Ladezeiten und Performance des EF

Klasse

und was ist dann diese Meldung ::

Fatal error: Cannot use string offset as an array in /var/www/web1/html/erotikforum.at/forum/includes/blog_functions_shared.php on line 167
 
weiß schon, bei wem er langsam zu sein hat....

gut dass ich dich schon kenne und somit auch nicht wirklich ernst nehme ............................

also, ich hab schon seit langem kein problem...

ich hab für gewöhnlich auch lange zeit keine probleme, und dann dauert es wiedermal eeeeewig ... interessant ist ja nur, dass ich jeder andere x-beliebige seite außerhalb des EF in null-komma-nix aufmachen kann ... und übrigens, nix is vom hofer
 
innerhalb der nächsten stunde sollte das forum wieder mit gewohnter geschwindigkeit laufen.
 
innerhalb der nächsten stunde sollte das forum wieder mit gewohnter geschwindigkeit laufen.

:shock: noch langsamer :undweg:

und was sagt mir das bitte:

Fatal error: Cannot use string offset as an array in /var/www/web1/html/erotikforum.at/forum/includes/blog_functions_shared.php on line 167
 
Also.. heute, 5:13 Uhr:

Anhang anzeigen 276556
(FF 4 inkl. FireBug auf Win)

Alle paar (zw. 5 und 15) Klicks hab ich "Wartezeiten" zw. 20 und 50 Sek. Völlig egal, ob im Forum, den Blogs oder der Galerie.

Der Browser ist ebenfalls Nebensache (FF 3/4 jeweils auf Linux und Win, IE 8, Chrome unter Win, Opera 10/11 jeweils auf Linux und Win).

Proxy is auf meiner Seite auch keiner im Spiel.

Guuuumorgn, btw ;)
 
Also.. heute, 5:13 Uhr:

Anhang anzeigen 276556
(FF 4 inkl. FireBug auf Win)

Alle paar (zw. 5 und 15) Klicks hab ich "Wartezeiten" zw. 20 und 50 Sek. Völlig egal, ob im Forum, den Blogs oder der Galerie.

Der Browser ist ebenfalls Nebensache (FF 3/4 jeweils auf Linux und Win, IE 8, Chrome unter Win, Opera 10/11 jeweils auf Linux und Win).

Proxy is auf meiner Seite auch keiner im Spiel.

Guuuumorgn, btw ;)

Na so sind wir schon zwei
 
es ist echt mühsam das ganze - am anfang des forums hat es so toll funktioniert bis dann dieser..................... und alles geändert wurde- seid diesem zeitpunkt funktioniert nix mehr-
3-5 mal versuche um sich einzuloggen-
will man was suchen 10 mal draufklicken bis die suchfunktion mal beginnt zu suchen- schlimm- (sorry)
 
Ich weiß ich bin jetzt die 356e die meckert, aber der Seitenaufbau ist zum brechen. 2min mindestens eh sich ne Seite öffnet - es ist nervig. :cry:
 
Ich weiß ich bin jetzt die 356e die meckert, aber der Seitenaufbau ist zum brechen. 2min mindestens eh sich ne Seite öffnet - es ist nervig.

kleiner tipp: hol dir eine uhr ... bei mir hats funktioniert :mrgreen: ... nachdem ich den letzten unvollendeten seitenaufbau nach gefühlten 1,5 minuten unterbrochen hab, hab ich mir a uhr gholt um das in der wiederholung sekundengenau dokumentieren zu können ... siehe da - noch bevor ich auf die uhr schaun kann hat sich die seite schon aufgebaut :haha: ... aber vielleicht hab ich auch a zauberuhr ;)
 
Ich hab auf die Uhr geschaut und es ist nicht immer, aber in letzter Zeit ständig. Sonst hätte ich ja meine Klappe gehalten.
 
In den letzten 2 Stunden gab es sporadisch längere Wartezeiten (mehrere Minuten) und sogar die eingeloggten User waren auf einmal weg. Zeitweise artet das zu einer Geduldsprobe aus. ;) Ansonsten läuft es ja blitzschnell.

Schaue mir kommende Woche nochmals das Ergebnis von FireBug genauer an, woran es bei den Ladezeiten hapern könnte.
 
In den letzten 2 Stunden gab es sporadisch längere Wartezeiten (mehrere Minuten) und sogar die eingeloggten User waren auf einmal weg. Zeitweise artet das zu einer Geduldsprobe aus. ;) Ansonsten läuft es ja blitzschnell.

Schaue mir kommende Woche nochmals das Ergebnis von FireBug genauer an, woran es bei den Ladezeiten hapern könnte.

Muss aber auch sagen, ist vom Browser abhängig, da ich mit Chrome tagsüber, :shock: schneller bin als abends, da ist IE9 am schnellsten. Für mich zwar unverständlich, weil Chrome eindeutig direkter ist.
 
ich hänge mich auch mal hier an:

gerade im Chat passiert, dauerte bis man die ganze Seite sah..

wobei der chat und das Video weiter lief...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben