Lady Katarina, Yvonne82 & Co

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß nun nicht wirklich, ob folgendes einen eigenen Thread wert ist, ebensowenig ob ich unter "Sextalk" wirklich richtig bin, ABER ich möchte mal den sogenannten Vertreterinnen des ältesten Gewerbes der Welt in diesem Forum, allen voran Lady Katarina, Yvonne82, lorelay, Sonja4you (Reihenfolge willkürlich gewählt) und einigen wenigen anderen auch, mal ein Dankeschön für ihre großteils sehr interessanten, teils tief in die Seele bzw in das Leben und Denken einer Sexworkerin (schreckliches Wort eigentlich) einblickgebenden Postings und Kommentare hier in dieser virtuellen Wirklichkeit zurücklassen!

Schön, daß ihr da seid und uns Szenegängern wie auch Laien immer wieder beweist, das das Klischee von bzw. über Huren einfach nicht (oder vielleicht auch immer weniger) mit den tradierten Vorurteilen vergangener Zeiten vergleichbar ist! Sicher gibt es auch Ausnahmen, aber die sind hier, mal salopp formuliert, nicht Thema der Diskussion!

Um den üblichen Nörglern vorab mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: NEIN ich lege es nicht auf Gratisnummern mit oben genannten Damen an, etc.!

Ich denke bloß, daß dies einmal lobend hervorgehoben werden sollte - mit der Aufforderung an besagte Damen, uns weiterhin allerlei Interessantes, Tiefgründiges, Witziges, etc. über "die Szene" zu schreiben!

Thats it - lg matula

da kann ich dir nur zustimmen

auch ein dankeschön:daumen:

und noch viel interessante Themen

mfg. ratte

Obwohl auch ich die erwähnten Damen real nicht kennenlernt habe, durfte ich ihnen und ihren Beweggründen sowie Ansichten wesentlich näher kommen als es viele andere Poster zulassen.

Dafür bedanke ich mich natürlich sehr gerne.

Ebenso auch wie meine Vorautoren, für die vielen vertieften Einblicke in ihr sehr interessantes, mitunter auch sehr erregend geschildertes hormonelles Leben! :top:

ja, dem ist eigentlich vollinhaltlich zuzustimmen.
und nicht nur extrem informative beiträge von den genannten Damen, sondern auch immer um eine irrsinnige objektivität bemüht!
von mir auch ein dankeschön

btw:
Um den üblichen Nörglern vorab mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: NEIN ich lege es nicht auf Gratisnummern mit oben genannten Damen an, etc.!
ich glaube, dass das bei den genannten damen ohnein nicht so funktionieren würde *g*

Lieber "der_martin"! Darauf würde ich es auch nicht anlegen! Nüchtern betrachtet ist es nur eine Dienstleistung, eine Fantasie in einem zeitlich beschränkten Rahmen ohne Verpflichtungen und Beziehungskisten; was gibt es für einen Vagabunden wie meiner Wenigkeit Besseres?

Dennoch wiederhole ich, auch wenn es fad ist, mein Dankeschön an die ganz besonderen Damen hier! Ohne Euch wäre das Forum seiner Buntheit beraubt! Und fein, daß Ihr Euch nicht dem gesellschaftlichen Mainstream unterwerft, sondern ganz einfach in kontroversiellen Diskursen Eurem Berufsstand alle Ehre bereitet und (soziale) Aufklärungsarbeit der etwas anderen Art leistet!

lg matula!

jaja ich finde es auch cool dass die damen so sind...weiter so...yeah...

Dem kann ich mich nur anschließen! :daumen: :daumen:

Lorelays Buch zb. war sehr spannend zu lesen!
.....weiß garnicht wo es im Moment ist, es macht im Bekanntenkreis die Runde.
Na hoffentlich lesen mir die Gfrasta nicht alles heraus!!!

danke, matula! :)

ich glaube, zumindest lady k. auch aus der seele sprechen zu können, wenn ich sage, dass wir gerne ein bisschen zu einer gewissen aufklärung und ent-geheimnissung wie auch einer entkriminalisierung des "gewerbes" in den köpfen mancher leute beitragen.
ich bin immer wieder erstaunt über die fragen, die mir normalbürger stellen, wenn man auf callgirls zu reden kommt.
und ich bin froh über jede/n einzelne/n, den/die ich zum nach- und eventuell umdenken bringe! :)
was mir offenbar in letzter zeit ein paarmal gelungen ist.

