Lange Lippen

T

Gast

(Gelöschter Account)
HI Leute! :winke:

Dachte mal ich stell einfach mal die Frage was ihr davon hält.

Mögt ihr es wenn die "unteren" Lippen einer Frau länger bzw. wullstiger sind!?Ich kenn ein paar Mädls deren Lippen sind wirklich lang und wullstig und sie haben ein schlechtes Gewissen, weil sie glauben, dass es abartig aussieht. Ich kann nur sagen, mir taugt das bei einem Mädl, wenn sie länger und dicker sind.:daumen:

Was ja nicht heissen soll ich mag die anderen nicht aber anziehender finde ich es so.

was habt ihr da für Erfahrungen gemacht bzw. Meinung od. Vorlieben. Die Frage stelle ich natürlich männlich & weiblein :)

lg
tOo :winke:

Sollts nicht heißen "breite Lippen" ?
Aber ehrlich gesagt sind die lange Lippen Threads genauso entbehrlich wie die Schwanzlängenthreads!

.....und sie haben ein schlechtes Gewissen, weil sie glauben, dass es abartig aussieht. .....

Ich glaub einfach nicht dass Frauen solche Lippenbekenntnisse abgeben. :shock:

Es gibt eben verschiedene Formen der Vagina, wie es auch beim Penis der Fall ist.. und Du bist sicher dass nicht nur Du neugierig bist ?

Aber es war zu erwarten dass ein Mann einen Thread eröffnet, in dem es um die Grösse geht. :confused:

Lg

Der CERB

Ok, die Überschrift ist blöd gewählt, es geht mir auch nicht um die breite, größe, lange ...

Es geht mir darum, dass ich einige kenne die wirklich total unzufrieden damit sind und sich deswegen sogar opererieren lassen würden, nur weil sich der Freund od ähnl. sich davor "eckelt".

Ja es ähnelt dem Thema "Ich finde meinen zu kurz, zu lang" oder sonst was. Ich finde es generell schlimm das es nicht akzeptiert wird welche beschaffenheit jemand hat. Da wird von div. Filmen ein Ideal verbreitet was der Realität sehr wenig entspricht.

Zurück
Oben