Laktierende Brüste

Registriert
21.6.2020
Beiträge
38
Reaktionen
322
Punkte
86
Nachdem ich eine Schwangerschaft hinter mir habe, und jetzt mehrfach angesprochen wurde, möchte ich wissen, was euch an laktierende Frauen anmacht.
 
Nachdem ich eine Schwangerschaft hinter mir habe, und jetzt mehrfach angesprochen wurde, möchte ich wissen, was euch an laktierende Frauen anmacht.
Also einen Fetisch/Kink zu erklären ist unmöglich.
Man mag es oder man mag es nicht.

was geht ist auf die Eigenschaften zu verweisen was einem gefällt, Geschmack, Geruch, Konsistenz oder das es so schon rausspritzt.

Ich hab es geliebt wenn sie meinen steifen Schwanz mit Milch aus den Brüsten bespritzt und dann geblasen hat. Warum es uns so erregt hat kann ich aber beim besten Willen nicht sagen.
 
vielleicht das nicht alltägliche.
ich würds deswegen nicht als fetisch bezeichnen sondern einfach als eine erotische und vor allem anturnende möglichkeit etwas zu sehen zw erleben wo etwas rauskommt was eigentlich normal nicht der fall ist sondern erst bei einer schwangerschaft bzw wenn man es gezielt versucht zu induzieren.
ich weiß das es eigentlich für die frau wohl eher eine belastung ist wenn man es nicht durch eine schwangerschaft induziert sondern eben so versucht und die belastung meine ich nicht dahingehend das man die brüste bearbeiten muss, immer wieder saugen usw sondern eher im alltag. sie sind größer, schwerer, sie schmerzen wenns nicht abgesaugt werden und nässen was für viele frauen eben im alltag belastend sein kann weil man immer einlagen usw tragen muss.
wie gesagt, ich finds reizvoll im gedanken, reizvoll wenn man sex hat, genieße es wenns bei der erregung eben auch ungewollt rausspritzt oder man dran saugt, daher kann ich auch drauf verzichten wenn es nicht so ist und somit für mich auch kein fetisch.
 
Ich fand es sehr erregend meiner Frau die gefüllten Brüste zu liebkosen und dran zu saugen. Außerdem war der Geschmack der Muttermilch sehr gut
 
vielleicht das nicht alltägliche.
ich würds deswegen nicht als fetisch bezeichnen sondern einfach als eine erotische und vor allem anturnende möglichkeit etwas zu sehen zw erleben wo etwas rauskommt was eigentlich normal nicht der fall ist sondern erst bei einer schwangerschaft bzw wenn man es gezielt versucht zu induzieren.
ich weiß das es eigentlich für die frau wohl eher eine belastung ist wenn man es nicht durch eine schwangerschaft induziert sondern eben so versucht und die belastung meine ich nicht dahingehend das man die brüste bearbeiten muss, immer wieder saugen usw sondern eher im alltag. sie sind größer, schwerer, sie schmerzen wenns nicht abgesaugt werden und nässen was für viele frauen eben im alltag belastend sein kann weil man immer einlagen usw tragen muss.
wie gesagt, ich finds reizvoll im gedanken, reizvoll wenn man sex hat, genieße es wenns bei der erregung eben auch ungewollt rausspritzt oder man dran saugt, daher kann ich auch drauf verzichten wenn es nicht so ist und somit für mich auch kein fetisch.
Wie habibi schon beschreibt, ist es ein Wunder der Natur, das Frau ihren Mann auch ohne Schwangerschaft, stillen kann. Alleine das ist fasziniert und zeugt für eine unheimliche gegenseitiger liebe.
Empfinde das auch nicht als Fetisch, sonder als besonders enge verbundig zu meiner Frau.
 
Erst vor kurzem habe ich diesen Fetisch für mich entdeckt. Ich weiß ehrlich nicht warum es so anreizend ist... Es gibt aber kaum etwas Schöneres als eine Frau, die Milch hat. Ich kann es nicht erklären. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben