Ladys die dich heiss machen und dann zum Treffen nicht kommen

E

Gast

(Gelöschter Account)
:cry:Habe mir mit einer Lady aus dem Chat ein treffen ausgemacht sie war laut Ihrer angaben zu allen bereit hahaha ist klar weil sie kam nicht was haltet Ihr davon :fragezeichen:
Find es einfach blöd da kann ich gleich nein sagen mach ich auch öfters

:cry:Habe mir mit einer Lady aus dem Chat ein treffen ausgemacht sie war laut Ihrer angaben zu allen bereit hahaha ist klar weil sie kam nicht was haltet Ihr davon :fragezeichen:

Aber unseren Chat wirst wohl nicht meinen, da kommst ja mit deinen 2 Beiträgen gar nicht rein :mrgreen:

na vielleicht wars im zeitstress ;):mrgreen:

Evtl. hat "sie" es sich aufgrund ihres Geschlechts nochmals überlegt sich real zu treffen.:haha:

Oft hat man ein Pech ;)

Ich hatte Glück hier im Forum schon zwei Real-Dates. Beide sind auch wirklich zustande gekommen. Und beide sind total liebe, aufgeschlossene Menschen. Total unterschiedlich, aber jede auf ihre Art sehr anziehend.

Wobei mein "Wiener Treffen" mich sowieso total von aus den Socken geworfen hat. Im positivsten Sinne.....!

Also Real-Treffs die eingehalten werden sind auf alle Fälle möglich.

Ich vermute mal die Lady war ein Herr der die Anonymität des Internets zum Spaß genutzt hat. Naja... in Natura ansprechen hat Vorteile :hmm: :cool:

Diskussionsecke Tagesgeschehen, Politik, Wirtschaft, Religion, Sport, etc..

Zurück
Oben