Länge/Form der zunge wichtiger als penislänge?

Genau so, wie ich der Meinung bin, dass die wenigsten Frauen (für mich) gut blasen können, habe ich vorhin hier irgendwo gelesen, dass die wenigsten Männer gut lecken.
Inzwischen glaube ich das fast.
Oder halt auch nicht... :D
Liegt wohl - wie fast immer - an der Kommunikation....

Mich würde der Vice- Autor bestenfalls fuchtig machen....ich mein, ich mag seine Art zu schreiben, aber beim lecken wäre ich enttäuscht und er mich gleich ersetzen. Dabei will ich bloss was anderes als er kennt ...
 
8) Kitzler, die eine ordentliche Abreibung abkönnen

Diese bringen am meisten Spaß, weil du kreativ sein kannst. Tu so, als wäre deine Zunge der böser Cop und der Kitzler der Typ, der deinen Partner erschossen hat. Isoliere ihn von seinen Kollegen (Schamlippen) und sauge ihn in deinen Mund. Jetzt fällt er in deinen Zuständigkeitsbereich. Halte ihn gerade, indem du eine luftdichte Vakuumkammer im Mund schaffst. Versohl den kleinen Racker kopfüber mit einem großen Zungenschlag. Er wird dir nichts verraten, denn er ist ein Kitzler und hat keine Ahnung, wovon du redest, aber verpass ihm trotzdem eine Abreibung.

Nach ein paar Schwingern und Haken mach ihn endgültig fertig wie ein Boxer, der auf einen Sandsack eindrischt. Wenn sie anfängt zu zappeln, weil es ihr zu viel wird, lass das Kreuzverhör bleiben und mach mit der "Bernhardiner"-Technik weiter. Das Vakuum ist eine großartige Möglichkeit, sie zum Orgasmus zu bringen, aber manchmal ist es etwas viel. Also bring ein bisschen Abwechslung hinzu, durch Kreisbewegungen und ein bisschen Zungenfick.

Extra Tipp: Damit du im Takt bleibst, versuch zu der Melodie der Mi'kmaq-Indianer zu summen (hi-yi-yi-ya, hi-yi-yi-ya, hi-yi-yi-ya). Jeder Fehler kann die ganze Stimmung zerstören oder dazu führen, dass es einige Minuten länger dauern wird. Dafür gibt es Punkteabzug bei Moral.

boa, krass, ist dass der endgegner aus alien 4?

Vermutlich soll er deshalb eine derartige Abreibung bekommen :D
 
Liegt wohl - wie fast immer - an der Kommunikation....
Weiß ich nicht.
Man kann viel kommunizieren, aber es gibt, für mich, Bereiche wo mir die Worte einfach fehlen. Nicht weil ich sie nicht aussprechen möchte oder kann, sondern weil mir da gar keine Worte einfallen würden. Ich bin der Meinung, man ich kann nicht alles mit Worten erklären.
Aber wurscht, eigentlich habe ich mich auch auf die "Anleitung" aus der Vice bezogen und nicht auf die Realität. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ein Befolgen dieser Anleitung zumindest bei den Frauen, die ich im Leben so nahe kennen gelernt habe, zu allem möglichen geführt hätte, außer zu einem einigermaßen befriedigenden Oralerlebnis ;)
 
Bitte das thema nicht zuspammen!

Mal ehrlich.
Wenn´s zwischen den Menschen passt, ist das sowas von egal.

Mein Gott man kann auf die Knie sinken, wenn man den/die Richtigen gefunden hat - wenn man dann noch Zungen- oder gar Penislängen als Ausschlusskriterien hernehmen sollte, was so auf gleicher ebene wie ein Muttermal am Arsch ist, würde es unmöglich zu finden, oder?

Mal ehrlich Beschränkung auf Ausstattung, Technik und Training ist eher was für Amateure, die auch gern wollterten. :D
 
Liegt wohl - wie fast immer - an der Kommunikation....

Mich würde der Vice- Autor bestenfalls fuchtig machen....ich mein, ich mag seine Art zu schreiben, aber beim lecken wäre ich enttäuscht und er mich gleich ersetzen. Dabei will ich bloss was anderes als er kennt ...
Aber wie würdest du das beschreiben?? Ich finds wahnsinnig schwer das in Worte zu fassen....
 
