L
Gast
(Gelöschter Account)
Habs auch schon zweimal gehabt, aber formatieren brauchst da nicht gleich ;-)
Weist Du überhaubt was > Formatieren < heist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habs auch schon zweimal gehabt, aber formatieren brauchst da nicht gleich ;-)
Weist Du überhaubt was > Formatieren < heist?
ehrlich ?! das gibts ?!
Gibt übrigens Viren, die auch nach dem Formatieren noch am Rechner sind.
wieviele antivieren software habt ihr den installiert?Hatte ich auch gerade: im abgesicherten Modus (beim Hochfahren im Sekundenabstand F8 dücken) schauen, welche Dienste beim Start aktiv sind, kontrollieren, welche merkwürdige Namen haben eventuell auch die Zeit (vergleichen mit dem "Ohnmachtsanfall" des PC) dann deaktivieren uund den Pfad notieren, denn man muss denTrojaner ja noch löschen. Wenn es der richtige Eintrag war, geht der PC normal zu starten, eventuell langsamer...
Bei mir war das Virus dann am Ende von ProgramData zu finden.
Seither lasse ich alle verfügbaren Virenscanner laufen, jeder findet etwas,,, Aber jetzt geht er wieder normal...
Nun frag ich mich, ob das reicht oder ob ich den PC doch zurücksetzen (Wiederherstellungspunkt unsicher) bzw. ihn neu aufsetzen lassen muss. (Bin technisch unterbelichtet ....)
Vielleicht weiß jemand aus der Community einen Rat..
LG und einen schönen Abend
Robert "Oldiesbutgoodies"
Gibt übrigens Viren, die auch nach dem Formatieren noch am Rechner sind.
Den zu entfernen ist wirklich einfach, habe ich schon mehr als 10x gemacht. (Aber nie auf meinem Rechner)
Die Removalanleitung hat Der Speci ja schon gepostet. Bei Kaspersky gibts ein Removal Tool zum Download.
Der Rechner ist regelrecht gekidnapt. Habe mal irgendwo gelesen das sie nach Zahlungseingang den PC wieder freigeben.
Echt`n Ding!
Hi an alle, habe auch sowas bekommen nachdem ich X Hamster angeklickt habe. Leider ging dann absolut gar nix mehr. Habe eine Kasparskiý Notfall CD gebrannt bekommen von meinem Geschäft aber auch keine hilfe, dann dachte ich Scheißdrauf lösche ich halt das ganze System aber nicht mal das ging. also neuer (gebrauchter PC gekauft). Aber was kann ich jetzt noch mit dem alten machen? Bin aber kein PC Profi!
wenns der is den ich kenne und und lt. der beschreibung ist das so dann geht der einfachst zum entfernen.
der scheisser nistet sich nur im profil ab.
einfach neues profil und alles lüppt wieder.
habe ich schon 3 mal jetzt so bei bekannten wegbekommen.
favoriten, eigene dateien, bli bla blu halt in neue profil wieder rücksichern nicht vergessen...