Hostessen Lara, Ungargasse 22 - Wiederholungsgefahr = 0

na die Preise sind wirklich stark übertrieben, ob der Dicke auch so viel gelöhnt hat?
Also ehrlich, die zwei kann ich mir nicht vorstellen,....:)

sie hat im geliebt gg deswegen dürfte er wohl kostenlos drüber steigen wenn der otti ein stink normaler mensch wäre
hätte er zahlen müssen von liebe keine spur

Das das von Dir kommt, wundert mich jetzt aber...

ich meinte nur, so ein tolles renommé ist das auch wieder nicht.
oder? :fragezeichen:

ich find den otterl halt sehr unerotisch.
mit ist das original (Benno!) lieber! ;)

und:
bei anderen frauen weiß man wenigstens nicht, wer vorher... und sochn.

wir können da lange hin und her diskutieren verstehen werden wir das sowieso nicht

greetz
tommy2006

ich find den otterl halt sehr unerotisch.

net nur du liebe lorelay eine gute freundin von mir die in salzburg in einem bordell gearbeitet hat hat ihn als einen zitat: "ungustiösen unfreundlichen mann der sich immer 2 damen ins zimmer mitgenommen hat aber nur eine bezahlt hat und nie freundlich zu einem mädel war" beschrieben.

mag sein dass da ihr persönlicher ekel noch dazugekommen ist aber so wie sie diese situationen beschrieben hat wollte er nur schnell kommen und dass so günstig wie möglich. dafür hat er sich halt die michalea z. dann genommen. ( meine meinung dazu )

als es aufgeflogen ist war er dann soo arm und alleine und durch das phenomen fischer haben ihm alle verziehen (naja fast alle halt). der rest ist geschichte wie man in den zeitungen lesen konnte.

lg fenris aka nic

ps seit der erzählung von meiner freundin bin ich in otti fischerstreik getreten hab nie wieder was von ihm angesehen.:mrgreen:

mag sein dass da ihr persönlicher ekel noch dazugekommen ist aber so wie sie diese situationen beschrieben hat wollte er nur schnell kommen und dass so günstig wie möglich. dafür hat er sich halt die michalea z. dann genommen. ( meine meinung dazu )

:shock: schnell kommen ? Das kann ich mir bei dem gar nicht vorstellen, ich habe mal in Linz im Vanille erlebt, da hat er ca 40 Seidel Bier getrunken, und hat dann ein Mädchen mitgenommen ........:cry:

:shock: schnell kommen ? Das kann ich mir bei dem gar nicht vorstellen, ich habe mal in Linz im Vanille erlebt, da hat er ca 40 Seidel Bier getrunken, und hat dann ein Mädchen mitgenommen ........:cry:

40 seidln? :shock: wie hatn dass mädel ausgesehen das er mitgenommen hat? und vor allem die arme kleine :mad:

aber lt der niki hat er maximal 15 min gebraucht in salzburg damals

ist diese lara oder michaela z. jetzt eigentlich wieder aktiv nach ihrer scheidung?

:hmm: ...laut vieler Kritiken hier im Forum, war sie vor ihrer Hochzeit bzw. Scheidung auch eher passiv.... :cool:

Dieser Bericht hält mich von einem Besuch dort ab obwohl es ja auch gute Berichte dazu gibt. Aber die Daniela ist mir ein bisserl zu fest.

weiß eigentlich jemand was aus ihr wurde? würde mich interessieren ob man sie noch treffen kann oder ob jemand weiß was sie jetzt macht.

Zurück
Oben