lieber gruß,
lorelay

ps: wann kommst dir deine gratisnummer holen? :mrgreen:
ich hätte noch 7, 13 oder 25 zu vergeben... ;)

Dem kann ich mich nur anschließen! :daumen: :daumen:

Lorelays Buch zb. war sehr spannend zu lesen!
.....weiß garnicht wo es im Moment ist, es macht im Bekanntenkreis die Runde.
Na hoffentlich lesen mir die Gfrasta nicht alles heraus!!!

du leihst DAS BUCH her??? :shock: :mrgreen:

:bussal: nach dort oben, wo du bist! :)

Also ich würd mich für die "7" entscheiden, wenn ich schon eine Gratisnummer von Dir haben kann! Hoffe diese Ziffer ist noch verfügbar :daumen:

Ansonsten möchte ich hier nicht als Schleimer dastehen wollen, aber neben Dir, Lady Katarina und den anderen beiden Damen Sonja und Yvonne (die ich übrigens schon real kennenlernen durfte) und einigen anderen Mädchen will ich schon betonen, daß der Ruf Eures Gewerbes im Kontext mit Euren Ansichten, Einstellungen beinah frevelhaft schlecht ist! Schade eigentlich, denn an Damen wie Ihr es seit könnten sich viele andere ein Beispiel an Liberalität usw. nehmen!

lg matula!

weißt, das ist so eine sache, wo sich die katz in den schwanz beißt.
die mädels haben einen schlechten ruf (zum teil), werden dementsprechend behandelt, benehmen sich dann manchmal schlecht oder daneben und der circulus vitiosus schließt sich.
durchbrechen kann man das nur mit dem nötigen bewusstsein, oder eben mit der entsprechenden guten erfahrung (von beiden seiten).
mir war es immer wichtig, einen guten und fairen eindruck zu hinterlassen, um das image der branche und natürlich mein eigenes ncht unnötig zu schädigen.

leider sind halt viele mädels mit einem geringen selbstbewußtsein geschlagen, und das hilft dann mit, den ton zur musik manchmal ziemlich lausig klingen zu lassen.
so nach dem motto: wenn der für mich zahlt, kann er eh nix wert sein!
frei nach woody allen

wie man sieht, trägt aber die konsequenz irgendwann früchte.
es trauen sich leute, die man für höchst respektabel hält, sich öffentlich mit einem (ex-) callgirl an einem tisch zu setzen, während dieses sein erstes buch präsentiert.
schwer katholische menschen sehen den sinn und die sinnhaftigkeit der prostitution ein und haben kein problem, jemanden, der diesem gewerbe nachgeht, "trotzdem" zu lieben.
mütter trauen sich fragen zu stellen, mit denen man nie gerechnet hat.
väter sagen einem, dass sie stolz auf einen sind.
fernsehsender geben einem die chance zu einem interview.(betrifft nicht nur mich, sondern auch unsere famose lady k.:) )
und ein lieber user widmet einem (mehreren "einen") sogar einen eigenen FRED. ;)
wenn das nicht ein fortschritt ist... :)

by the way: der 7er ist für dich reserviert!
soll ich ihn dir zuschicken oder kommst ihn dir am freitag abholen? :)

Aber Frauen in diesem Gewerbe, die "etwas anders sind" und ihren eigenen Weg gehen, die können mit gestärktem und selbstbewusstem Auftreten so manches erreichen. Wie du richtig sagst, lorelay, plötzlich gilt selbst eine "Nutte" als en vogue und wird in der Öffentlichkeit positiv wahr- und vor allem ernstgenommen! Und genau das brauchts, um den Mief dieses Milieus ein wenig loszuwerden! Hier im Forum genauso wie mittels eines literarischen Werkes oder dergleichen ähnlichem!

lg matula!

Grüß Euch,

na da schaue ich jetzt aber - das sind ja wirklich liebe Worte. Ich habe mich sehr über diesen Thread gefreut.

