Lästig

So, die letzten Nachrichten teilt die Spreu vom Weizen.
Den Prometheus habe ich im Verstoß gemeldet. Er wird ins Exil verbannt. Wie es in der Geschichte heißt: Zur Strafe dafür verweigert der erzürnte Zeus den Sterblichen den Besitz des Feuers. Darauf entwendet Prometheus den Göttern das Feuer " in diesem Forum" Deswegen wird er auf Befehl des Göttervaters gefesselt und in der Einöde des Kaukasusgebirges festgeschmiedet.
Omg, was sollen wir Männer dazu schon sagen.... nichts....

Also ich verstehe dieses EF als eine Plattform wo man einfach seine Gefühle und Neigungen veröffentlichen kann und seinen Interessenshorizont erweitert. Ein Horizont erweitern, den man im privaten Umfeld nicht so einfach darstellen kann.

An Alle, privat habe ich ein sehr ausgefülltes Leben und Umfeld. Mein Mann, mein Hund und wir sind Mitglied einer großen Harley Gang.
Unser Club 52 Männer 4 Frauen.
Ich habe absolut kein Problem mit Männern. Spaß, Lachen für einander da sein, alles Attribute die mein Leben skizzieren.
Aber da sind eben auch noch die Flugzeuge im Bauch! Und daher bin ich hier!

Also ich verstehe dieses EF als eine Plattform wo man einfach seine Gefühle und Neigungen veröffentlichen kann und seinen Interessenshorizont erweitert. Ein Horizont erweitern, den man im privaten Umfeld nicht so einfach darstellen kann.

Servus,

Alle Theorie ist schön und gut.
Nur bedenke, daß hier das Verhältnis Männlein zu Weiblein bei 9:1 liegt und daher ein mords Gerangel um die wenigen Damen herrscht.
Daher die vielen PNs mit bescheidenem geistigen Inhalt... 🤷‍♂️

Diese Nachricht war ja eh noch total nett geschrieben. 😅 ich hab am ersten Tag noch ganz andere Nachrichten bekommen 😅

Naja eigentlich solltest du das einfach ignorieren und fertig. Wenn du Kontakte suchst dann such dir die paar Nachrichten raus die interessant sind und den Rest einfach in die tonne.

Es gibt hier hald echt viel mehr Männer als Frauen. Manche sind eben nicht aufs texte schreiben sondern eher auf die schnelle Nummer 🤷🏻‍♀️

Ich verstehe die Männer nicht die sich so ein Klischee aufzwingen.
Wer so wie Du in seinem Avatar seine Vulva präsentiert, spricht ein solches Klischee an. Du darfst Dich also nicht wundern, wenn Männer Dich unverblümt anfragen, wie Du verwöhnt werden möchtest.
Fazit: Ändere Dein Avatar auf etwas so wie meines, um Provokationen vorzubeugen. Hier meine Empfehlung:

IMG_0852.JPG

Diese Nachricht war ja eh noch total nett geschrieben. 😅 ich hab am ersten Tag noch ganz andere Nachrichten bekommen 😅

Naja eigentlich solltest du das einfach ignorieren und fertig. Wenn du Kontakte suchst dann such dir die paar Nachrichten raus die interessant sind und den Rest einfach in die tonne.

Es gibt hier hald echt viel mehr Männer als Frauen. Manche sind eben nicht aufs texte schreiben sondern eher auf die schnelle Nummer 🤷🏻‍♀️
Mooooooooment Fräulein....
Hier gibt's nur ausdauernde Superstecher 👆 :lehrer:

Zurück
Oben