Länge/Form der zunge wichtiger als penislänge?

Was hilft der größte und perfekteste Penis oder Zunge wenn kein Gefühl dahinter ist.
Miteinander reden kann oft befriedigender und vor allen wichtiger sein (das es überhaupt zum Sex kommt) als so Oberflächeliche Dinge die man sowieso erst beim ersten Sex feststellt. Ich glaube nicht das schon jemanden gesagt nein dein Penis gefällt mir nicht hören wir auf oder deine Zunge hat nicht die richtige Form für Oral Sex ! Wo her kommt überhaupt die These das Frauen Oral Sex bevorzugen?:nix-ahn:

Wie eingangs erwähnt würde ich darum bitten, dass das thema miteinander reden hier nicht behandelt werden soll.
Einerseits hat miteinander reden noch niemandem geholfen, andererseits spricht man so und so nicht verständlich wenn man gerade mit seiner langen zunge die frau zu beglücken versucht!
 
Was meint ihr ist die beste zungenform um eine frau wirklich befriedigen zu können?
Lang und spitz oder lieber lang und breit?
Meiner Ansicht nach kommt es beim Lecken nicht auf die Zungenform an, sondern auf die Technik.

Aber beim Küssen ist es (für mich) ein Zusammenspiel aus Zungenform, Zungendicke und Kusstechnik.
 
Zurück
Oben