Länge/Form der zunge wichtiger als penislänge?

Ganz deiner Meinung! Schon wieder so ein Thema... der x-te Thread über die Grösse von Körperteilen und wir sie sich auswirken können!! Als obs jemanden gibt, der seine Zunge messen würde, damit er weiss, das sie lang genug ist!!!! Bescheuert, echt!!!:kopfklatsch:

Du solltest mal kalt duschen gehen, dann gspiast di wieder ...
 
Ich war schon versucht ein Zungenbild zu erstellen und hochzuladen. DAS könnte der neue Trend hier werden. Zunge statt Zumpferl.
Allein, ich war zu faul meinen Lecklappen in gutes Licht zu rücken. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;)

Falls die gefahr besteht, dass durch diesen fred schwanzpics durch zungenpics abgelöst werden, dann muss ich um sofortige löschung ansuchen. Sowas wäre nämlich gewiss nicht meine absicht!

Ja sicher muss ich irgendwann wieder nach Hause zurück :vorsichtig:
Falls du at home einen guten immobilienmakler empfehlen kannst wär ich dir sehr dankbar. Früher oder später werde ich den wohl brauchen
 
7) Identifiziere die Art der Klitoris
Nach den langsamen Zungenschlägen ist es nun endlich Zeit, die Party zu starten. Im Grunde gibt es zwei Klitorisarten: Die einen mögen es, wenn man ihnen eine ordentliche Abreibung verpasst und die anderen nicht. Letztere sind genauso geil wie der Fünf–Zentimeter–Penis und deswegen solltest du dir lieber gleich eine neue Freundin suchen.
 
9) Kitzler, die es nicht vertragen
Manche Kitzler mögen es nicht, wenn man sie aussondert und belagert. Das sind die langweiligen, die man zart behandeln muss. Mach einfach ein paar lässige Leckbewegungen im "Bernhardiner"-Stil bis sie kommt. So einfach ist das. Wenn dir langweilig wird, lass dir ein paar neue Richtungen einfallen. Eine Möglichkeit ist es, das Alphabet mit der Zungenspitze runter zu beten.
 
9) Kitzler, die es nicht vertragen
Manche Kitzler mögen es nicht, wenn man sie aussondert und belagert. Das sind die langweiligen, die man zart behandeln muss. Mach einfach ein paar lässige Leckbewegungen im "Bernhardiner"-Stil bis sie kommt. So einfach ist das. Wenn dir langweilig wird, lass dir ein paar neue Richtungen einfallen. Eine Möglichkeit ist es, das Alphabet mit der Zungenspitze runter zu beten.

für dich mag das vielleicht witzig erscheinen, aber für mich war das erlernen der buchstaben ein zugang zu einer ganz neuen welt!
 
9) Kitzler, die es nicht vertragen
Manche Kitzler mögen es nicht, wenn man sie aussondert und belagert. Das sind die langweiligen, die man zart behandeln muss. Mach einfach ein paar lässige Leckbewegungen im "Bernhardiner"-Stil bis sie kommt. So einfach ist das. Wenn dir langweilig wird, lass dir ein paar neue Richtungen einfallen. Eine Möglichkeit ist es, das Alphabet mit der Zungenspitze runter zu beten.
ich les gerade das ganze :D
 
8) Kitzler, die eine ordentliche Abreibung abkönnen

Diese bringen am meisten Spaß, weil du kreativ sein kannst. Tu so, als wäre deine Zunge der böser Cop und der Kitzler der Typ, der deinen Partner erschossen hat. Isoliere ihn von seinen Kollegen (Schamlippen) und sauge ihn in deinen Mund. Jetzt fällt er in deinen Zuständigkeitsbereich. Halte ihn gerade, indem du eine luftdichte Vakuumkammer im Mund schaffst. Versohl den kleinen Racker kopfüber mit einem großen Zungenschlag. Er wird dir nichts verraten, denn er ist ein Kitzler und hat keine Ahnung, wovon du redest, aber verpass ihm trotzdem eine Abreibung.

Nach ein paar Schwingern und Haken mach ihn endgültig fertig wie ein Boxer, der auf einen Sandsack eindrischt. Wenn sie anfängt zu zappeln, weil es ihr zu viel wird, lass das Kreuzverhör bleiben und mach mit der "Bernhardiner"-Technik weiter. Das Vakuum ist eine großartige Möglichkeit, sie zum Orgasmus zu bringen, aber manchmal ist es etwas viel. Also bring ein bisschen Abwechslung hinzu, durch Kreisbewegungen und ein bisschen Zungenfick.

Extra Tipp: Damit du im Takt bleibst, versuch zu der Melodie der Mi'kmaq-Indianer zu summen (hi-yi-yi-ya, hi-yi-yi-ya, hi-yi-yi-ya). Jeder Fehler kann die ganze Stimmung zerstören oder dazu führen, dass es einige Minuten länger dauern wird. Dafür gibt es Punkteabzug bei Moral.
 
8) Kitzler, die eine ordentliche Abreibung abkönnen

Diese bringen am meisten Spaß, weil du kreativ sein kannst. Tu so, als wäre deine Zunge der böser Cop und der Kitzler der Typ, der deinen Partner erschossen hat. Isoliere ihn von seinen Kollegen (Schamlippen) und sauge ihn in deinen Mund. Jetzt fällt er in deinen Zuständigkeitsbereich. Halte ihn gerade, indem du eine luftdichte Vakuumkammer im Mund schaffst. Versohl den kleinen Racker kopfüber mit einem großen Zungenschlag. Er wird dir nichts verraten, denn er ist ein Kitzler und hat keine Ahnung, wovon du redest, aber verpass ihm trotzdem eine Abreibung.

Nach ein paar Schwingern und Haken mach ihn endgültig fertig wie ein Boxer, der auf einen Sandsack eindrischt. Wenn sie anfängt zu zappeln, weil es ihr zu viel wird, lass das Kreuzverhör bleiben und mach mit der "Bernhardiner"-Technik weiter. Das Vakuum ist eine großartige Möglichkeit, sie zum Orgasmus zu bringen, aber manchmal ist es etwas viel. Also bring ein bisschen Abwechslung hinzu, durch Kreisbewegungen und ein bisschen Zungenfick.

Extra Tipp: Damit du im Takt bleibst, versuch zu der Melodie der Mi'kmaq-Indianer zu summen (hi-yi-yi-ya, hi-yi-yi-ya, hi-yi-yi-ya). Jeder Fehler kann die ganze Stimmung zerstören oder dazu führen, dass es einige Minuten länger dauern wird. Dafür gibt es Punkteabzug bei Moral.
Ich muss soviel lachen
 
Genau so, wie ich der Meinung bin, dass die wenigsten Frauen (für mich) gut blasen können, habe ich vorhin hier irgendwo gelesen, dass die wenigsten Männer gut lecken.
Inzwischen glaube ich das fast.
Oder halt auch nicht... :D
 
Zurück
Oben