ich persönlich die Finger, mindere Qualität, meist falsch und zu lange gelagert und "Perversenzuschlag".

:lehrer:günstig heist meisten,man hat net lange was dafon....von den kann i nur a lied singen ,des dänisch zeug reist leider nachn 10 mal anziehen.die latex kleidung Die rubberinchen angesprochen hat ist wirklich top,hab leider nur ein teil aber das schon fast 10jahre

Grüß Euch,

also die besten Latexshops wurden eh schon genannt. Es gibt noch einige hervorragende Internetshops. Wobei das ist immer so eine Sache. Wenn man sich mit Latex nicht so auskennt und seine Größen nicht weiß, ist das ein ewiges hin und her. Wobei bei den guten Shops, die nur Latex haben (Kunzmann z.B.) halt die Beratung auch stimmt.

Ebay ist grundsätzlich ganz nett. Für Latex jedoch gerade für Neulinge nur sehr waghalsig...
Entweder wird einem angebliche Markenware verkauft, die sich dann als Billigprodukte herausstellen.
Übertragene Sachen sind teilweise auch recht gefährlich, weil sie oft falsch gelagert und gehandhabt wurden. Da muss man sehr aufpassen und auf seine eigene Erfharung zurückgreifen können.
Vorallem sperrt Ebay alles, was mit Sex/Erotik/SM/Fetisch zu tun hat. Die Sachen sind alle als Turnanzüge und sonstige Theaterkostüme eingestellt. Daher entfallen alle Gewährleistungen, weil ja nur als Zierde gedacht....

Sexshops-Latexsachen kann ich persönlich genauso wie Rubberinchen nur sehr, sehr bedingt empfehlen - eigentlich eher abraten.
Das Zeug ist dünn, schlecht geklebt - keine Gewebeverstärkung an relevanten Stellen.
Meist reisst es, bevor man es dreimal getragen hat. Die Passform ist miserabel, weil einheitlich.
Durchs lange zusammengefaltete, oft lange Liegen, sind die Ränder brüchig.

Es ist vielleicht um ein wenig billiger als Markenwaren wie Simon.O, HW-Design, etc, dafür aber noch immer teuer und man hat nur kurz Spaß daran.

Daher kann ich nur wirkliche Latexläden empfehlen. Die Beratung ist gut, es gibt Maßanfertigungen bzw. Umänderungen, die teilweise unbeidngt notwendig sind.
Die Nähte sind Gewebeverstärkt (dort wo Reißverschluss, Nieten, Bänder, Träger, ... angebracht sind). Dadurch reisst nix.

Ledersachen kann ich auch noch einige gute Läden empfehlen.

Was interessiert Euch denn für ein Stil? Was sucht Ihr genau?

Lieben Gruß,
Katarina, die ihre Sachen auch viele, viele Jahre schon hat und noch immer sich sehr dran erfreut!

Hallo!

Meine Freundin hat jetzt ihre Neigung zu Latex entdeckt.
Ist wirklich schwierig gutes Material zu bekommen ohne den Konkurs anmelden zu müssen.

Vor allem würden uns Corsetts interessieren, gibt es einen Shop in Wien wo man mal probieren kann?

Vielleicht kann uns mal jemand Tips geben!
Danke!

Hallo!
Meine Freundin hat jetzt ihre Neigung zu Latex entdeckt.
Ist wirklich schwierig gutes Material zu bekommen ohne den Konkurs anmelden zu müssen.

Nein, ist es eigentlich nicht. Weil von guten Sachen hat man lange was davon. Bei entsprechender Pflege halten die guten Stücke zehn Jahre oder mehr.

Vor allem würden uns Corsetts interessieren, gibt es einen Shop in Wien wo man mal probieren kann?

Der beste Korsettmacher ist www.hwdesign.at, und ich sag das nicht nur, weil ich mit den beiden befreundet bin, sondern weil Tina, die Chefschneiderin es auf Anhieb geschafft hat, mir ein passendes, nicht drückendes Korstt zu schneidern. Es hat bei der ersten Anprobe wie angegossen gesessen - und das will bei Körbchengröße F was heißen ...

Sie haben allerdings keinen Shop, sondern "nur" eine Werkstatt in Kaisermühlen. Da sie die meisten Korsetts aber ohnehin auf Maß machen, sollte ein Besuch kein Probleme sein.

Viel Spaß beim Schmökern!

Wirklich toller shop!

Qualität hat ihren Preis, zum schnuppern wäre mir halt ein Mittelding zwischen Ramsch und Topqualität voerst einmal am liebsten.

Werde aber mal mein Sparschwein betrachten

Qualität hat ihren Preis, zum schnuppern wäre mir halt ein Mittelding zwischen Ramsch und Topqualität voerst einmal am liebsten.

Mein "Alltagslatex" kaufe ich für mich bei www.kunzmann.com und für meinen Schatz (auch) bei www.blackstyle.de .
Also Jeans z.B., oder Standard Unterwäsche, Handschuhe u.ä. Und das eine oder andere zum Kombinieren gibts da auch.

Ich weis, HW Design gehört nicht zu den Billigsdorferanbieten, für mich allerdings gibts eine paar unschlagbare Vorteile - ich kann zu Tina (das ist die Designerin) hingehen, sagen, was ich will, sie fängt zu zeichnen an und ich kann mir sicher sein, ein Unikat zu haben, das ohne viel herumzuändern paßt (bei Körbchengröße F nicht so einfach).
Ist für mich wichtig, weil ich so die Sicherheit hab, auf einer Party nicht der 27. aufgeblasenen Demask Busen Anzug oder der 365 Latexa Catsuit zu sein.

Viel Spaß beim Sparschweinchenbegutachten!

Danke!!!!

Beide Adressen sind toll. Ich glaube da werden wir fündig, obwohl mein Sparschwein momentan sehr mager ist.:cry:

Freue mich schon auf das ausprobieren, vielleicht erstehe ich ja auch einen Teil.

Zurück
Oben