- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
Im Übrigen ist das halten von Pferden, zu welchem Zweck auch immer
http://www.anmale-shop.de/bilder/ohneean/20005.jpg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Übrigen ist das halten von Pferden, zu welchem Zweck auch immer
weil er ka bauer is
Im Übrigen ist das halten von Pferden, zu welchem Zweck auch immer, eine landwirtschaftliche Tätigkeit.
Landwirtschaftliche Ruhestörung
Jetzt wär doch wirklich interessant, zu wissen, wem die Landwirtschaft wirklich stört? Wem das "Muh" der Kühe,..wem der Hahn, der kräht,...wem das Klockengebimmel der Kühe,...wem das geklapper der Pferdehufe,....wem der Tracktor,...usw.?
Do könnt ma jo nie an "Urlaub am Bauernhof" mochn, wo ma si erholen soll!
Der Gockelhahn in Kärnten darf hingegen weiter krähen.
Ich denk nämlich immer nur an das Eine ....... jedenfalls dann, wenn ich nicht grad an das Andere denk.Depp .....
Der Gockelhahn in Kärnten darf hingegen weiter krähen.
Soll'n eam holt a Kuahglockn umhängen, dann hot sich die Soche .............
Im Übrigen ist das halten von Pferden, zu welchem Zweck auch immer, eine landwirtschaftliche Tätigkeit.
schneckerl ich kann mich deinen ausführungen nur vollinhaltlich anschließen, da ich selbst ebenfalls auf dem land wohne und mein nachbar ein größerer landwirt ist, habe ich damit überhaupt kein problem, die kuhglocken wollen ja auch schon einige abschaffen, sind wir froh dass wir überhaupt noch ein paar bauern haben,ich wohne auf dem lande, auf dem land gibts bauern
Was stört Dich an Kuhglocken?Denke mit etwas Verständnis auf beiden Seiten und Guten Willen würden sich auch solche Sachen beseitigen lassen.