Es ist hinlängig bekannt, dass auf männer mit großen, wohlgeformten penisen stehen.
Allerdings ist auch davon auszugehen, dass frauen oralverkehr dem normalen "fick" bevorzugen.
Es gibt einerseits viele Frauen, die sich vor überurchschnittlich grosen Pissen fürchten, und andererseits ist nicht geklärt, ob Frauen den Oralverkehr dem vaginalen vorziehen. Deine Grundannahmen sind also keineswegs schlüssig. Sexuell spielt die Zunge beim Küssen die Hauptrolle.
 
Mal ehrlich.
Wenn´s zwischen den Menschen passt, ist das sowas von egal.

Mein Gott man kann auf die Knie sinken, wenn man den/die Richtigen gefunden hat - wenn man dann noch Zungen- oder gar Penislängen als Ausschlusskriterien hernehmen sollte, was so auf gleicher ebene wie ein Muttermal am Arsch ist, würde es unmöglich zu finden, oder?

Mal ehrlich Beschränkung auf Ausstattung, Technik und Training ist eher was für Amateure, die auch gern wollterten. :D

Es gibt einerseits viele Frauen, die sich vor überurchschnittlich grosen Pissen fürchten, und andererseits ist nicht geklärt, ob Frauen den Oralverkehr dem vaginalen vorziehen. Deine Grundannahmen sind also keineswegs schlüssig. Sexuell spielt die Zunge beim Küssen die Hauptrolle.


Ich sehe die Threaderöffnung im Kontext zu dem da:

Das denk ich mir auch öfters.
In solchen fällen eröffne ich dann gerne neue sinnvolle freds. Das beruhigt mich meistens ein wenig :)

Und bin dem Te dafür ewig dankbar :)
 
Ich könnte das, was mich angeht, weder mit Obst noch mit einer Hand zeigen. Ersteres nicht weil ich keine Ahnung davon habe, wie man bläst, letzteres würde vermutlich daran scheitern, dass die Form nicht passt.
Das einzige was ich könnte wäre im Gefechtsfall zu sagen was mir taugt und was nicht.
Bedrückend...
 
Ich könnte das, was mich angeht, weder mit Obst noch mit einer Hand zeigen. Ersteres nicht weil ich keine Ahnung davon habe, wie man bläst, letzteres würde vermutlich daran scheitern, dass die Form nicht passt.
Das einzige was ich könnte wäre im Gefechtsfall zu sagen was mir taugt und was nicht.
Bedrückend...
Blasen ist aber wirklich nicht schwer :D:undweg:
 
Aber wie würdest du das beschreiben?? Ich finds wahnsinnig schwer das in Worte zu fassen....
Was vielleicht auch noch veranschaulicht um was es geht...

Es macht einen Unterschied ob man beim blasen mit spitzer Zunge ein bisschen an der Penisspitze herumzüngelt....oder gierig, lustvoll ganz aufnimmt ....quasi inhaliert
 
Was vielleicht auch noch veranschaulicht um was es geht...

Es macht einen Unterschied ob man beim blasen mit spitzer Zunge ein bisschen an der Penisspitze herumzüngelt....oder gierig, lustvoll ganz aufnimmt ....quasi inhaliert
Ich will nicht dass mein Kitzler inhaliert wird.... saugen zB turnt mich total ab....
 
Ich könnte das, was mich angeht, weder mit Obst noch mit einer Hand zeigen. Ersteres nicht weil ich keine Ahnung davon habe, wie man bläst, letzteres würde vermutlich daran scheitern, dass die Form nicht passt.
Das einzige was ich könnte wäre im Gefechtsfall zu sagen was mir taugt und was nicht.
Bedrückend...
Ich fürchte, bei mir würde es nicht Mal was bringen wenn er es mir erklärt.

Weil wenn ich dann leider geil bin funktioniert das logisch-abstrakte Denken eh nicht und ich mache sowieso was ich will...und entweder mag er es oder nicht.
 
Zurück
Oben