Hostessen Lara, Ungargasse 22 - Wiederholungsgefahr = 0

P

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumsgemeinde,

ich war heute bei der Lara in der Ungargasse und es war sehr entäuschend. Es handelt sich bei der Lara um die Michaela Z (ja die mit dem Otti....).

Das Service war eher nach dem Motto, mach mal schnell, kein ZK obwohl im Inserat, u.ä. und der Preis (Euro 160,00 für eine 1/2 Stunde AO) war das Geld nicht wert.

Ja hin und wieder, muss man seine bitteren Erfahrungen sammeln...:mauer:

Euer PSEPSE

danke, psepse! ich war auch schon am überlegen. da spare ich mir doch die kröten und warte auf einen besseren fang :mrgreen:

ich muss allerdings eines los werden, ich verstehe nicht, warum so viele in dieser branche mit ZK werben und dann nix! es muss doch ihnen klar sein, dass sich so etwas herumspricht und sie damit eher negativ-werbung hätten, oder?

3 Seiten Bericht über Michaela Zadrazil im "Profil" von dieser Woche (Nr.13) (Titelblatt mit Flakturm)

nach Ihrer Beschreibung wurde sie im staatlichen Erziehungsheim schwer misshandelt, eine gute Basis für Ihren damaligen Zuhälter der sie regelmässig verprügelte aber auch den guten Hausmann gab. Ihre spätere Sterilisation hat er lt. Profil auch erwirkt.

Geschichte eines vielleicht gescheiterten Prostituiertenlebens wo der Staat sozusagen den soliden Grundstock gelegt haben scheint
Sie macht einen sympatischen Eindruck auf den Fotos (ich kenne sie nicht). Ich wünsch Ihr alles Gute, ob als Prostituierte oder nicht.

Liebe Forumsgemeinde,

ich war heute bei der Lara in der Ungargasse und es war sehr entäuschend. Es handelt sich bei der Lara um die Michaela Z (ja die mit dem Otti....).

Das Service war eher nach dem Motto, mach mal schnell, kein ZK obwohl im Inserat, u.ä. und der Preis (Euro 160,00 für eine 1/2 Stunde AO) war das Geld nicht wert.

Euer PSEPSE
....und das ist tatsächlich die MICHAELA Z. vom fischer otti:fragezeichen: unglaublich:shock:

komisch eigentlich, was sowas für einen unterschied macht... Ist doch in wahrheit wurscht, wer es schon mit ihr tat... Aber wenn Onkel Otti sie hatte steigert dies anscheinend den "Marktwert" oder zumindest das Interesse ganz ungemein...
Fand den Artikel ganz interessant (fast der einzige in dem profil) , grindig ist nur das scheinbar alle sich für sie interessieren, sie aber in ihrem Unglück doch ganz alleine ist...

Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, irgendwie ist das Leben manchmal recht sonderbar, der Dicke sollte eigentlich recht glücklich sein mit so einer Frau, egal was sie auch immer gearbeitet hat, ne Chance hat sich jeder einmal verdient, also ich wünsch ihr viel Glück für die Zukunft!

Vielleicht wäre der Dicke ja auch glücklich gewesen wenn er nicht anderweitig noch verheiratet wäre ......

Liebe Forumsgemeinde,

Euer PSEPSE
160 euro für eine Halbe stunde is gar ein bissl übertrieben!
So hübsch ist ja die gar nicht,die denkt halkt jetzt weil sie die geliebt war vom dicken Bullen ist sie berühmt und die Kunden sollen dafür zahlen da sag ich liebend gerne *NEIN DANKE*
Lg Alessandro

na die Preise sind wirklich stark übertrieben, ob der Dicke auch so viel gelöhnt hat?
Also ehrlich, die zwei kann ich mir nicht vorstellen,....:)

Wer sehen möchte wie sie heute aussieht kann sie ja beim "Pro7 Austria Toptalk" in den nächsten Tagen sehen .... Da ist sie ja zu Besuch und erzählt ihre traurige Geschichte.

