- Reaktionen
- 470
Nachdem ich eine Schwangerschaft hinter mir habe, und jetzt mehrfach angesprochen wurde, möchte ich wissen, was euch an laktierende Frauen anmacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also einen Fetisch/Kink zu erklären ist unmöglich.Nachdem ich eine Schwangerschaft hinter mir habe, und jetzt mehrfach angesprochen wurde, möchte ich wissen, was euch an laktierende Frauen anmacht.
Nixwas euch an laktierende Frauen anmacht.
Wie habibi schon beschreibt, ist es ein Wunder der Natur, das Frau ihren Mann auch ohne Schwangerschaft, stillen kann. Alleine das ist fasziniert und zeugt für eine unheimliche gegenseitiger liebe.vielleicht das nicht alltägliche.
ich würds deswegen nicht als fetisch bezeichnen sondern einfach als eine erotische und vor allem anturnende möglichkeit etwas zu sehen zw erleben wo etwas rauskommt was eigentlich normal nicht der fall ist sondern erst bei einer schwangerschaft bzw wenn man es gezielt versucht zu induzieren.
ich weiß das es eigentlich für die frau wohl eher eine belastung ist wenn man es nicht durch eine schwangerschaft induziert sondern eben so versucht und die belastung meine ich nicht dahingehend das man die brüste bearbeiten muss, immer wieder saugen usw sondern eher im alltag. sie sind größer, schwerer, sie schmerzen wenns nicht abgesaugt werden und nässen was für viele frauen eben im alltag belastend sein kann weil man immer einlagen usw tragen muss.
wie gesagt, ich finds reizvoll im gedanken, reizvoll wenn man sex hat, genieße es wenns bei der erregung eben auch ungewollt rausspritzt oder man dran saugt, daher kann ich auch drauf verzichten wenn es nicht so ist und somit für mich auch kein fetisch.
Fetisch ist es nicht! Sondern eine inniges, vertrautes, Beisammensein! Ein liebevoller Akt der Zärtlichkeit. Hat mit Sex nichts zu tun. Sondern nur gegenseitiges Vertrauen und Hingabe.
Ich hab das gern gemacht, war mehr ein Reflex aber das ist schon ganz viele Jahre hermöchte ich wissen, was euch an laktierende Frauen anmacht.
Wir haben das über 17 Jahre gelebt und ausgelebt, bis zu dem Unfalltod meiner, damaligen Partnerin und es hat uns eine der stabilsten Zweierbeziehungen eingebracht. Meine Partnerin konnte alleine durch Saugen und trinken an Ihren Brüsten zum Orgasmus kommen, aber auch das Melken mit Milchpumpe oder Melkmaschine brachte Ihre Geilheit zum Überkochen.Ich hab das gern gemacht, war mehr ein Reflex aber das ist schon ganz viele Jahre her![]()
Sehr gut und treffend beschrieben, worum es geht: eine innige, stabile und feste Beziehung zu leben. Wie schon, im Nationalsozialismus, verboten Buch "Die Glücksehe" vom buttensteht beschrieben.Wir haben das über 17 Jahre gelebt und ausgelebt, bis zu dem Unfalltod meiner, damaligen Partnerin und es hat uns eine der stabilsten Zweierbeziehungen eingebracht. Meine Partnerin konnte alleine durch Saugen und trinken an Ihren Brüsten zum Orgasmus kommen, aber auch das Melken mit Milchpumpe oder Melkmaschine brachte Ihre Geilheit zum Überkochen.
Leider wissen die meisten Frauen in Europa damit nichts anzufangen und ihre sichtbaren weiblichen Attribute mit in die Beziehungen einzubringen, sehr bedauerlich!!!!!!
Diese Frauen wissen nichts über den gefühlsmässigen Zusammenhang der Brüste und ihrer Geschlechtsorgane!
Gar nichts, außer es ist meine Frau, bei fremden höchstens ekel beim Gedanken daran an deren Nippeln zu nuckeln!Nachdem ich eine Schwangerschaft hinter mir habe, und jetzt mehrfach angesprochen wurde, möchte ich wissen, was euch an laktierende Frauen anmacht.
Dass du dich noch daran erinnern kannstIch hab das gern gemacht, war mehr ein Reflex aber das ist schon ganz viele Jahre her![]()