Sorry, passt nur halb in den Thread, aber ich musste mir das von der Seele schreiben.
Vor 2 Tagen hätte ich noch geschrieben das Alltag unser größter Feind ist - und das man wenn sich nochmal
"raus reißen" kann und wenn man alle Karten (Wünsche) auf den Tisch legt.
Meine Frau hat nach über 20 Jahren Beziehung einen "Selbst-Findungskurs" gemacht an deren Ende
sie unser Sexleben auf den Prüfstand stellte. Der Zustand dürfte vielen Langzeitbeziehungen ähneln:
Wenn alles passt (z.B. Urlaub, langes Wochenende) hat sie schon ihren Spaß dabei, aber im
Alltag ist es doch oft "ihm zuliebe". Der reibungslose Alltag geht vor, Sex muss dazwischen reinpassen.
Was dann passierte war "magisch". In vielen tiefgreifenden Gesprächen konnten wir uns beide unserer
gegenseitigen Liebe versichern und hatten Sex wie frisch verliebte. Mit ein paar kleineren Weichenstellungen[*]
ließ sich der Sex auch besser in unseren Alltag (zumindest ohne Ferien) einbauen. Konkret hieß das für mich,
dass ich eine paar Stunden Freizeit/Arbeit in der Woche weniger hatte und dafür
Sex wo wir uns gegenseitig alle unsere Wünsche erfüllten. Wir entwickelten einen richtigen "Ehrgeiz" und
eigneten uns weitere Techniken z.B. "
Deep Throat" oder "
Squirting" an. Wir sind auch bewusst öfter aus
dem Alltag ausgebrochen (Konzerte, Ausflüge, Hotel) - das was vorher immer zu kurz kam.
Die Geister die ich rief
Während fast alle meine Wünsche von der Frau erfüllt werden konnten, war bei der ihr der Wunsch nach Sex
zu dritt - mit einer Frau- doch recht stark. Wir haben das mehrmals mit Prostituierten probiert - mit eher mäßigem Erfolg.
Auch der Besuch im Swingerlcub (Pärchenabend Frivoli) war eher ein Reinfall - der Grund warum wir uns hier registriert haben - aber
dann doch keine Kritik schrieben
Wir haben auch über die Möglichkeit von Kontaktanzeigen gesprochen, deshalb hatte mich eine aufgepoppte e-Mail zu einer Nachricht
in einem Kontaktforum auf ihrem Laptop nicht "gestresst". Ich freute mich schon auf das gemeinsame "Schreiben" am Abend.
Aber die Nachricht war gelöscht - aber eine ältere Nachricht aus dem Kontaktforum war noch auffindbar.
Da zog es mir die Füße unter dem Boden weg - sie hatte einen Mann der mit einem schnellen Abenteuer lockt angeschrieben und weitere
Kommunikation per SMS gewünscht.
Ein Blick auf des Datum offenbarte, an diesem Tag hatten wir Streit. Der Grund: sie freute sich auf die letzten ungestörten Tage ohne Kinder,
ich musste ein Projekt Freitag Mittag vorstellen und hatte sie nicht vorgewarnt, dass ich früh zur Arbeit muss. Ich habe alles in einer Nachtschicht
am Donnerstag (auf Freitag) fertig gestellt. Am Freitag herrschte aber eisige Kälte und der letzte ungestörte Vormittag bliebt ungenutzt. Am Abend
war das Ganze schon wieder ausgesprochen und okay.
Nach einigem Nachdenken konfrontierte ich sie mit dem e-Mail und und bat Sie um ihr Handypasswort - das sie neuerdings hatte. Sie meinte die
Kommunikation habe sich im Sand verlaufen und sie habe gar nicht absagen zu brauchen. Sie gab mir schließlich ihr Handypasswort - es waren ja alle SMS gelöscht, bis auf neues vom Nachmittag. Da ich vom Schlimmsten ausgehen musste, stimmte sie schließlich auch zu, dass ich versuchte die gelöschten SMS herzustellen.
Nach ca. 2 Stunden Arbeit konnte ich den kompletten Chatverlauf sehen.
Das Gute - es ist noch nichts passiert. Das schlechte: bis zuletzt wurde weiter am Termin gebastelt, sogar am gemeinsamen sturmfreien Wochenende
Das Begründung nannte sie den Reiz des Geheimen und das Nervenkitzel bzw Spiel mit dem Feuer - aber auch das es unentschuldbar ist.
Was mich fertig macht ist die Parallelität: Da ein Herzsmilie mit mir, 10 Minuten später SMS Kontakt. Der Tiefpunkt: Über eine Stunde Sex mit schwer spielbaren "squirten" und lautem Stöhnen "wie toll der Sex ist" . Während ich duschte, schrieb sie wieder eine SMS zurück.
Sie hat seit über einer Woche die Karte einer Psychotherapeutin und sagte sie will zu ihr hingehen, was mit ihr nicht stimme, sagte aber das Date nicht ab.
Eine "richtige" Scheidung kommt für mich nicht infrage, solange die Kinder noch ihr Nest bei uns im Haus haben. Sie akzeptiert jede Entscheidung von mir.
Ich würde eigentlich gerne weiter machen, weiß aber dass es nie mehr wird wie vorher.
PS. Noch einmal Sorry für leicht OT, sie liest mit.
[*] diese Luxusoptionen haben viele Paare nicht
EDIT: Habe gerade gesehen, dass wir als Paar (Frau/Frau) eingetragen sind, wo kann man das umstellen? auf Paar Mann/Frau?