nach Ihrer Beschreibung wurde sie im staatlichen Erziehungsheim schwer misshandelt, eine gute Basis für Ihren damaligen Zuhälter der sie regelmässig verprügelte

also ich hab einmel mit einem erzieher-ehepaar von so einem heim ein langes gespräch gehabt. die beiden haben mir geschildert, über die kinder, meist wirklich aus tristen familienverhältnissen, vater alkoholiker, muter auch, oder mutter am strich oder oder oder.....
die kinder/jugendlichen waren meist nicht erziehbar und rissen oft wöchentlich aus dem heim ab, draussen hat schon der Freund/Zuhälter mit dem auto gewartet.......und ein bis zwei wochen später hat die polizei sie wieder zurückgebracht, weil sie irgendwo am babystrich aufgegriffen wurden...........aber misshandelt in einem erziehungsheim, das kann ich mir wirklcih nicht vorstellen (na ja, wer weiß, was die frau Z alles als mißhandlung zählt)
die kinder/jugendlichen waren schon meist selbst an ihrer zukunft schuld, weil in dem heim wären sie wenigstens versorgt gewesen und hätten vermutlich eine zukunft gehabt......
aber die alternden damen des gewerbes drücken halt gern auf die tränendrüsen, auch wenns nicht stimmt, vielleicht bringts ja was

zitiere aus dem Profil:

"Von außen sah das Heim wie ein Märchenschloss aus, von innen war es die Hölle. Der Heimleiter behielt sein Sakko an, wenn er prügelte. Mit Eisenschlüsseln, mit der bloßen Hand, Platzwunden am Kopf gehörten zum Alltag. Ein Strafausmaß von einer Woche Frischluftverbot war mild, ein paar Stunden im dunklen Keller Mittelmaß. Abends wurde der Schlafsaal zugesperrt, wer in sein Bett nässte, bekam Schläge. „Angst haben und folgen: Das hab ich dort gelernt. Und das Fühlen hab ich dort verlernt."

"Das Essen war dort nicht das Schlimmste. Aber es war so schlimm, dass man manchmal in seinen Teller kotzte. Und dann gezwungen wurde, das Erbrochene wieder aufzulöffeln. Seither ist das Aufnehmen von Nahrung manchmal so schwierig, dass sie es lieber gleich lässt."

Nach der Beschreibung im Artikel waren die Verhältnisse in Michaelas Familie eigentlich stabil und sie scheint auch nicht schwer erziehbar gewesen zu sein. Durch den unglücklichen Wohnungsbrand kam sie vom 8 bis zum 10 Lebensjahr in dieses Heim der Wiener Volkshilfe in Altenberg bei Greifenstein

aber lies selbst:

http://www.networld.at/profil/index.html?/articles/0712/560/168358.shtml

Zu den von Dir zitierten Erziehern:
Man müsste wohl schwer erziehbare Kinder in Kleingruppen (so ca. bis 8 Personen) ganztags betreuen, aber ich vermute mal dass im Erziehungsheim deiner Bekannten ein Erzieher für mindestens 30 Kinder und auch nur abends zuständig ist.

Aber es müsste ja noch Zeugen für solche Misshandlungen geben..ob da noch Schadenersatz einklagbar wäre ?

ich habs gelesen und kann es glauben, oder auch nicht.....

viel zu oft hab ich als entschuldigung für irgendwelche tate, seien es bluttaten, vergewaltigungen etc. schon als grund gehört " der xxx hatte halt eine schwere kindheit" manchmal mag es stimmen, manchmal halt nicht....wer soll das entscheiden????

und ich kann mir auch net vorstellen, daß sie für das interview kein geld verlangt hat, aber eigentlich isses mir mortadella

aber du kannst ja hingehn und "spenden";)

aber du kannst ja hingehn und "spenden"
da nicht meine "Wellenlänge" und preislich ziemlich abgehoben werde ich sie wohl nie kennenleren.
Aber auch weil sie vielleicht mitliest möchte ich Ihr nochmal das Beste und Erfolg wünschen, sei es als erotische DienstleisterIn oder in anderen Tätigkeiten. Vielleicht kann Sie ja als nächsten Schritt Ihr Buch fertig schreiben.
und dann ein Film?..

Laut eines Berichts im Fernsehen wurde M.Z. dauerhaft gebucht.
Demnächst soll geheiratet werden, der Gute soll ein gutes Auskommen haben ;-)
Viel Glück diesesmal M.Z.

also, nix gegen den otti, er ist eh sympathisch.

aber ich würde mir eine frau sparen, auf der er... weil, irgendwie würd mir das beim schnackseln immer vor meinem inneren auge erscheinen und ich glaub, da hätt ich einen hänger, als mann... :oops: :oops: :oops:

Zurück
Oben