Wenn die Sexualität in der Beziehung leise geht......

Das kann ohne weiteres der Fall sein, oder die Rätsel lösen sich von selbst und zwar dann, wenn das Leben etwas sehr schwerwiegendes über einen hereinbrechen lässt.

Ich habe es bereits geschrieben, die Geschichte ist uralt (ca 20 Jahre)
Man denkt doch manchmal zurück.
Ich schau gerne zurück, die Worte finden sich oft Jahre später.

Und das mich das Schicksal mitunter net ordentlich g´haut hat, kann keiner sagen. :D
Da sehe ich keinen Zusammenhang.
Grad wenn´s richtig arg ist, ist das Wiederfinden der gemeinsamen Sexualität in der Beziehung grad net ganz oben. :)

wenn´s richtig arg ist, ist das Wiederfinden der gemeinsamen Sexualität
Ophira ich sehe in Dir eine Intelligente Persönlichkeit und viele Deiner geschriebenen Zitate spiegeln sehr viel Wahrheit und auch Lebenserfahrung,
aber über eines müssen wir uns schon klar sein, nicht allein die Sexualität macht eine gute Beziehung aus, da gehört schon mehr dazu,

Hansi, bei Euch Eidgenossen gehen viele Uhren anders, aber vielleicht denkst Du eines Tages darüber nach, Dir einen neuen, der dem neuesten Standard entspricht, PC anzuschaffen.
Ich habe anstelle einer Doppel-ss-Taste Tasten für é, è, ê, à, ô, ç lauter gängige französische Buchstaben, die ich fast täglich antippe.

Aha Hansi dann bist Du eigentlich mehr nach Frankreich orientiert
Mein Wohnort Basel grenzt unmittelbar an Frankreich und an Deutschland - wir leben im Dreiländereck. Unser Dialekt enthält viele französische Wörter und französisch ist unsere zweite Landessprache neben italienisch und rätoromanisch.

Ophira ich sehe in Dir eine Intelligente Persönlichkeit und viele Deiner geschriebenen Zitate spiegeln sehr viel Wahrheit und auch Lebenserfahrung,
aber über eines müssen wir uns schon klar sein, nicht allein die Sexualität macht eine gute Beziehung aus, da gehört schon mehr dazu,

Ich danke.

Aber ich frage mich, ob Du tatsächlich meine Posts gelesen hast.
Ich denke es müsste so um Post 145 gewesen sein, wo ich aus dem Leben erzählt habe.

Ich denke, wenn zwei Menschen das wollen und sie zufrieden sind, können sie auch ohne Sex glücklich bis an ihr Lebensende sein. :D
Es ist nicht zwingend, aber doch ganz fein, wenn es funktioniert. ;)

Wenn ich diesen Exkurs richtig verfolge - meinte @Mitglied #456556 das 'ß' (das es mittlerweile auch hochoffiziell als Großbuchstaben im deutschen Alphabet gibt).
Aber - bei den Sonderzeichen müsste es eigentlich zu finden sein....

Nur ist hier im Forum klar zu erkennen, dass deutsche Rächtschraipunk nicht mehr zu den Bildungszielen und Kulturgütern gehört. ;)
Ich kann mich erinnern, dass die Rechtschreibreform zum Ziel hatte, den Gebrauch von s ss und ß klar und einfach zu machen. Davon ist nicht viel zu bemerken...
:haha:

Back to topic ....

So ein leises oder lauteres "fade out" in gemeinsamer Sexualität, also so eine Art geschwisterliches Beziehungsleben (oft genug auch in getrennten Schlafzimmern), habe ich selbst nie erlebt....
Aber ich frage ich, ob das nicht eigentlich ein friedvoller Zustand sein könnte? Wenn beide vom Terror der Hormone und Begierde verschont bleiben.... ;) :cool:

und wer hat diese taste?? du wirst es nicht glauben wenn man 2x die s taste drückt hat man das selbe resultat...ss. das ma dena schweizern immer ollas erklären muss...unglaublich
Das war mir längst bekannt! Deshalb schreiben viele Deutsche ein Doppel-s, wo es nicht hingehört! "ss ss ss" Hier hast Du den Beweis, dass mein Laptop ein Schweizer Modell ist, das eben nicht so funktioniert, wie Du meinst.

....aber ohne auch nicht,.siehe diverse Threads...

Zurück
Oben