R
Gast
(Gelöschter Account)
wir diskutieren das auch schon woanders....witzig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwie verwunderlich, mal ist das Ding so schnell, das Du den Kaffee noch nicht im Mund hast, dann postest was und Du kannst den Garten umgraben. Das ist unter Fire,Chrome und IE9 so
Es ist derzeit wirklich mühsam, mit dem Smartphone überhaupt zum Vergessen.
Vor allem, wenn man was längeres posten wollt, müßt man vorher sichern.
Manchsmal verlierts sogar den Weg und meint, daß es das Forum gar nicht gibt..........grusel.......
Fairerweise sollte man schon sagen, dass die Ladezeiten in den letzten Wochen recht gut waren (bis auf wenige kurze Aussetzer). In den letzten Tagen (etwa seit Anfang dieser Woche) läuft es wirklich zeitweise sehr lahm. Wir sind jedenfalls um eine rasche Lösung bemüht.
Fairerweise sollte man schon sagen
Was mich irritiert, ist die völlige Unregelmäßigkeit der auftretenden Geschwindigkeitsschwankungen. Ein Einzeiler braucht eine halbe Minute, bis die Antwort geladen ist. Dann schreibst ein längeres Posting und denkst dir, nau das wird jetzt dauern .... gar ned. Schwuppdiwupp und die Antwort steht schon da.In den letzten Tagen (etwa seit Anfang dieser Woche) läuft es wirklich zeitweise sehr lahm. Wir sind jedenfalls um eine rasche Lösung bemüht.
Was mich irritiert, ist die völlige Unregelmäßigkeit der auftretenden Geschwindigkeitsschwankungen
Was mich irritiert, ist die völlige Unregelmäßigkeit der auftretenden Geschwindigkeitsschwankungen. Ein Einzeiler braucht eine halbe Minute, bis die Antwort geladen ist. Dann schreibst ein längeres Posting und denkst dir, nau das wird jetzt dauern .... gar ned. Schwuppdiwupp und die Antwort steht schon da.
Bei der Navigation ist es nicht anders. Jeder Seitenaufruf dauert verschieden lang. Ich habe bisher keine Abhängigkeiten zum Beispiel von der Zahl der Online-User feststellen können, wenn's hängt, dann hängt es, wenn auch nur 200 online sind.
Wünsche Euch jedenfalls Erfolg bei der Problemlösung.
Es hängt vor allem mit Table-LOCK's der Datenbank-Tabeleln zusammen. Bei gewissen Schreibvorgängen muss eine Tabelle kurzeitig gesperrt werden. Wenn bei dem Schreivorgang dann was hängt, hängt letztlich das ganze Forum (bzw. jeder Seitenaufruf für den eine Abfrage der gesperrten Tabelle notwendig ist). Aber wir bekommen das sicher wieder in den Griff.