Weißt Du Matula, ich denke, Du mußt da einfach ein bissi unterscheiden. Das soll jetzt nicht arrogant klingen.

Es gibt Huren, Huren und Huren. Und alle drei Huren machen ihren Beruf aus andren Beweggründen.
Vorallem sollte man auch unterscheiden, wie man hier unterwegs ist.
Es gibt da sicher die Frauen/Clubs, die einfach da sind und ihre Werbung an den Mann bringen. Und dann gibt es eben Menschen, wie Lorelay und mich zb. die als Frauen da sind. Die über ihre Leben mit Erotik/SM berichten - egal ob dieses im privaten Leben oder im berufl. Umfeld stattfindet.

Und - wir sind eben Frauen, die sich diesen Beruf ganz bewußt ausgesucht haben. Nicht weil wir vorrangig viel Geld damit verdienen wollen, sondern weil wir das was wir machen, einfach gut finden.
Daher können wir zur Erotik ganz anders stehen und können die Dates genießen. Sprich, wir profitieren in jeglichem Sinn bei derartigen Dates.

So wie Lorelay richtig sagte - viele Frauen haben nicht nur Männern gegenüber ein getörtes Verhältnis, sondern mit dem was sie tun und schlußendlich mit sich selber auch.
Solange man nicht im Reinen mit sich und dem ist, was man tut, kann man bestimmt nicht so offen darüber reden und das Ganze mit Freude machen. Und - vorallem andere Menschen daran teilhaben lassen.
Ich betreibe SM ja auch privat. Viele Dominas (zb) betreiben SM jedoch nur im Studio, damit sie ihr Geld damit verdienen. Privat haben sie nichts damit am Hut. Einige davon schimpfen sogar über ihre Gäste. Eine davon war ja vor einiger Zeit im TV zu sehen.

Erotik/SM ist eben ein großer Punkt in meinem Leben.
Und was kann es schöneres geben, als Spaß zu haben udn damit noch etwas Geld zu verdienen - so sollte es eignetlich für alle Frauen sein.

Ebenso die Punkte, die Lorelay angesprochen hat, was Familie udn Umfeld betrifft.
Meine Mutti geht mit mir Spielsachen kaufen, bringt mir was mit. Wir unterhalten und über mein Leben inkl. der Domina.
Auch mein Vater und sonstiges Umfeld hat kein Problem mit dem was ich tue.

Erotik und SM ist ein sehr schönes Thema um sich darüber zu unterhalten.
Warum sollte ich also nicht jemand anders ein paar Tipps und Tricks verraten, um auch so ein schönes Sexleben haben zu können.

Der Bereich um den Beruf - Sexworkerinnen haben leider noch immer ein sehr schlechtes Bild bei der Allgemeinbevölkerung.
Solange es von Seiten des Staates und vorallem aber von den Frauen selber nicht positiver gesehen wird, kann die Bevölkerung da nicht anders denken.

Frauen, die unglücklich sind. Männer die die Frauen nur als Ware sehen. Frauen, die einen Hass auf die Männer haben und Drogen und Alkohol nehmen (müssen) um ihren Job ertragen zu können.
Manager die den Frauen das Geld abnehmen und die Frauen das selber nicht mal mitbekommen... Schlepperbanden, die Frauen mißbrauchen als Ware, Gesetze, die eher an ein Land im Ostblock erinnern, nicht an ein Westliches, and so on.

All das sind Dinge, die geändert gehören.
Wenn wir auch nur ein paar Menschen in ihrer Einstellung an ein Umdenken bewegen können, haben wir schon einiges erreicht.

Aber es freut mich sehr, daß meine (unsere) Beiträge doch für etwas gut sind.
Anderen Menschen Freude zu bereiten und ihnen zu helfen.

Ich sehe mich hier gesagt eher als Frau, die Erotik sehr mag. Weniger als Sexworker/Domina/Hure. Jedoch trenne ich diese Bereiche auch nicht wirklich. Somit verfließt es doch wieder.

Alles Liebe,
Katarina

PS: Hure kann ein Schimpfwort sein - muss es aber nicht.
Es kommt immer darauf an, in welchem Kontext es steht und wie man es verwendet :)

Zurück
Oben