Länge/Form der zunge wichtiger als penislänge?

Das weiß ich nicht ob es verbreiteter Konsens ist! Ich glaub die wenigsten Frauen mögen es wirklich!!
Kommt darauf an wie scharf ich auf ihn bin...und nachdem ich alt genug bin um lieber keinen Sex zu haben als so lala.... Ist davon auszugehen daß ich scharf auf ihn bin....dann mag ich auch das als sinnliches Erlebnis...ähnlich wie küssen, knabbern, beissen, umarmen, festhalten, durch die Haare streicheln....
 
Kommt darauf an wie scharf ich auf ihn bin...und nachdem ich alt genug bin um lieber keinen Sex zu haben als so lala.... Ist davon auszugehen daß ich scharf auf ihn bin....dann mag ich auch das als sinnliches Erlebnis...ähnlich wie küssen, knabbern, beissen, umarmen, festhalten, durch die Haare streicheln....
Ich bin ja schon ewig mit meinem Mann zam... hab’s einfach immer gern gemacht... da wusste ich noch nichtmal dass es etwas besonderes ist :rofl::lol::rofl::lol::rofl:
 
Ein gut eingespieltes findet ohne Worte, wie sie sich gegenseitig die höchste Wollust bereiten können.
:hmm:

Ich bin ja nicht mehr ganz taufrisch...und hab schon die eine oder andere Prägung weg.

In die ich dann verfalle wenn es heiss hergeht.

Das ist so wie ein persönlicher Schriftzug. Ich kann mich bemühen schön zu schreiben und je nach Stress oder Ruhe fällt auch die Alltagsschrift anders aus... Aber es wird immer meine persönliche Note mitschwingen.

Lang eingespieltes Team habe ich nicht im Angebot
 
Was meint ihr ist die beste zungenform um eine frau wirklich befriedigen zu können?
Lang und spitz oder lieber lang und breit?

Toller Thread, danke schön!

Die Zunge alleine macht es ja nicht aus, es kommt ja auch noch auf die Positionierung der Lippen und des ganzen Mundes/Kiefers drauf an.... Damit kann auch ein Mann mit einer kurzen Zunge noch....(Zenti) Meter machen :D


:rolleyes: Naja, wer seine Zunge zusammenrollen kann, ist schon etwas im Vorteil........:lalala:
 
9) Kitzler, die es nicht vertragen
Manche Kitzler mögen es nicht, wenn man sie aussondert und belagert. Das sind die langweiligen, die man zart behandeln muss. Mach einfach ein paar lässige Leckbewegungen im "Bernhardiner"-Stil bis sie kommt. So einfach ist das. Wenn dir langweilig wird, lass dir ein paar neue Richtungen einfallen. Eine Möglichkeit ist es, das Alphabet mit der Zungenspitze runter zu beten.
Mitn Bernhardiner -stil liegst normalerweise nie so weit daneben!
 
....Grundsätzlich dient die zunge natürlich auch zum sprechen. Da das allerdings für die befriedigung der frau völlig irrelevant ist bitte ich diesen aspekt unberücksichtigt zu lassen!
Du scheinst eine grundlegende Fehleinschätzung in Deinem Frauenbild zu haben, sonst könntest Du nicht diesen Satz da oben nicht sachreiben.
Wenn Du sie nicht im Kopf ficken/befriedigen kannst, wirst Du sie nie befriedigen - und das wirst Du ohne Deine Sprache niemals schaffen.
 
Bis zum g Punkt kommst so nicht....

Jetzt bin ich mal gespannt wann die ersten Kontaktanzeigen auftauchen, in denen ein Mann gesucht wird, der den G-Punkt ausführlich mit seiner Zunge bearbeiten kann... gefolgt von Threads wie: Was die ideale Zungenlänge, Hilfe, meine Zunge ist zu kurz, Meine Frau steht auf BLT - und ich seh gern dabei zu, Stehen Frauen nur auf BLT oder reicht es auch wenn ich nur ihre Klitoris lecke? Meine Frau mag keinen GV mehr mit mir, weil meine Zunge zu groß ist. Sind Zungenlängenthreads, die neuen Penisgrößenthreads?

Fragen über Fragen und endlich neue Themen - ich freu mich. :D:D:D
 
Kommt dir wahrscheinlich nur so vor !
Was für ein Mann ist schon ehrlich genug das er sagt, " Hey baby du weißt schon , mit an ordentlichen Bj hat dein bemühen nicht viel gemein! "
Sagt ein jeder danach, super , echt geil !:lalala:
:lol::rofl: Genausowenig wie eine Frau sagt: geh bitte, hör gleich wieder auf, das bringt einfach nix was du da machst......
 
Zurück
Oben