Z
Gast
(Gelöschter Account)
Manchmal bin ich auch anständig.
Ich hoffe für dich das hält sich in Grenzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchmal bin ich auch anständig.
In dem Sinn bin ich nicht für offene Grenzen .Ich hoffe für dich das hält sich in Grenzen
Ich denke, wenn zwei Menschen das wollen und sie zufrieden sind, können sie auch ohne Sex glücklich bis an ihr Lebensende sein.
Es ist nicht zwingend, aber doch ganz fein, wenn es funktioniert.
Aber ich frage ich, ob das nicht eigentlich ein friedvoller Zustand sein könnte? Wenn beide vom Terror der Hormone und Begierde verschont bleiben....
Ich weiß nicht, ob Du das noch weiter ausführen willst, aber wie habt ihr dann konkret "zurückgefunden"? Habt ihr Euch von den "Außen"-Erfahrungen erzählt? Habt ihr fremde Hilfe gesucht?
PS: Es geht hier ja nicht um die Frage, wie eine Beziehung "gerettet" werden soll, sondern wie man die schleichend stillgelegte Erotik in der Beziehung wieder zum Leben erweckt.
Du bist ein H A M S T E R
Solange der arme Hamster nicht in Stevos kessem Höschen leben muss, ist er ein glücklicher Hamster.
Nein...Nein. ..@Camus darf grasen und in seinem Laufrad sich die Füßchen platt laufen
Nein...Nein. ..@Camus darf grasen und in seinem Laufrad sich die Füßchen platt laufen
Bist schon froh das es uns hier gibt, gelle
Mein Leben bisher war völlig sinnlos...
Manche suchen bis zu ihrem Lebensende und ich find den Sinn des Lebens schon mit 52.Zu Recht.
Manche suchen bis zu ihrem Lebensende und ich find den Sinn des Lebens schon mit 52.
Na das geht nicht.Ok, dazu sag ich jetzt nix. Alles was da jetzt rauskommen könnte, wäre makaber.
Na das geht nicht.
Erst neugierig und dann einen Rückzieher machen.
Das hätt ICH mich jetzt NIE schreiben getrautFrau halt.
Das hätt ICH mich jetzt NIE schreiben getraut
Sagt man in dem Fall jetzt Gentlefrau ?Darum habe ich es dir angenommen