Länge/Form der zunge wichtiger als penislänge?

Nein. Dem richtigen Pussy eating wird viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt.
"richtig" ist bei all diesen themen aber eben sehr subjektiv ;).
vielleicht wird gar aus patschert "richtig", wenn die befeuerung der emotionen und libido toll funktioniert. gänzlich unabhängig von der ausprägung der zungengeometrie.
 
Friss oder stirb.

:schulterzuck:

I am what i am and what i am needs No excuses....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Es ist hinlängig bekannt, dass frauen auf männer mit großen, wohlgeformten penisen stehen.
Allerdings ist auch davon auszugehen, dass frauen oralverkehr dem normalen "fick" bevorzugen.
Dementsprechend stellst sich mir die frage ob vielleicht die länge und form der zunge wichtiger sein könnte als die länge des penises (oder zumindest eine kompensatorische wirkung bei zu klein geratenem schniedel haben könnten)!

Was meint ihr ist die beste zungenform um eine frau wirklich befriedigen zu können?
Lang und spitz oder lieber lang und breit?
Macht ihr spezielle workouts um eure zungen fit und in form zu bekommen (benutzt vielleicht sogar schon jemand eine zungen-hantel)?

Grundsätzlich dient die zunge natürlich auch zum sprechen. Da das allerdings für die befriedigung der frau völlig irrelevant ist bitte ich diesen aspekt unberücksichtigt zu lassen!

Bitte das thema nicht zuspammen!
Was hilft der größte und perfekteste Penis oder Zunge wenn kein Gefühl dahinter ist.
Miteinander reden kann oft befriedigender und vor allen wichtiger sein (das es überhaupt zum Sex kommt) als so Oberflächeliche Dinge die man sowieso erst beim ersten Sex feststellt. Ich glaube nicht das schon jemanden gesagt nein dein Penis gefällt mir nicht hören wir auf oder deine Zunge hat nicht die richtige Form für Oral Sex ! Wo her kommt überhaupt die These das Frauen Oral Sex bevorzugen?:nix-ahn:
 
Zurück
Oben