- Reaktionen
- 10.657
ähm und ihr frauen etwa nicht ggg?Ihr Männer könnt so gehässig sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähm und ihr frauen etwa nicht ggg?Ihr Männer könnt so gehässig sein...
Da Paradies??Was schreibt dieser Idiot! das EF ist mieser als da Paradies.
Des kriagns gor ned mid..ähm und ihr frauen etwa nicht ggg?
Des kriagns gor ned mid..
Ja... Zusätzlich...Wenn i gehässig bin, dann sehr bewusst
Omg, was sollen wir Männer dazu schon sagen.... nichts....So, die letzten Nachrichten teilt die Spreu vom Weizen.
Den Prometheus habe ich im Verstoß gemeldet. Er wird ins Exil verbannt. Wie es in der Geschichte heißt: Zur Strafe dafür verweigert der erzürnte Zeus den Sterblichen den Besitz des Feuers. Darauf entwendet Prometheus den Göttern das Feuer " in diesem Forum" Deswegen wird er auf Befehl des Göttervaters gefesselt und in der Einöde des Kaukasusgebirges festgeschmiedet.
oder ciau mit au gggIgnorieren und Tschüss mit ü
Oder schleich di mit eichdi..oder ciau mit au ggg
Also ich verstehe dieses EF als eine Plattform wo man einfach seine Gefühle und Neigungen veröffentlichen kann und seinen Interessenshorizont erweitert. Ein Horizont erweitern, den man im privaten Umfeld nicht so einfach darstellen kann.
Kommentarlos löschen!Was macht Ihr mit solchen Anfragen?!
Wer so wie Du in seinem Avatar seine Vulva präsentiert, spricht ein solches Klischee an. Du darfst Dich also nicht wundern, wenn Männer Dich unverblümt anfragen, wie Du verwöhnt werden möchtest.Ich verstehe die Männer nicht die sich so ein Klischee aufzwingen.
Mooooooooment Fräulein....Diese Nachricht war ja eh noch total nett geschrieben. ich hab am ersten Tag noch ganz andere Nachrichten bekommen
Naja eigentlich solltest du das einfach ignorieren und fertig. Wenn du Kontakte suchst dann such dir die paar Nachrichten raus die interessant sind und den Rest einfach in die tonne.
Es gibt hier hald echt viel mehr Männer als Frauen. Manche sind eben nicht aufs texte schreiben sondern eher auf die schnelle Nummer
also statt Flugzeuge, eher mehr so der Gelsentyp? ggggMooooooooment Fräulein....
Hier gibt's nur ausdauernde Superstecher
superstecherMooooooooment Fräulein....
Hier gibt's nur ausdauernde Superstecher
Ach doch, manchmal macht es richtig Spaß zu antwortenIgnorieren.
Manche PNs sind die Mühe einer Antwort nicht wert
LG Tina