M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo miteinander, hat jemand Tipps wo in wien frauen mit langen schamlippen sind? Vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin genau deshalb aus Wien weggezogen , überall die Weiber mit ihren langen Schamlippen , mußt ja aufpassen wo du gehst und stehst , überall diese SchamlippenHallo miteinander, hat jemand Tipps wo in wien frauen mit langen schamlippen sind? Vielen Dank
Ich würde sie einfach fragen. Dann weisst du esHallo miteinander, hat jemand Tipps wo in wien frauen mit langen schamlippen sind? Vielen Dank
Darf ich dich mal danach fragen?Ich würde sie einfach fragen. Dann weisst du es
gibts noch kein spezielles Forum für solche Frauen,sollte man mal googlen )????Hallo miteinander, hat jemand Tipps wo in wien frauen mit langen schamlippen sind? Vielen Dank
Hallo miteinander, hat jemand Tipps wo in wien frauen mit langen schamlippen sind? Vielen Dank
Ich würde mir an deiner Stelle ein Schild umhängen und damit durch die Straßen gehen.
Suche lange Schamlippen, die dazugehörige Frau soll sich bitte bei mir melden!
Bitte gern geschehen, der Top Tip war umsonst.
Und sehen könnte er es auch (wenn er schauen würde), ziehen e eine SchleimspurDu musst genau hinhören. Lange Lippen machen "flap-flap", ähnlich wie Flip-Flops.
Du hörst das Geräusch? Bingo, Frau gefunden
Am Ende stolperst noch über welche drüberBin genau deshalb aus Wien weggezogen , überall die Weiber mit ihren langen Schamlippen , mußt ja aufpassen wo du gehst und stehst , überall diese Schamlippen
Deswegen bin ich ja weggezogen , weils mi immer auf die Fressen gehaut hatAm Ende stolperst noch über welche drüber
Irgendwas stimmt mit deiner Website nichtVielen Dank für die Anfrage!
Gerne erstellen wir ein entsprechendes Offert, welches sicher im finanziell erschwinglichen Rahmen bleibt.
Jedoch brauchen wir mehr Details, um alle derzeit zur Verfügung stehenden Schamlippenspione fündig werden zu lassen -
- Äußere?
- Innere?
wenn Äußere
- Behaart?
- Unbehaart?
wenn Innere
- wird Haartransplantation gewünscht?
- Trocken?
- Feucht?
- Nass?
- Wäschlnäss?
-Welche Maße sind angestrebt? - die Angabe "lang" ist so relaitiv wie "kurz"
Wir haben auch Flüssigkeitsauffangbecken im Lieferprogramm
Mit freundlichen Grüßen
Dektektei für Schamlippenbeschaffenheit GmbH & Co KG
Beilstrasse 6
0101 Oidabistudeppathausen
Besuch doch auch unseren Mitbewerb unter
www.leckmichdochomoaschorchkatzlschwoaf.com
Irgendwas stimmt mit deiner Website nicht
Ist nicht meine - ist die von der Gongurenz - Vermutlich GongursIrgendwas stimmt mit deiner Website nicht
Jojo die Gefahren WiensDeswegen bin ich ja weggezogen , weils mi immer auf die Fressen gehaut hat